derp

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über derp

  • Rang
    🚮

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fcw

Letzte Besucher des Profils

6.451 Profilaufrufe
  1. Echt? War vor einem Jahr mal nur mit Hausantenne möglich. Dann natürlich Angebot von HD Austria damit vergleichen und das bessere wählen . Falls du einen deutschen Kontakt hast, kannst du dir noch HD+ anschauen. Vorteil war vor einiger Zeit noch der Preis. Nachteile der fehlende nicht freischaltbare ORF und die deutsche Werbung.
  2. SimpliTV, wenn du kein SAT hast. HD Austria, wenn du die Privaten unbedingt ind HD haben willst. Ich schaue mittlerweile nicht mehr so viel TV und habe eine ORF-Karte für den ORF - die restlichen Sender brauche ich nicht in HD.
  3. Autobahn war heute auch nicht besser.
  4. Hab unerwarteterweise plötzlich 1/0
  5. Keine Mütze und 2 Tore verpasst. fml
  6. Wo gibt es denn heute die Mützen? Komme recht knapp aus der Arbeit - werd dann versuchen gleich den Gratisartikel abzustauben.
  7. was is das? ich will da ned draufklicken, sonst hab ich das evtl dann in den vorschlägen zu den geschenken, pfa, mir geht das jetzt schon fest am oasch
  8. Naja - Schallplatte vs. 1.000€ Elektrogerät
  9. Habe mir über die Warehouse-Deals dank 20% Rabatt einen "wie neu" Artikel gekauft, den ich allerdings 2 Wochen davor bereits im normalen Amazon Sortiment bestellt habe. Wenn ich jetzt die ursprüngliche Bestellung "retourniere", aber den Warehouse-Deal Artikel zurücksende spare ich mir 20%, gebe den Warehouse-Deal Artikel als "Neuware" zurück und behalte meinen ursprünglichen (mittlerweile mit Gebrauchsspuren versehenen) Artikel.
  10. Überprüft Amazon bei Rücksendungen Seriennummern? Oder kann ich ein gleichwertiges Produkt einer vorhergehenden Amazon-Bestellung zurückschicken?
  11. Ich hole mir meine Domains immer über easyname.at (https://www.easyname.at/)
  12. http://www.krone.at/599745/chaos-auf-autobahn-fiat-panda-mit-stein-am-dach-blockiert-beide-fahrstreifen