Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

J.E schrieb vor 3 Minuten:

als eh auch wie Friseure, Wettbüros & co. die dürfen aber öffnen bzw. haben dies bereits 

Fußballer gehören dennoch zu den wenigen Profisportlern, die nun wieder ihrem Beruf nachgehen können- und da auch nicht alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tintifax1972 schrieb vor 46 Minuten:

Fußballer gehören dennoch zu den wenigen Profisportlern, die nun wieder ihrem Beruf nachgehen können- und da auch nicht alle. 

Es geht aber auch um den Amateurbereich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Im Amateurbereich geht es halt nicht unmittelbar (bzw. seltener) um eine Einschränkung der Erwerbstätigkeit. 

Naja... die Regionalligen sind schon sehr hart betroffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Fußballer gehören dennoch zu den wenigen Profisportlern, die nun wieder ihrem Beruf nachgehen können- und da auch nicht alle. 

es geht im Fußball nicht nur um die Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

Fußballer gehören dennoch zu den wenigen Profisportlern, die nun wieder ihrem Beruf nachgehen können- und da auch nicht alle. 

Wäre wie wenn die Friseure aufsperren wollen, man feststellt, dass andere "Beatuy"-Dienstleister unfair behandelt werden würden und man nicht fordert, dass die auch aufsperren, sondern, dass die anderen NICHT aufsperren sollen. :ratlos:

Es sollen gerne alle Sportarten mit Profitum in Österreich wieder anfängen. Man kann dabei aber natürlich zwischen Einzel- und Mannschaft bzw. Indoor- und Outdoor unterscheiden. Basketball und Handball wird da halt sicher einen Nachteil gegenüber Golf und Tennis (Einzel) haben, während die zwei letztgenannten gegenüber Fußball, Beachvolleyball und Tennis (Doppel) bevorzugt sein sollten. Faktisch ist das aber der Fall, Tennis ist ja sogar für den Amateur bereits erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Gestern im Park vier Typen vergnügt Fußball spielen sehen - vermutlich nicht aus der selben Familie. 

Einerseits verboten, doch gleichzeitig stelle ich mir die Frage, wie groß tatsächlich die Wahrscheinlichkeit ist, sich beim Kicken anzustecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Footballhead schrieb vor 11 Minuten:

Gestern im Park vier Typen vergnügt Fußball spielen sehen - vermutlich nicht aus der selben Familie. 

Einerseits verboten, doch gleichzeitig stelle ich mir die Frage, wie groß tatsächlich die Wahrscheinlichkeit ist, sich beim Kicken anzustecken?

Doppelte Wahrscheinlichkeit wenn Luis Suarez mitspielt.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langsam glaub ich, dass dem Hr. Kogler (und der Regierung insgesamt), der Sport nur dann wichtig ist, wenn es um medienwirksame Dinge geht, bei denen man im Rampenlicht steht (z.B. Fußball). Der Breitensport ist anscheinend eher eine unwichtige Komponente für diese Leute. Ansonsten wär da nicht schon wieder seit gefühlten Ewigkeiten Funkstille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 25 Minuten:

Langsam glaub ich, dass dem Hr. Kogler (und der Regierung insgesamt), der Sport nur dann wichtig ist, wenn es um medienwirksame Dinge geht, bei denen man im Rampenlicht steht (z.B. Fußball). Der Breitensport ist anscheinend eher eine unwichtige Komponente für diese Leute. Ansonsten wär da nicht schon wieder seit gefühlten Ewigkeiten Funkstille.

Es kam vom Sportminister gar nix außer Ankündigungen auf PKs, Beschimpfungen im Plenum und nicht mit Anschober akkordierte Pfuschverordnungen. Er ist für mich wirklich noch von niedriger Erwartungshaltung eine echte Enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.