Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

derp

Members
  • Content Count

    2,394
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About derp

  • Rank
    🖤💚

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fcw

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,129 profile views
  1. Bitter, aber war eigentlich zu erwarten. Trotzdem starke Leistung von den Salzburger n.
  2. Bei mir gerade erst das 2:2.
  3. Bin richtig aufgeregt. Endlich ein ORF Sport+ Livespiel.
  4. Bin der mit dem Tiroler Hut und der Bayern München Mundschutzmaske. Hab bei Doskis Rückpass sogar geklascht.
  5. Wir Wappler können gerne daheim bleiben. Dann spielt Wacker halt vor 156 Möchtegern-Hools.
  6. Selbst wenn die 2. Halbzeit besser wird, verliert man halt "unglücklich" 2:3. Dann heißt es wieder überall dass man auf diese Halbzeit aufbauen kann. Gegen Dornbirn gibt es dann wieder ein Debakel. Seit Jahren die gleiche Story bei unserem Verein.
  7. Zum Glück ist bald Coronaunterbrechung.
  8. Weil Jamnig bis heute noch keinen Elfmeter verschossen hat.
  9. 1.500 Personen nur mehr, keine Speisen und Getränke laut Kurz. Unsere Zuschauerzahlen heuer: FAC: 1.585 Lustenau: 1.126 + Maskenpflicht während dem gesamten Spiel (somit auch am Sitzplatz), soweit ich das verstanden habe.
  10. Meine App hat den Spielplan noch nicht aktualisiert.
  11. Hab ihn jetzt bekommen. Sorry für meinen Hass gegenüber dem ÖFB.
  12. Da hast du natürlich Recht, mit unseren Spielen bin ich selbstverständlich nicht einmal ansatzweise zufrieden. Neue Spieler hin, neuer Trainer her. Bei euch wundert mich dann allerdings der mühsame Aufstieg in die nächste Cuprunde. Dann nenn es "aktuell nicht unschlagbar". Mit unserer Verfassung aus der letzten Saison wäre durchaus etwas drin gewesen. Unser aktueller Scheißkick hingegen macht aber nicht einmal Freude auf das Spiel gegen Sturm.
  13. Ein Sieg in vier Bundesligarunden ist für mich eine durchaus desolate Leistung, ja! Aber wie gesagt, für uns reicht das normalerweise.
  14. Gegen desolate Grazer auszuscheiden halte ich jetzt halt auch nicht für rühmlich.
  15. Kristoffersen seine Nerven noch im Griff. 2. Durchgang bringt er nicht runter.
×
×
  • Create New...