COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Special agent
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Grant, ich hoffe wir kommen halbwegs unbeschadet durch die nächsten Wochen. So ohne wird das nicht werden, fürcht ich.

Die täglichen Neuinfektionen werden steigen, die Spitalszahlen hoffentlich nicht. Sollten zweitgenannte vor der Wirkungen der Impfpflicht zu hoch werden, müssen wir uU das letzte Mal in einen LD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 3 Minuten:

Ja genau, funktioniert super bis jetzt. :laugh::laugh:

Wird sich bestimmt was ändern, wenn nun auch der Handel kontrollieren MUSS und eventuell mit Maßnahmen wie Schließung rechnen muss, wenn man dies nicht umsetzt. Bisher war es ja nur halbherzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten:

Pflicht ist sowieso nur da wo es möglich ist, wenn das jetzt bei euch nicht geht, mea culpa, aber willst mir jetzt sagen, dass jeder der jetzt im Büro österreichweit arbeitet, dass nicht von zuhause machen kann?

wenn das alles so trivial und für jeder mann geeignet wäre, hätt sich so manche bank in at nicht jahrelang juristischen beistand geholt um heimarbeit und remotearbeit zu definieren. und welches jobprofil dafür überhaupt geeignet wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Die täglichen Neuinfektionen werden steigen, die Spitalszahlen hoffentlich nicht. Sollten zweitgenannte vor der Wirkungen der Impfpflicht zu hoch werden, müssen wir uU das letzte Mal in einen LD.

Wir werdens dann eh sehen. Mal schauen wie es in anderen Ländern läuft. Und selbst wenns dort halbwegs funtioniert, heißt das für uns halt noch wenig. Den Optimismus, dass wir alle jetzt halt ein bissl Schnupfen haben werden und danach die Pandemie vorbei sein wird, kann ich zur Zeit noch nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Die täglichen Neuinfektionen werden steigen, die Spitalszahlen hoffentlich nicht. Sollten zweitgenannte vor der Wirkungen der Impfpflicht zu hoch werden, müssen wir uU das letzte Mal in einen LD.

Haha, das letzte letzte Mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Ab nächster Woche gibt's wieder Strafen für alle möglichen Leute, weil's angeblich maskenlos den 2m Abstand nicht eingehalten haben, aber Samstag in Wien und Sonntag in Innsbruck dürfen wieder Heerscharen von Scheissheisln die Stadt unsicher machen, inkl. Öffis...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

weils bei vielen nicht geht - entweder weil sie nicht die möglichkeiten haben zuhause oder weil es der job nicht zulässt oder weil die private situation es nicht zulässt usw. man kann keine generelle homeoffice pflicht durchsetzen. 

DORT WO ES MÖGLICH IST.

Bei uns zb könnte ausnahmslos jeder HO machen, es sind aber immer die Gleichen im Büro (meist Führungskräfte) die von HO schlicht nichts halten. Gerade da muss die Pflicht her. Dass es Maurer, Krankenschwestern und Leute mit 10 kleinen Kindern daheim nicht machen können, is eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.