Jesmond Dene

Members
  • Gesamte Inhalte

    721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Phipp
  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg, Newcastle United

Allgemeine Infos

  • Membertitel: The Ugly Creepies
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.387 Profilaufrufe

Jesmond Dene's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

509

Ansehen in der Community

  1. Gestern ist die letzte Folge von Curb Your Enthusiasm Staffel 12 gelaufen. Werde mal schauen ob ich einen Torrent für sämtliche Folgen dieser neuen Staffel finde, um alles auf einen Stück durchzusuchten.
  2. Jesmond Dene

    elektronische musik

    Ganz feiner Mix von Rinzen:
  3. Jesmond Dene

    Wiener Nachtleben

    Im Praterdome finden jetzt ab und zu auch Techno/House Live Acts statt: War schon jemand dort? Ich war das letze mal glaub ich vor 7-8 Jahren im Praterdome und das war eine ziemliche Proletenhüttn, möglicherweise ist jetzt bei den Techno-Events ein anderes Publikum k.A.
  4. Jesmond Dene

    der "wichtige frage thread"

    Kann mir jemand einen Buch-Scan Service in Wien empfehlen, der nicht unverschämt teuer ist? Ich möchte ein Buch mit ca. 300 Seiten digitalisieren lassen, sodass ich dann ein PDF und EPUB File habe und unterwegs auf dem Tablet/E-Book-Reader lesen kann.
  5. Jesmond Dene

    der "wichtige frage thread"

    Ah ja, hab ich mir so gedacht, danke.
  6. Jesmond Dene

    der "wichtige frage thread"

    Kann man in einem Quartal zu zwei verschiedenen Hausärzten gehen? Bin bei der ÖGK versichert.
  7. Jesmond Dene

    elektronische musik

    Another mix from Laney
  8. Nur mehr eine Woche, dann gehts in die 16. Staffel von It's Always Sunny in Philadelphia
  9. Jesmond Dene

    Was tun bei Haarausfall??

    Hast einen Link zur Klinik?
  10. Nachdem ich wieder einmal alle 9 Staffeln auf Netflix gesehen habe stelle ich fest: Nothing will ever be as good as Seinfeld.