Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Kaktus schrieb vor 15 Stunden:

Keine Ahnung, so wie sich alle verhalten sehr ich sehe den nächsten Lockdown sowieso kommen und ich finde es grundsätzlich einfach unverantwortlich, dass wieder gespielt werden soll. DFB/DFL sowieso der größte Drecksladen überhaupt.

blödsinn. triff mal einen der aktiven fälle und laß dich anhusten.

eher hast an fünfer im lotto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Meiner Meinung nach spricht aus vielen Leuten der Neid, welche über irgendwelche Privilegien für Fußballer sprechen. Ich lese in den Standardforum Kommentare wie "Achgott die Ärmsten?! Fast so schlimm wie einer der 300.000 neuen Arbeitslosen zu sein oder?"

Um was geht es jetzt bei der Diskussion? Ich hab gedacht um die Ansteckungsgefahr und nicht darum, dass Fußballer sehr viel Geld verdienen und eben genau deswegen wollen manche Leute ihnen das weiterspielen verweigern. Es geht einfach nur darum, um den Neid der Leute. Wenn Fußballer im Durchschnitt nur 1.800 Netto verdienen würden, wäre es für die oben zitierte Person wahrscheinlich ziemlich egal, ob der Profifußball wieder beginnen darf oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aus meiner Sicht stören sich viele Fans daran, dass nun gespielt wird, weil sie auf eines draufkommen: Dass der Fußball nicht den Fans und Ultras gehört, was zur nun laufenden Neid-Debatte in Deutschland führt. Der Fußball ist ein kommerzielles Produkt, der nur deshalb in seiner jetzigen Form bestehen kann. Von 7 Euro pro Spiel im Fanblock ist das ganze Geschäft eben nicht zu bezahlen, wenn man sowohl gute Fußballer als auch moderne Stadien sehen will. Sind die Gehälter und Ablösesummen in der Vergangenheit explodiert? Ja. Aber das ist nun einmal das Ergebnis eines grenzübergreifenden Wettbewerbs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Kein wunder, dass das laola forum so einen beschissenen ruf hat, wenn leute wie papa breitfuss dort mod sind. 

a) ist das sehr viele Jahre her

b) gibt's dieses Forum schon länger nicht mehr

c) wars lange Jahre ein lässiges Forum in dem man Vereinsübergreifend sehr gut miteinander auskam, incl. dem ein oder anderen legänderen Forumstreffen. 

Frag nach bei @flonaldinho10

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Anhänger schrieb vor einer Stunde:

Aus meiner Sicht stören sich viele Fans daran, dass nun gespielt wird, weil sie auf eines draufkommen: Dass der Fußball nicht den Fans und Ultras gehört, was zur nun laufenden Neid-Debatte in Deutschland führt. Der Fußball ist ein kommerzielles Produkt, der nur deshalb in seiner jetzigen Form bestehen kann. Von 7 Euro pro Spiel im Fanblock ist das ganze Geschäft eben nicht zu bezahlen, wenn man sowohl gute Fußballer als auch moderne Stadien sehen will. Sind die Gehälter und Ablösesummen in der Vergangenheit explodiert? Ja. Aber das ist nun einmal das Ergebnis eines grenzübergreifenden Wettbewerbs. 

glaub ich auch. bislang war es halt ein mehr oder weniger akzeptiertes nebeneinander, man konnte ins stadion gehen oder man schaute daheim zu (und finanzierte mit dem sky-abo die vereine genauso), jetzt würden die verhältnisse anders aussehen und das lässt konflikte entstehen oder neu aufbrechen. die spielzeitdebatte ist ja grundsätzlich ähnlich gelagert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden:

blödsinn. triff mal einen der aktiven fälle und laß dich anhusten.

eher hast an fünfer im lotto.

Das du Wahlberechtigt bist darf nach deinem Post zur kranken Nachbarin und diesem durchaus bezweifelt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

c) wars lange Jahre ein lässiges Forum in dem man Vereinsübergreifend sehr gut miteinander auskam, incl. dem ein oder anderen legänderen Forumstreffen. 

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Kein wunder, dass das laola forum so einen beschissenen ruf hat, wenn leute wie papa breitfuss dort mod sind. 

Du darfst das Forum aber nicht mit der Community unter den Artikeln vergleichen.

Im Forum waren eigentlich immer ganz gute Leute, nur das Forum selber war halt technisch unter aller Sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anhänger schrieb vor 3 Stunden:

es hängen beim Fußball aber nicht nur die 22 Hanseln am Spielfeld dran. auch wenn es ahnungslose Minister vermitteln wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 3 Stunden:

es hängen beim Fußball aber nicht nur die 22 Hanseln am Spielfeld dran. auch wenn es ahnungslose Minister vermitteln wollen 

Eh net. Systemrelevnt ist Fußball aber genausowenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag