der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

legende

wenn du eine frage zur weiterbildungsförderung hast, dann ruf einfach bei der verdammten hotline an, die dort groß und breit angeschrieben steht.

wenn du eine frage zu webmoney hast, dann ruf einfach bei der verdammten hotline an, die dort groß und breit angeschrieben steht oder nutze das kontaktformular.

wenn du eine öamtc kreditkarte haben willst, DANN RUF EINFACH BEIM VERDAMMTEN ÖAMTC AN!

na guat, dann kannst den thread aber echt kübeln.

und btw, deine erste frage:

Brauche ich für einen Flug von Wien-Schwechat nach Innsbruck einen Reisepass für den Check In?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Super danke! Ja, einfach etwas, wo man den schönen Tag (vorausgesetzt es ist schön :davinci: ) genießen kann. Bin ja doch nicht so oft in Wien und kenn mich da nicht aus :D

Was ist "chillen" für dich?

Wenn Alkohol und laut herumalbern --> Donauinsel

Wenn einfach im Gras liegen und sonnen---> Heldenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Was ist "chillen" für dich?

Wenn Alkohol und laut herumalbern --> Donauinsel

Wenn einfach im Gras liegen und sonnen---> Heldenplatz.

Wenn multikulti ---> Reumannplatz :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Hab eine Kreditkarte von der Bawag (MasterCard). Kann ich damit irgendwie online etwas überweisen?

Überweisen keine Ahnung.

Aber mit der Karte kannst mit Paypal Konto verknüpfen/anmelden. Mit Paypal kannst fast alles bezahlen. Überweisungen sollten auch funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab eine Kreditkarte von der Bawag (MasterCard). Kann ich damit irgendwie online etwas überweisen?

wenn der betrag hoch genug ist, lass ich mir was einfallen.

also ernsthaft: worum geht's denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ugly Creepies

Ähm, gerade fürs lernen wirst du schlaf benötigen. Auch untertags.

Ansonsten wirst du zwar mehr lernen, aber womöglich nicht merken.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, jedoch habe ich nur einen gewissen Zeitraum zur Verfügung - morgen sinds genau 19 Tage - um mir ein paar Tausend Seiten ins Kurzzeitgedächtnis zu pressen mit der Hoffnung, dass was hängen bleibt. Mir fehlt einfach die Zeit, um a) den Stoff verinnerlichen zu können, b) Sachen 2-3 mal zu wiederholen und c) längere Ruhephasen einzulegen.

Totales "overloading" lautet also die Strategie für die nächsten Wochen (7 Tage die Woche, 12-14 Std. am Tag lernen). Obs was gebracht hat, wird sich erst weisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

warum halten linkshänder ihren kugelschreiber zb. mit der linken hand, aber die computer-maus wird meistens auch von linkshändern rechts gehalten? - Warum ist das so?

ich halt beide Sachen in der linken Hand. Lustig wird es dann halt immer, wenn jemand anders den Computer bedienen will :D bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halt beide Sachen in der linken Hand. Lustig wird es dann halt immer, wenn jemand anders den Computer bedienen will :D

bin linkshänder, könnte die maus genauso wenig links bedienen wie etwa beim schneiden mit einer schere;

am schlagzeug zb. muss ich allerdings umstellen weil immer links gespielt. (also die 'hihat' auf der rechten seite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.