der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Meister 2013/14

Das einfachste wäre einfach wennst durchkommst dann hat sich die Sache erledigt :D

schon klar :D ... sollt im normalfall auch klappen, ausser die Prüfungsangst kommt wieder... aber es wär rein intresse halber, falls ich fliegen sollte, ob ich überhaupt den antrag einreiche oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

AMS?

Gibt es da nicht ein Infocenter?

Ich hoffe die können wirklich weiterhelfen, hatten in der Vergangenheit selten mit dem AMS zu tun, war jedoch meistens ein Griff ins Klo :fuckthat:

Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Chillen = draußen rumhängen? Dann: Donauinsel, diverse Parks (sehr schön: Türkenschranzpark)

Super danke! Ja, einfach etwas, wo man den schönen Tag (vorausgesetzt es ist schön :davinci: ) genießen kann. Bin ja doch nicht so oft in Wien und kenn mich da nicht aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kurze Frage ... geht um den Bildungsschenk:

Im mail steht geschrieben:

"Nach positivem Abschluss der Bildungsmaßnahme sowie anschließender Übermittlung

der Kursbestätigung und der Einzahlungsbestätigung der Kurskosten durch den Bildungsträger

bzw. durch Sie, wird die Förderung auf ihr Konto angewiesen."

Heisst dass im klartext dass nur bei erfolgreichem abschluss die Förderung überwiesen wird, oder generell nach abschluss (auch falls man die prüfung nicht schafft) allerdings den Kurs abgeschlossen/bezahlt hat.

WIE WÄRS WENN DU ANRUFST, NACHFRAGST UND NICHT DEM ASB MIT 20 BESCHEUERTEN FRAGEN WÖCHENTLICH AM OASCH GEHST. OIDA. Die gefühlt letzten 100 Seiten drehen sich um deine Fragen, wie kannst du überhaupt überleben?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE WÄRS WENN DU ANRUFST, NACHFRAGST UND NICHT DEM ASB MIT 20 BESCHEUERTEN FRAGEN WÖCHENTLICH AM OASCH GEHST. OIDA. Die gefühlt letzten 100 Seiten drehen sich um deine Fragen, wie kannst du überhaupt überleben?

:love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

WIE WÄRS WENN DU ANRUFST, NACHFRAGST UND NICHT DEM ASB MIT 20 BESCHEUERTEN FRAGEN WÖCHENTLICH AM OASCH GEHST. OIDA. Die gefühlt letzten 100 Seiten drehen sich um deine Fragen, wie kannst du überhaupt überleben?

somit DIE gelegenheit, eine antwort beizusteuern.

Welche (kompetenten!) Anlaufstellen gibt es in Wien wenn man sich beruflich evtl. verändern möchte, sich seinen Stärken und Schwächen bewusst ist, aber keine genaue Vorstellung von der Richtung hat in die es gehen sollte :fuckthat:

tja, das mit der kompetenz ist immer so eine sache, man sitzt ja doch immer individuellen personen gegenüber und ist natürlich selbst auch individuell.

ich bringe mal diese plattform ins spiel:

www.bildungsberatung-wien.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

WIE WÄRS WENN DU ANRUFST, NACHFRAGST UND NICHT DEM ASB MIT 20 BESCHEUERTEN FRAGEN WÖCHENTLICH AM OASCH GEHST. OIDA. Die gefühlt letzten 100 Seiten drehen sich um deine Fragen, wie kannst du überhaupt überleben?

Ich glaub du tust dem 87er Fischal da unrecht ... ich hab immer den 83er Fischal im Kopf mit seinen Fragen ... wobei die RB Jünger gemeinhin eher unselbständig sein dürften - ka Wunder, wenn dir sogar jermand die Farbe deines Vereins vorgibt :badumtsssssss: :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

klaro solltest die dokumentieren. nach einem brand dann mit der info kommen, dass da die blaue mauritius im nachtkastl gelegen ist, ist natürlich ungünstig. (v.a. wenn du sie wirklich im nachtkastl hättest ;) )

Danke, leuchtet ein. Wollte einfach noch einmal sicher gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

WIE WÄRS WENN DU ANRUFST, NACHFRAGST UND NICHT DEM ASB MIT 20 BESCHEUERTEN FRAGEN WÖCHENTLICH AM OASCH GEHST. OIDA. Die gefühlt letzten 100 Seiten drehen sich um deine Fragen, wie kannst du überhaupt überleben?

dei tägliche dosis an ottakringer ned bekommen oder einfach wieder a absage beim AMS?

wennst es ned weißt dann gusch, die frage richtet sich an personen, welche erfahrung damit gmacht haben, bzw es wissen und mir mit der Info weiterhelfen können.

Umsonst heißt der Thread nicht "der wichtige Frage Thread"

für mich ists a wichtige frage, und i stell hier die frage ... wenns da ned passt ignorier mich , owa lass deinen unnötigen senf dort, wo er hinghört, zu an paarl wiastl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dei tägliche dosis an ottakringer ned bekommen oder einfach wieder a absage beim AMS?

wennst es ned weißt dann gusch, die frage richtet sich an personen, welche erfahrung damit gmacht haben, bzw es wissen und mir mit der Info weiterhelfen können.

Umsonst heißt der Thread nicht "der wichtige Frage Thread"

für mich ists a wichtige frage, und i stell hier die frage ... wenns da ned passt ignorier mich , owa lass deinen unnötigen senf dort, wo er hinghört, zu an paarl wiastl.

Unrecht hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

warum halten linkshänder ihren kugelschreiber zb. mit der linken hand, aber die computer-maus wird meistens auch von linkshändern rechts gehalten? - Warum ist das so?

Weil zu 90% die Tastatur und Maus auf Rechtshänder ausgelegt ist. Brauchst dir nur die Gaming-Tastaturen anschauen, wo im Normalfall die Spezialtasten auf der linken Seite positioniert sind und das ist dann etwas umständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.