COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

 

wie oft kommt das vor, dass man den 2m Abstand im Freien nicht einhalten kann? 

Fußgängerzonen, Haltestellen, Gehsteige.... 

plieschn schrieb vor 20 Minuten:

Wusste schon vor dem anklicken, um welchen Clip es sich handeln würde :D.

Stipsits? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Die einzige Maßnahme, die das Infektionsniveau runterbricht, ist ein Lockdown wie gerade in Teilen Chinas. Keiner darf raus, nicht einmal zum Einkaufen.

Willst du das?

Wenn man dem Infektionsgeschehen freien Lauf lässt wie hier und nicht zu Beginn gezielte Maßnahmen trifft, dann ist das die einzige Maßnahme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

"Die Impfpflicht ist unabdingbar"

Ich dachte nicht,  dass ich einem schwarzen Kanzler noch applaudiere, aber jetzt tu ichs :clap:

Bravo!

Dem Applaus Politikern gegenüber steht die Erfahrung über Jahre im Weg. Aber prinzipiell war da heute viel gutes und richtiges dabei, vor allem, dass man das Thema Kontrollen endlich einmal in den Vordergrund rückt. Es ist halt wie so oft in Österreich, vieles ist unmöglich und überhaupt nicht umsetzbar, bis es plötzlich Pflicht wird und auch kontrolliert wird, dann geht es unter murren doch und funktioniert auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was heißt die Maskenpflicht eigentlich für Aktivitäten wie z. B. Fußball im Freien? Theoretisch wäre das ja nicht möglich, sofern nicht Ausnahmen wie (kurzzeitige Unterschreitung oder die ohnehin geltende 2G-Regel in Kraft treten)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dylan schrieb vor 2 Minuten:

Stipsits? 

Wäre auch eine Möglichkeit gewesen, stimmt!

OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

never forget: je besser, desto besser

Naja, korreliert zumindest in jedem Fall.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Anhänger schrieb vor 1 Minute:

Was heißt die Maskenpflicht eigentlich für Aktivitäten wie z. B. Fußball im Freien? Theoretisch wäre das ja nicht möglich, sofern nicht Ausnahmen wie (kurzzeitige Unterschreitung oder die ohnehin geltende 2G-Regel in Kraft treten)?

Zumindest im Schulsport gab es in der Halle eine Ausnahme von der Maskenpflicht, wenn der Abstand nur kurz unterschritten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Anhänger schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt die Maskenpflicht eigentlich für Aktivitäten wie z. B. Fußball im Freien? Theoretisch wäre das ja nicht möglich, sofern nicht Ausnahmen wie (kurzzeitige Unterschreitung oder die ohnehin geltende 2G-Regel in Kraft treten)?

Spielstil an das Nationalteam anpassen, dann klappts auch mit dem Abstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Anhänger schrieb vor 4 Minuten:

Was heißt die Maskenpflicht eigentlich für Aktivitäten wie z. B. Fußball im Freien? Theoretisch wäre das ja nicht möglich, sofern nicht Ausnahmen wie (kurzzeitige Unterschreitung oder die ohnehin geltende 2G-Regel in Kraft treten)?

Fußball in der Halle ist doch auch erlaubt, oder? Ich nehme an, die Sportler müssen 2G sein. Dann sehe ich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Sirus schrieb vor 8 Minuten:

Gute PK bisher! Man hat es offensichtlich verstanden wo die Reise hingehen muss. Impfverweigerern ordentlich auf die Eier gehen und geboosterten höchstmögliche Freiheit ermöglichen!

 

Ja genau, funktioniert super bis jetzt. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Anhänger schrieb vor 6 Minuten:

Was heißt die Maskenpflicht eigentlich für Aktivitäten wie z. B. Fußball im Freien? Theoretisch wäre das ja nicht möglich, sofern nicht Ausnahmen wie (kurzzeitige Unterschreitung oder die ohnehin geltende 2G-Regel in Kraft treten)?

Ich nehme an, die bisherigen Ausnahmen (Essen/Trinken, aber auch Sport) bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

arbeitsunterlagen - diverse ordner usw - alles was es bei uns zur täglichen arbeit benötigt - aber ich stelle fest dass du nicht bzw nur bedingt auf die argumente eingehen willst

lassens wirs, bei euch gehts nicht, akzeptiert. wir haben auch ein bisschen aneinander vorbeigeredet glaub ich

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.