Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nach einer Besprechung mit VertreterInnen des Tiroler Tourismus wurde heute entschieden, dass die Seilbahnen mit Ablauf Sonntag, 15. März 2020, auf Basis des Epidemiegesetzes geschlossen werden. Ebenso werden alle Beherbergungsbetriebe mit Ablauf Montag, 16. März 2020, behördlich geschlossen. Hierfür wurde deshalb der Montag gewählt, damit eine geordnete Rückreise der Gäste aus den Skigebieten erfolgen kann. „Für uns steht die Gesundheit unserer Gäste, MitarbeiterInnen und der Tiroler Bevölkerung an erster Stelle. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir übernehmen Verantwortung für alle TirolerInnen und für alle, die sich in Tirol aufhalten“, so Landeshauptmann und Tourismusreferent Günther Platter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

DECKT EUCH MIT ESSEN EIN!

AB MONTAG KOMMT EINE GRAVIERENDE MASSNAHME

QUELLE EIN POLIZEIFREUND

Tut mir leid, aber nach deinem bisherigen Postingverhalten bist du alles andere als Vertrauenswürdig. 

Sofern du Recht hast, entschuldige ich mich freilich am Montag bei dir. Sonst bleib ich mal bei meiner Meinung, letztklassig sowas abzulassen. Trottel.

Liebe Grüße an deinen Polizeifreund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

Korrekt - vergleicht man das mit dem Hick Hack in Deutschland hat das bei uns schon eine andere Linie

Was aber auch stark dem deutschen Föderalismus geschuldet ist. Der ist in dieser Lage ein massiver Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das war einer meiner wenige Nichtfakepostings.

Mein bester Freund (Polizist) hat mir sowben geschrieben, dass wir uns mit Essen für ein paar Wochen eindecken sollen da spätestens ab Montage gravierende Maßnahme ergriffen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Das war einer meiner wenige Nichtfakepostings.

Mein bester Freund (Polizist) hat mir sowben geschrieben, dass wir uns mit Essen für ein paar Wochen eindecken sollen da spätestens ab Montage gravierende Maßnahme ergriffen werden. 

Und wie die aussehen, hat er nicht sagen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 42 Minuten:

Ich gehe mittlerweile davon aus das es bei uns zumindest ähnlich umgesetzt wird. Vor allem bei uns in Tirol

Angeblich werden bei uns ab Montag auch alle Lokale geschlossen und auch Trafiken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.