der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

wo park ich am besten wenn ich von süden nach wien komm und zum tiergarten schönbrunn will?

1. direkt beim eingang tirolerhof, mit bisal glück findest was am parkplatz, oder in der angrenzenden siedlung!

2. gegenüber vom eingang hietzing ist eine tiefgarage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1. direkt beim eingang tirolerhof, mit bisal glück findest was am parkplatz, oder in der angrenzenden siedlung!

2. gegenüber vom eingang hietzing ist eine tiefgarage

werd die tiefgarage suchen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab eine Frage zu Haushaltsversicherungen.

Wenn ich da zB Wertsachen drin hab, Uhren, Münzen - was auch immer - und die mitversichert sind. Muss ich die dann nicht alle dokumentieren(mit Fotos?)? Sollte ein Brand- oder Wasserschaden eintreten, muss ich doch irgendwie belgen, was alles kaputt gewordne is oder zB gestohlen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

klaro solltest die dokumentieren. nach einem brand dann mit der info kommen, dass da die blaue mauritius im nachtkastl gelegen ist, ist natürlich ungünstig. (v.a. wenn du sie wirklich im nachtkastl hättest ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Welches Spiel wird Maierhofer mitkommentieren?

googlen muss schwer sein

Gemeinsam mit seinem Ex-Rapid-Teamkollegen Helge Payer wird Maierhofer am 19. Juni das WM-Gruppenspiel England gegen Uruguay im ORF kommentieren.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/3817111/Stefan-Maierhofer-beschreitet-neue-Wege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.