der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

raumplaner hats nachm Post vom N1ce mit Sicherheit vom Sessel oweghaut :laugh:

ich sitz noch, aber gottseidank könnt ich's sonst auf die hitze schieben :RiedWachler:

aber der tipp mit dem ladegerät tauschen war ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Oida N1ce :facepalm:

:D

:laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol::laugh::lol:

Nicy at his best :D

raumplaner hats nachm Post vom N1ce mit Sicherheit vom Sessel oweghaut :laugh:

ich sitz noch, aber gottseidank könnt ich's sonst auf die hitze schieben :RiedWachler:

aber der tipp mit dem ladegerät tauschen war ernst gemeint.

manchmal hasse ich asb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich fahr dieses jahr mit einer minderjährigen person (inb4 pedo) nach spanien und nach italien. laut dem was ich bei google finden konnte brauch ich dazu eine einverständniserklärung der erziehungsberechtigten mit.

die sollte auch in der jeweiligen landessprache verfasst sein, ich kann aber kein wort spanisch und nur wenig italienisch. gibts da vorlagen im internet die wirklich brauchbar sind? muss die erklärung vom notar beglaubigt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brauche ich eine andere ORF-Karte, wenn ich mir einen HD Receiver kaufe? Bis dato habe ich einen normalen digtialen SAT Receiver.

Hat wer einen Tipp, was ich mir für einen Receiver kaufen soll?

Wenn der Preisunterschied nicht zu groß ist, würd ich gern gleich einen für die WM beim Mediamarkt kaufen. Können muss er eigentlich nix besonderes, schnell muss er sein; Festplatte brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss die Hellgrüne (Seriennummer fangt mit "C" an) sein - sonst musst die Karte über die Schorf Hotline austauschen lassen ;)

Gibt zwar günstigere, aber der erste "gscheite" (von Hardware, Menüführung, Tuner,...) ist mMn der Telestar um ca. 160 beim MM/Saturn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss die Hellgrüne (Seriennummer fangt mit "C" an) sein - sonst musst die Karte über die Schorf Hotline austauschen lassen ;)

Gibt zwar günstigere, aber der erste "gscheite" (von Hardware, Menüführung, Tuner,...) ist mMn der Telestar um ca. 160 beim MM/Saturn

160 ist mir für sowas fast zu viel - was kann der, was einer um 70 oder 100 nicht kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.