der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Ich nehm immer wetter.com.

Obs jetzt die beste ist :ratlos:

Und waren die Prognosen da meistens zutreffend? Teilweise hat man das Gefühl, es wird einfach das übliche Wetter zu dieser Jahreszeit angezeigt. Beispielsweise die Wettervorhersage bei Google ist absolut unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Und waren die Prognosen da meistens zutreffend? Teilweise hat man das Gefühl, es wird einfach das übliche Wetter zu dieser Jahreszeit angezeigt. Beispielsweise die Wettervorhersage bei Google ist absolut unbrauchbar.

Also, es zeigte heute Vormittag für den Raum Split in einer Woche ca. 23 Grad an. Normalerweise ists dort um die Zeit 5-8 Graf wärmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

kann man die selbst tauschen?

habs selber schon zamgebracht und bin was computer schrauben angeht nicht wirklich gut. also ja. kann aber eigentlich nur dann die ursache sein wenn pc/batterie schon einige jahre am buckel haben. bei meinem 2009er pc wars zb noch nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Dann ist es merkwürdig. Aber wenn das Problem nur nach dem Starten auftritt, würd ich es trotzdem drauf ankommen lassen.

Sollte auch am Laptop selbst zu bewerkstelligen sein. Ist ne größere flache Knopfzelle CR2032 oder CR2026 bild ich mir ein.

die edith meint, bei meinem uraltlaptop (hofer) war ist es eine CR2032. den aktuellen (lenovo) möcht ich deswegen jetzt nicht aufschrauben.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kennt wer eine brauchbare Wetterseite für Europa?

wetter.at und orf.at klaffen da teilweise heftig auseinander. Montag in Korfu 18 vs 36 Grad :lol:

http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/produkte-und-services/weltwetter/analyse

http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/produkte-und-services/weltwetter/analyse/europe/greece :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kennt wer eine brauchbare Wetterseite für Europa?

wetter.at und orf.at klaffen da teilweise heftig auseinander. Montag in Korfu 18 vs 36 Grad :lol:

accuweather.com ist bei mir, zumindest für wien immer sehr zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Jemand Tipps für das Produzieren von CD-Cover bzw. Inlay?

Geht eigentlich eh nur um stinknormales Cover, "Rücken" und Rückseite.

Bilder und Schriften hätten wir schon, Maße auch - am besten, selber auf stärkerem Papier ausdrucken? Oder zum Copy-Shop? Brauchen die das dort als PDF? Oder reicht a stinknormale Word-Datei? Oder kennt wer ein gutes Programm?

Beim Googeln gabs zwar ein paar Treffer für Programme, die waren aber allesamt relativ mühsam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.