der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wo krieg ich den in Wien bunte plastiksackerl?

welche größe? welche farben? mit werbeaufdruck oder ohne? welche stärke (also durchsichtig oder so richtig festes material)?

und die edith fragt: in welcher stückzahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

welche größe? welche farben? mit werbeaufdruck oder ohne? welche stärke (also durchsichtig oder so richtig festes material)?

Größe in etwa wie kleine Müllsäcke. Werbeaufdruck ist egal, sie sollten halt oben verschließbar bzw. zumindest zu ziehbar sein (wie bei manchen Müllsäcken der Fall). Werden wohl eh Müllsäcke werden welche ich dann irgendwie markieren werde

Edit: geht drum, dass ich Gewand für eine Reise in einem auto verstauen möchte. Dazu soll es in 3-4 sackerl (leichte, feste, schmutzige Kleidung) aufgeteilt werden.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Größe in etwa wie kleine Müllsäcke. Werbeaufdruck ist egal, sie sollten halt oben verschließbar bzw. zumindest zu ziehbar sein (wie bei manchen Müllsäcken der Fall). Werden wohl eh Müllsäcke werden welche ich dann irgendwie markieren werde

Edit: geht drum, dass ich Gewand für eine Reise in einem auto verstauen möchte. Dazu soll es in 3-4 sackerl (leichte, feste, schmutzige Kleidung) aufgeteilt werden.

nimmst du die grünen 35L Müllsacke mit zugband (kauf sie immer beim Spar). Sind perfekt dafür. Wenn du angst hast zecks reißen, dann nimmst halt 2 übereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

nimmst du die grünen 35L Müllsacke mit zugband (kauf sie immer beim Spar). Sind perfekt dafür. Wenn du angst hast zecks reißen, dann nimmst halt 2 übereinander.

Haha genau die sinds geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zweite frage innerhalb einer woche:

an alle, die sich sehr gut mit dem spanischen fußball auskennen...gibt es in der zeit zwischen anfang juli und mitte juli irgendwelche vorbereitungsspiele oder sonstiges im umkreis von bilbao/san sebastian? würde mir nämlich gerne die spanischen stadien ansehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zweite frage innerhalb einer woche:

an alle, die sich sehr gut mit dem spanischen fußball auskennen...gibt es in der zeit zwischen anfang juli und mitte juli irgendwelche vorbereitungsspiele oder sonstiges im umkreis von bilbao/san sebastian? würde mir nämlich gerne die spanischen stadien ansehen^^

Vielleicht hilft dir das etwas:

http://www.realsociedad.com/document/view/spa/363/175490/pre-season-programme-confirmed-

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Kennt wer eine brauchbare Wetterseite für Europa?

wetter.at und orf.at klaffen da teilweise heftig auseinander. Montag in Korfu 18 vs 36 Grad :lol:

Ich nehm immer wetter.com.

Obs jetzt die beste ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.