COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten:

natürlich hab ich die gelesen, aber diese Argumente gelten für andere Länder genau so. 

und wie willst du nun diese argumente entkräften - wie soll ein verpflichtendes homeoffice klappen? darauf hätte ich gerne eine antwort. nochmal: viele der büroangestellten bei uns in der firma können nicht von zuhause aus arbeiten - die haben da nicht die erforderlichen unterlagen. viele haben keine infrastruktur und viele haben schlicht und ergreifend nicht die notwendigen räumlichkeiten. wie willst du das lösen? bitte um antwort wenn du eine pflicht forderst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nero-Bianco Edi schrieb vor 1 Minute:

Und ab in die Defensive jetzt wo man mit einmal kurz nachdenken draufgekommen ist dass man doch Stuss geredet hat, großartig. Aber Semantik wird dir auch nicht helfen: "Dein Link" = "Der von dir gepostete Link". Passts jetzt?

Es wird nicht richtiger je öfter du es schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Weichei

Habe mir den Deppenverein auch gespart und bin froh und stolz darüber schon bei der Musterung bei Tag 1 heimgeschickt worden zu sein!

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flucky schrieb vor 23 Minuten:

Dass 3-fach Geimpfte nicht mehr Kontaktpersonen sind, ist ein Wahnsinn. Offenbar hat man kein Interesse daran, diese Pandemie zu bekämpfen. 

Was ist daran Wahnsinn? Dreifach geimpfte in Quarantäne zu stecken würde mehr Schaden als Nutzen anrichten, bei weitem sogar. Einschränkungen müssen bei Impfgegnern vorgenommen werden, je schärfer desto besser, je genauer kontrolliert, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb Gerade eben:

Haben mir den Deppenverein auch gespart und bin froh und stolz darüber schon bei der Musterung bei Tag 1 heimgeschickt worden zu sein!

Also ich war auch net dort. Aber ich bin froh und stolz, dass ich Altenheim einen guten Job gemacht habe und meinen Teil dazu beigetragen habe, dass es den menschen dort gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

ja

nachdem es noch keinen zugelassenen Booster für Kids gibt, würde ich sagen der Status ist weiterhin Geimpft

 

hm da soll sich noch einer auskennen. jetzt lese ich

Informationen zur Corona-Schutzimpfung für Kinder und Jugendliche (sozialministerium.at)

Derzeit ist eine 3. Impfung für Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren noch nicht allgemein empfohlen. Für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren ist die 3. Impfung ab 6 Monate nach der 2. Impfung empfohlen.

(21.12.2021, 12:00)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Dieser Militärton :lol:

find ich super. die umgeimpften bitte durchs Militär zwangsimpfen oder öffentlich ächten.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Also ich war auch net dort. Aber ich bin froh und stolz, dass ich Altenheim einen guten Job gemacht habe und meinen Teil dazu beigetragen habe, dass es den menschen dort gut geht.

Cool - Vorbildlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Habe mir den Deppenverein auch gespart und bin froh und stolz darüber schon bei der Musterung bei Tag 1 heimgeschickt worden zu sein!

Also ich war froh das ich als fit & gesund eingestuft wurde bei der musterung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.