der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

das hab ich auch schon wo gelesen.. also ich ging auf "einstellungen" und dann auf "erweiterungen", also plugins.

dann kommen an die 10 verschiedenen sparten, wo ich wählen kann.

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ich beim "daten laden"-feld erfolgreich werde, fand da aber auch nichts, außer verschiedene anbieter, die bücher von amazon und andren plattformen umwandeln.

zusätzlich gibt es ja auch das suchfeld, aber die dedrm fand ich nirgends.

wie gesagt, ich glaube wirklich, dass ich zu dumm bin..

Hier downloaden und den Installationshinweis in der Textdatei beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kann mir jemand sagen wie genau eine Zahlung über "Webmoney" funktioniert, bin dabei mir div. Templates / Joomla Addins zu kaufen, webmoney wird hier von beiden Anbietern angeboten, sagt mir jedoch gar nichts.

Hat hier jemand erfahrungen (abbuchung direkt vom konto? oder sowas wie paypal ect. ?)

Klick

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

danke dir vielmals, so fucking funny, wennst bei der Frage nicht behiflich sein kannst, lass es einfach, brauchst nicht zu jedem Wiastl deinen Senf dazugebn.

ich will wissen ob hier (österreich) jmd erfahrungen damit gemacht hat.

die meisten berichte find ich nur von ausländischen banken bzw instituten, und scheinbar gibts mit div. anbietern aus dem ch/de/at raum probleme.

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

hab seit geraumer zeit ein problem mit meinem handy akku, teilweisse lädt das handy nicht richtig auf. Normalerweisse würde ich sagen es liegt am akku, jedoch hängt es eigentlich immer davon ab wo ich das handy zum laden anstecke. Auf normalen ladegeräten zuhause lädt es nur extrem langsam, auch über den laptop lädt es seit kurzem nicht mehr richtig (bsp, stecke es am abend mit 10% akku an, am nächsten tag um 8 uhr früh hat es 15%) stecke ich es jedoch auf nem ladegerät im büro an lädt es ganz normal und in einer guten geschwindigkeit.

versteh das nicht wirklich, brauch ich nen neuen akku, hat die anschlussstelle zwischen akku und ladegerät irgendwas oder liegt das problem überhaupt woanders?

werd das teil über kurz oder lang wohl einschicken müssen, das würd ich sehr gerne verhindern.

hatte das problem schonmal jemand und hat dementsprechend ne lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab seit geraumer zeit ein problem mit meinem handy akku, teilweisse lädt das handy nicht richtig auf. Normalerweisse würde ich sagen es liegt am akku, jedoch hängt es eigentlich immer davon ab wo ich das handy zum laden anstecke. Auf normalen ladegeräten zuhause lädt es nur extrem langsam, auch über den laptop lädt es seit kurzem nicht mehr richtig (bsp, stecke es am abend mit 10% akku an, am nächsten tag um 8 uhr früh hat es 15%) stecke ich es jedoch auf nem ladegerät im büro an lädt es ganz normal und in einer guten geschwindigkeit.

versteh das nicht wirklich, brauch ich nen neuen akku, hat die anschlussstelle zwischen akku und ladegerät irgendwas oder liegt das problem überhaupt woanders?

ehrlich gesagt wäre die einzig vernünftige (?) erklärung, dass dein privates stromnetz virenverseucht ist.

falls aber das ladegerät im büro ein anderes als jenes daheim ist, dann einfach mal tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ehrlich gesagt wäre die einzig vernünftige (?) erklärung, dass dein privates stromnetz virenverseucht ist.

falls aber das ladegerät im büro ein anderes als jenes daheim ist, dann einfach mal tauschen.

wtf? is das ein witz oder ernst.. im asb bin ich mir oft nicht ganz sicher :eek:

und falls das ernst is.. von wo kann das herkommen und wie krieg ich es wieder weg :D

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wtf? is das ein witz oder ernst.. im asb bin ich mir oft nicht ganz sicher :eek:

und falls das ernst is.. von wo kann das herkommen und wie krieg ich es wieder weg :D

:laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol:

Nicy at his best :D

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.