Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
liverbird schrieb vor 3 Minuten:

In welcher Weise soll es bitte den Lebensmittelverkauf betreffen?

Delikatessenläden oder was weiß ich werden wahrscheinlich schließen, aber wie willst ohne Supermärkte (und Apotheken, ev. Drogerien) ein normales gesellschaftliches Leben aufrecht erhalten?

Keine Ahnung. Der Befehl ließ nur darauf schließen, dass man sich demnächst mit Essen ekndecken soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, Hartinger-Klein ist Strache für Ibiza ziemlich dankbar, dass sie nicht mehr im Amt ist...

Wir sind alle dankbar für Ibiza.

Was wohl Hatschi Strache in der Situation aufführen würd? Vermutlich präventive Quarantäne aller Chinesen und Kung Fu Verbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 29 Minuten:

Tut mir leid, aber nach deinem bisherigen Postingverhalten bist du alles andere als Vertrauenswürdig. 

Sofern du Recht hast, entschuldige ich mich freilich am Montag bei dir. Sonst bleib ich mal bei meiner Meinung, letztklassig sowas abzulassen. Trottel.

Liebe Grüße an deinen Polizeifreund.

Bereite das Schreiben vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/chronik/oesterreich/coronavirus-aerztekammer-fordert-massnahmen-wie-in-italien/400779479

Kann man sich vorstellen in welche Richtung das gehen wird. Auch wenn ich noch vor wenigen Tagen, eigentlich noch heute früh kaum damit gerechnet hätte, dass solche Maßnahmen bald bzw überhaupt notwendig werden: hoffentlich schränken sie so bald wirklich so viel wie irgend machbar ein, damit wir nicht Richtung Italien gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Wir sind alle dankbar für Ibiza.

Was wohl Hatschi Strache in der Situation aufführen würd? Vermutlich präventive Quarantäne aller Chinesen und Kung Fu Verbot

Danke dafür :super:  :lol: :lol: 

Momentan gibts eh nicht viel zum Lachen :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind alle dankbar für Ibiza.

Was wohl Hatschi Strache in der Situation aufführen würd? Vermutlich präventive Quarantäne aller Chinesen und Kung Fu Verbot

8 Schätze Verbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Was heisst das jetzt für die wirtschaft?

Shutdown betrifft auch den Job?Wenn ja welche nicht?

Nur temporärer Verzicht der Finanz und SVS auf die Beiträge, Überbrückungskredite kann einen völligen Kollaps verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Die Regierung macht das gut (und ich bin ein övp hasser!).

Ich hoffe das die Opposition mit der Regierung an einen Strang zieht.

Gerwald und die Effen arbeiten schon brav dagegen (leider aber die sind halt echt soo dermaßen deppad)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Je schneller heftige Maßnahmen kommen, desto schneller lässt sich die Krise auch bewältigen. Deshalb ist es wichtig, dass nicht zugewartet wird, auch wenn die Maßnahmen sicher unangenehm sein werden. Auf Dauer zahlt sich aber jeder gewonnene Tag aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.