COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

PjotrTG schrieb Gerade eben:

Ich will mich auf das Spiel jetzt nicht lassen, nur: Woher soll ein normaler Bürger wissen, mit wem er im Gasthaus gesessen ist? Oder ist das eh schon wurscht?

Ich kenne die genaue Definition einer Kontaktperson jedenfalls nicht.

dann kannst du beim CT auch nur den Wirten angeben - dem könntest du aber zumindest vorab ebenfalls informieren!? Mir gings auch eher um die klassischen Kontaktpersonen die man auch kennt! die werden wohl die Mehrheit der Kontakte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 7 Minuten:

Habe mir den Deppenverein auch gespart und bin froh und stolz darüber schon bei der Musterung bei Tag 1 heimgeschickt worden zu sein!

Tauglich war ich schon und 12 Monate Zivi im Altersheim war auch oft oasch (im wahrsten Sinne des Wortes), aber für mich sinnvoller als das Dodl-Heer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 1 Minute:

Bei uns in Österreich geht so vieles nicht  das in anderen Ländern sehr gut geht.

Beinahe jeder hat einen PC, Laptop zuhause, abet Homeoffice soll nicht funktionieren :lol:

 

es würde ja eh schon genügen wenn jene zu Hause bleiben die auch können - das würde die Kontakte schon riesig minimieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flucky schrieb vor 1 Minute:

H

Wenn man planlos wie die Regierung ist und/oder nur blind "Impfpfliiiiiicht" brüllt, dann sicher. 

 

Du fällst hier eigentlich nur mit der Forderung nach Verschärfungen für Geimpfte auf, insofern ist eh klar, wie man das deuten muss. So long

flucky schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn. Aber du hast da generell keine Ahnung.

Was ist denn ein Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

es würde ja eh schon genügen wenn jene zu Hause bleiben die auch können - das würde die Kontakte schon riesig minimieren! 

Geht auch nicht. In Österreich geht gar nichts, da muss jeder ins Büro rennen... :davinci:

In Österreich kann man im Handel auch nicht 2G kontrollieren, vor allem nicht bei den Eingängen zu Einkaufszentren. :davinci:

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

FFP2 Pflicht bei weniger als 2 Metern Abstand. Also müsstest in Wien sobald du das Haus verlässt, überall die Maske oben haben. Ein Traum :lol:

ich war zwar schon länger nicht mehr in Wien, aber seit wann wäre das so in Wien? Damit ist ja nicht "aneinander vorbeigehen" gemeint

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

6 Monate nur bei 2. Stich. Macht wenigstens Sinn

die ema hat keinen booster für jugendliche freigegeben oder hab ich was verpasst. at gibt eine empfehlung. haftens auch für diese empfehlung oder sind die eltern die trottel?

wird der grüne pass dann so intelligent sein und zwischen jugendlichen und erwachsenen unterscheiden?

nach dem die 2.stiche für jugendliche ja schon in den sommerferien waren, könnte das ende der 6 monate da sehr bald erreicht sein. und wenn dann status ungeimpft is, dann komm ich mir als elternteil etwas schwer verarscht vor. ist ja nicht so, dass man hier dann das erstemal als elternteil oder geimpfter von der regierung verarscht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.