der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das kann ich ausschließen wenn man 12-14 Stunden am Tag lernen soll...

Ähm, gerade fürs lernen wirst du schlaf benötigen. Auch untertags.

Ansonsten wirst du zwar mehr lernen, aber womöglich nicht merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich ausschließen wenn man 12-14 Stunden am Tag lernen soll...

Schlaf ist essenziell fürs Lernen, da dabei die Informationen des vergangenen Tages verarbeitet werden, also wennst so viel lernen musst solltest schon so 8 Stunden durchschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Welche (kompetenten!) Anlaufstellen gibt es in Wien wenn man sich beruflich evtl. verändern möchte, sich seinen Stärken und Schwächen bewusst ist, aber keine genaue Vorstellung von der Richtung hat in die es gehen sollte :fuckthat:

Geht btw. nicht um mich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Wo in Wien gibts gemütliche Plätzchen, wo man einfach chillen kann? :D Werde nämlich nach Krieau Rocks noch einen Tag in Wien bleiben und erst am Abend wieder nach Salzburg fahren.

Chillen = draußen rumhängen? Dann: Donauinsel, diverse Parks (sehr schön: Türkenschranzpark)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Kurze Frage ... geht um den Bildungsschenk:

Im mail steht geschrieben:

"Nach positivem Abschluss der Bildungsmaßnahme sowie anschließender Übermittlung

der Kursbestätigung und der Einzahlungsbestätigung der Kurskosten durch den Bildungsträger

bzw. durch Sie, wird die Förderung auf ihr Konto angewiesen."

Heisst dass im klartext dass nur bei erfolgreichem abschluss die Förderung überwiesen wird, oder generell nach abschluss (auch falls man die prüfung nicht schafft) allerdings den Kurs abgeschlossen/bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Kurze Frage ... geht um den Bildungsschenk:

Im mail steht geschrieben:

"Nach positivem Abschluss der Bildungsmaßnahme sowie anschließender Übermittlung

der Kursbestätigung und der Einzahlungsbestätigung der Kurskosten durch den Bildungsträger

bzw. durch Sie, wird die Förderung auf ihr Konto angewiesen."

Heisst dass im klartext dass nur bei erfolgreichem abschluss die Förderung überwiesen wird, oder generell nach abschluss (auch falls man die prüfung nicht schafft) allerdings den Kurs abgeschlossen/bezahlt hat.

Positiv heißt für mich bestanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Positiv heißt für mich bestanden..

hört sich plausibl an ja ... wobei ich von nem arbeitskollegen gehört habe (war halt andrer Kurs) dass er die Förderung auch bekam, wie er nicht bestanden hat.

Desweiteren hab ich die Einzahlungsbestätigung ja bereits , die Kursbestätigung bekomm ich nächste woche ..

Irgendwie blöd geschrieben ...

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

hört sich plausibl an ja ... wobei ich von nem arbeitskollegen gehört habe (war halt andrer Kurs) dass er die Förderung auch bekam, wie er nicht bestanden hat.

Desweiteren hab ich die Einzahlungsbestätigung ja bereits , die Kursbestätigung bekomm ich nächste woche ..

Irgendwie blöd geschrieben ...

Das einfachste wäre einfach wennst durchkommst dann hat sich die Sache erledigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.