COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho

@Der Koch: wäre es vielleicht doch möglich, dass du ausführst, warum du der Meinung bist oder auch weißt, warum erst der harte lockdown zu sinkenden Zahlen geführt hat und nicht die Anzahl der Neuinfektionen entscheidend waren. Denn ich verstehe es wirklich nicht und würde es aber gerne. Denn ich verstehe es eben so, dass nun gerade mal die Leute die intensiv verlassen, die sich vor und zu Beginn des leichten lockdown angesteckt haben (5 Tage Inkubationszeit, ein paar Tage auf der normalstation und dann 21 Tage auf der intensiv (Schnitt laut intensivmedizinern)). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland verschärft die Maßnahmen ordentlich. in Sachsen Schulen, KiGa, Handel ab Mo. geschlossen. wird wohl nicht das einzige Bundesland bleiben. 

damit ist wohl bewiesen, dass der LD light nicht genügt hat, obwohl sie sehr früh reagiert haben :davinci: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
lp-x schrieb vor 11 Minuten:

Deutschland verschärft die Maßnahmen ordentlich. in Sachsen Schulen, KiGa, Handel ab Mo. geschlossen. wird wohl nicht das einzige Bundesland bleiben. 

damit ist wohl bewiesen, dass der LD light nicht genügt hat, obwohl sie sehr früh reagiert haben :davinci: 

Die Bild bereitet die Bevölkerung schon mal vor :davinci:

130607166_997981644024175_3984181391959390093_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dahasi schrieb vor einer Stunde:

@Der Koch: wäre es vielleicht doch möglich, dass du ausführst, warum du der Meinung bist oder auch weißt, warum erst der harte lockdown zu sinkenden Zahlen geführt hat und nicht die Anzahl der Neuinfektionen entscheidend waren. Denn ich verstehe es wirklich nicht und würde es aber gerne. Denn ich verstehe es eben so, dass nun gerade mal die Leute die intensiv verlassen, die sich vor und zu Beginn des leichten lockdown angesteckt haben (5 Tage Inkubationszeit, ein paar Tage auf der normalstation und dann 21 Tage auf der intensiv (Schnitt laut intensivmedizinern)). 

Deswegen:

Screenshot_20201208_142629.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich ja, wann es offiziell keinen Lockdown mehr geben wird. 

Kommt drauf an was du unter Lockdown verstehst. Für mich ist das Wort Lockdown erst Geschichte wenn alles offen hat, und es in Theater, Stadien usw. keine Zuschauerbeschränkungen mehr gibt...und das wird mMn vor Sommer 2021 nicht passieren.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin gerade ziemlich wiederwillig ins G3 gefahren. Sehr sehr wenig los. Also wennst dich heute da ansteckst muss es massivstes Pech sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Footballhead schrieb vor 4 Stunden:

Ich frage mich ja, wann es offiziell keinen Lockdown mehr geben wird. 

Ich frag mich hingegen, wann ein richtiger lockdown kommen wird. Was heute zB auf der mariahilferstraße los war, ist absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Relii schrieb vor 34 Minuten:

Ich frag mich hingegen, wann ein richtiger lockdown kommen wird. Was heute zB auf der mariahilferstraße los war, ist absurd. 

Wobei die Einkaufsstraßen Österreichs mit den Umsätzen gestern und heute nicht zufrieden waren. Gekauft wurde weniger lt. WKO als in den Vorjahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Relii schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich hingegen, wann ein richtiger lockdown kommen wird. Was heute zB auf der mariahilferstraße los war, ist absurd. 

A) Im Freien egal, drinnen gibts qm-Regeln.

B) Daran ist natürlich mitschuld, dass die Geschäfte bis 7.12. gesperrt waren.

LASK08 schrieb vor 28 Minuten:

Wobei die Einkaufsstraßen Österreichs mit den Umsätzen gestern und heute nicht zufrieden waren. Gekauft wurde weniger lt. WKO als in den Vorjahren.

Na no na net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr guter Freund von mir, macht gerade eine Weiterbildung, wurde vor zwei Wochen ins KH zurückbeordert... Hat genau nix zu tun, kein Scherz.

Kenn allgemein recht viele die im Gesundheitsbereich tätig sind, überfordert ist zum Glück noch keiner. Soll jetzt bitte keine Verharmlosung sein, sind nur die Infos die ich persönlich erhalten habe. Auch von einer Person die in nen Spital arbeitet das ziemlich ausgelastet ist. Gibt es hier im Fredl auch Leute die im Spital arbeiten? Mich interessiert die Meinung von Leuten, die vom Fach sind, nämlich schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.