Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten:

Das war einer meiner wenige Nichtfakepostings.

Mein bester Freund (Polizist) hat mir sowben geschrieben, dass wir uns mit Essen für ein paar Wochen eindecken sollen da spätestens ab Montage gravierende Maßnahme ergriffen werden. 

Damit rechnen wir mittlerweile eh schon, aber der Lebensmittelhandel wird sicher weiterhin offen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Hast beim Billa FJB jeden Abend gegen 22 Uhr :D

Prügelt man sich da auch um das letzte Stück clever Toastbrot? Genau das erwarte ich nämlich für Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
tirnweth schrieb Gerade eben:

Damit rechnen wir mittlerweile eh schon, aber der Lebensmittelhandel wird sicher weiterhin offen haben

Er weiß auch nicht wie weit das den Lebensmittelverkauf betrifft. Ich leite es eu h nur 1:1 weiter. Es soll zwar etwas kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Ja genau flippen wenn ich mich mit 15 Leuten privat zusammensetze aber tagtäglich sind Millionen Österreicher in Öffis unterwegs, gehen in die Arbeit, Einkaufen etc :laugh:

 

Wählen gehst du sicher auch nie, gell? Deine Stimme alleine ist ja eh nix wert bei den vielen anderen... 

Entweder du hast das trollen jetzt für dich entdeckt oder du bist wirklich nicht so hell wie ich eigentlich dachte... 

Du und Leute wie du sind leider der Grund für die Schwierigkeiten in die wir gerade schlittern.. . 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Er weiß auch nicht wie weit das den Lebensmittelverkauf betrifft. Ich leite es eu h nur 1:1 weiter. Es soll zwar etwas kommen

Und genau deswegen bin ich froh wie die Regierung das gerade handhabt, es wird immer enger geschnallt aber mehr oder weniger ruhig abgearbeitet. Dein Freund in ehren aber das sind Methoden solche Meldungen rauszuhauen(reißerisch) die genau das Gegenteil bewirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Und genau deswegen bin ich froh wie die Regierung das gerade handhabt, es wird immer enger geschnallt aber mehr oder weniger ruhig abgearbeitet. Dein Freund in ehren aber das sind Methoden solche Meldungen rauszuhauen(reißerisch) die genau das Gegenteil bewirken. 

Alles klar. Ich werde die Infos für mich behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Und genau deswegen bin ich froh wie die Regierung das gerade handhabt, es wird immer enger geschnallt aber mehr oder weniger ruhig abgearbeitet. Dein Freund in ehren aber das sind Methoden solche Meldungen rauszuhauen(reißerisch) die genau das Gegenteil bewirken. 

Stell dir mal vor sowas wird publik Ds Rennens den Billa ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Er weiß auch nicht wie weit das den Lebensmittelverkauf betrifft. Ich leite es eu h nur 1:1 weiter. Es soll zwar etwas kommen

In welcher Weise soll es bitte den Lebensmittelverkauf betreffen?

Delikatessenläden oder was weiß ich werden wahrscheinlich schließen, aber wie willst ohne Supermärkte (und Apotheken, ev. Drogerien) ein normales gesellschaftliches Leben aufrecht erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hugo_Maradona schrieb vor 15 Minuten:

Nahversorger und Apotheken werden offen haben. Einkaufszentren jedoch wohl nicht. Kurze Wege kein Problem, aber auf einen Kaffee nach Salzburg wird sich wohl nicht mehr ausgehen.

War heut kurz im Saturn SCS was von der Reparatur holen, die SCS war sowieso schon nahezu ausgestorben für ihre Verhältnisse, beim IKEA Rückgabecenter waren 0 (!!!) Leute angestellt, dass ist einmal ein Indiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, Hartinger-Klein ist Strache für Ibiza ziemlich dankbar, dass sie nicht mehr im Amt ist...

Ich bin aber auch relativ froh. Ansonsten würden wir momentan nur an die Wirtschaft denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.