Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

schreibt ...


Much1 schrieb vor einer Stunde:

da werden sich dann wohl bald spielgemeinschaften bilden müssen.

bei uns in oö (im cz grenzgebiet) hat sich letztes jahr die erste spielgemeinschaft aus 2 klubs gebildet. eine KM brachten beide auch noch eigenständig auf den platz, aber in der reserve wurde es immer schon knapp. legionäre haben bei uns die wenigsten vereine, und wenn, maximal 1 oder 2.

Ok, da bist dann echt schon weit im Grenzgebiet als Leopoldschläger :davinci: 

Aber seh ich auch so, da wird sich einiges umstrukturieren müssen im Unterhaus. Wer weiß wofür es gut ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

ist es so arg bei euch im burgenland? :eek:

 

Ja. Es gibt keinen Verein mit weniger als 3 Legionären. Einige spielen überhaupt mit sechs Stück und können teilweise trotzdem keine Reserve stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sulza schrieb vor 24 Minuten:

Ja. Es gibt keinen Verein mit weniger als 3 Legionären. Einige spielen überhaupt mit sechs Stück und können teilweise trotzdem keine Reserve stellen.

Naja , die gibt es sehr wohl , aber du hast schon recht viele sind das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grünesblut schrieb vor 7 Minuten:

Naja , die gibt es sehr wohl , aber du hast schon recht viele sind das nicht.

Bei uns in der Klasse halt. Aber gut, das sind dann auch wirkliche TopSpieler. Zwar schon um die 35, dafür aber mehrmals z. B. bosnischer Meister und vor 2 Jahren noch in der EL-Quali gespielt. Oder unter anderem im NW-Nationalteam bis zur U19 vor Oblak gesetzt gewesen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sulza schrieb vor 20 Minuten:

Bei uns in der Klasse halt. Aber gut, das sind dann auch wirkliche TopSpieler. Zwar schon um die 35, dafür aber mehrmals z. B. bosnischer Meister und vor 2 Jahren noch in der EL-Quali gespielt. Oder unter anderem im NW-Nationalteam bis zur U19 vor Oblak gesetzt gewesen.

Welche liga spielst du?

http://www.fanreport.com/at/news/deutschland-amateurfussball-ab-30-mai-erlaubt-1358416

Btw gehts in NRW ab 30.5. Wieder los mit unterhausfussball. Da werden sich bald andere dranhängen und wir können womöglich wirklich auch ab juli wieder loslegen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

Welche liga spielst du?

http://www.fanreport.com/at/news/deutschland-amateurfussball-ab-30-mai-erlaubt-1358416

Btw gehts in NRW ab 30.5. Wieder los mit unterhausfussball. Da werden sich bald andere dranhängen und wir können womöglich wirklich auch ab juli wieder loslegen :super:

2. Klasse. Wobei das Niveau in der KM schon relativ hoch ist und definitiv viel höher als z. B. in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
sulza schrieb vor 28 Minuten:

2. Klasse. Wobei das Niveau in der KM schon relativ hoch ist und definitiv viel höher als z. B. in Wien.

Gut, in Wien ist das Niveau bis zur LL auch überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Startet die deutsche BL jetzt fix kommende Woche oder wurde das nur in Aussicht gestellt und kann sich noch nach hinten verschieben?

 

nix is fix.

(wird aber heute glaub ich entschieden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

nix is fix.

(wird aber heute glaub ich entschieden)

Bin gespannt ob das Sky X Abo dann ab morgen wieder teurer wird. Bleibt es bei 10 Euro, dann werd ich es wohl noch einmal probieren obwohl ich Sky nicht wirklich mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde eher, dass die Ö-BuLi ein schlechtes Konzept präsentiert hat. Die sind ziemlich patschert mE. Ich mein allein die PK heute war ja irgendwas...

Allgemein ist aber zu sagen, dass wenn es um den Sport geht, derzeit nicht viel neue Infos von Ministeriumsseite durchsickern. Mal sehen, wann da wieder was neues kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
hsv schrieb am 6.5.2020 um 14:41 :

warum wollen die amateurteams denn überhaupt wieder normal trainieren? in den nächsten vier monaten wird's eh kein pflichtspiel mehr geben und, vor allem, wenn wieder regelmäßig trainiert wird, sind die spieler nicht mehr in kurzarbeit und müssten wieder von den vereinen bezahlt werden - was diese sich durch den ausfall der spiele und entsprechend verlorener einnahmen doch gar nicht leisten können?! oder lieg ich da ganz falsch?

 

Amateure können nicht in Kurzarbeit geschickt werden von ihrem Verein. Also ja, da liegst du ziemlich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.