derp

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über derp

  • Rang
    ?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fcw

Letzte Besucher des Profils

7.237 Profilaufrufe
  1. Pocophone F1 oder OnePlus 6t? Kann mich nicht entscheiden.
  2. Läuft da eigentlich ein Eichhörnchen die ganze Zeit über das Spielfeld?
  3. Vallci bitte irgrndwie nach Aachen schicken - soll er dort mit Imbongo seine Social Media Aktivitäten forcieren. Meusburger ab sofort 100€ pro Nicht-Flachpass an die Toilettenreinigung spenden. Kann doch nicht sein, dass bei dem jeder Pass holbert und er damit vor allem Knett das Leben schwer macht. Der Rest des Teams trainiert bitte 5x in der Woche eine Extraschicht "Torabschluss". dann bringen wir am Spieltag vielleicht auch einen Ball auf das Tor. Ansonsten sitzt Pichlmann auf der West - wechselt man halt den wieder ein. Ich sehe mich schon nächste Saison in Wattens Bundesligaschauen. Oder kommen unsere Gegner noch?
  4. Ist natürlich ein Hammerpreis. Ich warte mal deinen Ersteindruck ab.
  5. Wo bestellt? Bin auch am überlegen.
  6. Heute nach 10 Jahren wieder mal getippt.
  7. Die neuen Animationen auf der Videowall gefallen mal. Könnte das einzig positive am heutigen Spieltag sein.
  8. Mimimi.... ACAB.... mimimi
  9. Vor allem unter Daniel.
  10. Man kann eigentlich nur hoffen, dass andere Teams noch weniger Punkten. Das war wieder mal gar nichts in den ersten 45 Minuten. Wenn man nicht langsam ein paar Erfolge einfährt wird der Kick noch mühsamer zum Zuschauen wie in den letzten Jahren.
  11. Upgrade vom 9er aufs 10er lohnt sich nicht wirklich - hab aber einen Displayschaden. Einziger Grund der mich etwas Zweifeln lässt: der fehlende SD-Karten Slot.
  12. Hab das Honor 9 - das Honor 10 hab ich ein paar Tage getestet und hole es mir, wenn es bei Amazon wieder auf rund 340€ ist. Farbe definitiv schwarz.
  13. Ich bei der Einwechslung von Jamnig. 2x Ball verstolpert - 1x eine gute Torchance dadurch vernichtet und dann den Angriff von Besiktas eingeleitet.