OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. März 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Mit Militär auf den Straßen? vor 2 Wochen habe ich die aktuelle Situation und Maßnahmen für schwer lächerlich gehalten. Daher würd mich gar nix mehr wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. März 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Mit Militär auf den Straßen? Militär und Österreich lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2020 Nach einer Besprechung mit VertreterInnen des Tiroler Tourismus wurde heute entschieden, dass die Seilbahnen mit Ablauf Sonntag, 15. März 2020, auf Basis des Epidemiegesetzes geschlossen werden. Ebenso werden alle Beherbergungsbetriebe mit Ablauf Montag, 16. März 2020, behördlich geschlossen. Hierfür wurde deshalb der Montag gewählt, damit eine geordnete Rückreise der Gäste aus den Skigebieten erfolgen kann. „Für uns steht die Gesundheit unserer Gäste, MitarbeiterInnen und der Tiroler Bevölkerung an erster Stelle. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir übernehmen Verantwortung für alle TirolerInnen und für alle, die sich in Tirol aufhalten“, so Landeshauptmann und Tourismusreferent Günther Platter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: DECKT EUCH MIT ESSEN EIN! AB MONTAG KOMMT EINE GRAVIERENDE MASSNAHME QUELLE EIN POLIZEIFREUND Schrei nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. März 2020 cmburns schrieb vor 1 Minute: Supermärkte werden so wie in Ita gehandhabt werden. Stör nicht das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: DECKT EUCH MIT ESSEN EIN! AB MONTAG KOMMT EINE GRAVIERENDE MASSNAHME QUELLE EIN POLIZEIFREUND Tut mir leid, aber nach deinem bisherigen Postingverhalten bist du alles andere als Vertrauenswürdig. Sofern du Recht hast, entschuldige ich mich freilich am Montag bei dir. Sonst bleib ich mal bei meiner Meinung, letztklassig sowas abzulassen. Trottel. Liebe Grüße an deinen Polizeifreund. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. März 2020 Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: Korrekt - vergleicht man das mit dem Hick Hack in Deutschland hat das bei uns schon eine andere Linie Was aber auch stark dem deutschen Föderalismus geschuldet ist. Der ist in dieser Lage ein massiver Nachteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. März 2020 nach dem kontakt, braucht es etwa 2 tage bis man symptome bemerkt, richtig? wenn mich gestern wer angehustet hat, kann ich heute noch keine symptome zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Militär und Österreich lol Bsoffene Vizes und Rekruten halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. März 2020 Also ich bin mit zu 100% sicher dass wir uns nicht eindecken müssen sondern dass genug essen da sein wird auch während eines lockdowns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. März 2020 Das war einer meiner wenige Nichtfakepostings. Mein bester Freund (Polizist) hat mir sowben geschrieben, dass wir uns mit Essen für ein paar Wochen eindecken sollen da spätestens ab Montage gravierende Maßnahme ergriffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Das war einer meiner wenige Nichtfakepostings. Mein bester Freund (Polizist) hat mir sowben geschrieben, dass wir uns mit Essen für ein paar Wochen eindecken sollen da spätestens ab Montage gravierende Maßnahme ergriffen werden. Und wie die aussehen, hat er nicht sagen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. März 2020 Patz026 schrieb Gerade eben: Also ich bin mit zu 100% sicher dass wir uns nicht eindecken müssen sondern dass genug essen da sein wird auch während eines lockdowns. Selbstverständlich. Alles andere würde eine Panik auslösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 42 Minuten: Ich gehe mittlerweile davon aus das es bei uns zumindest ähnlich umgesetzt wird. Vor allem bei uns in Tirol Angeblich werden bei uns ab Montag auch alle Lokale geschlossen und auch Trafiken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2020 Es wird einen Shutdown wie in Italien geben. Kann man davon ausgehen, dass das morgen in der PK verkündet wird. Gut so, denn damit sind wir eh noch relativ früh dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts