Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Inutile schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin weiblich, naiv und doof - bitte nicht über meine mögliche idotische Frage wundern:

Morgen scheine ich noch nach DE fliegen zu dürfen. Wohne dort.
Dürfte ich im Notfall nach Ö einreisen? Bin in Wien gemeldet. Hab meine Familie hier.
Und ja, etwas "Angst" habe ich - jedenfalls wenns um meine Großeltern geht.

deutschland schließt die grenzen für den personenverkehr morgen früh um 08:00 uhr. 

das ist nicht so schwer zu verstehen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 9 Minuten:

hängematte irgendwie befestigen und da rein?

ach, was seids denn alle so unkreativ :holy:

Du bist gut.  Ich bin zwar schlank, so schlank aber auch wieder nicht. :DDas einzige was da hinpasst, sind ein paar 10 L Kübeln mit Gemüse.

 

20160522_181558.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 8 Minuten:

habt ihr auch das kleine stalker gen in euch? seit einige leute aus meinen instagram freuden (einge, aber nicht viele kenn ich jetzt nicht so persönlich) bei der heutigen challenge mitgemacht haben, schau ich mir die ganze zeit deren videos an, um herauszufinden, wo sie ungefähr wohnen. unabhängig von geschlecht.

:laugh:

 

Dein Balkon ist immerhin größer als der von @aurinko :davinci:

bearbeitet von derp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Ist trotzdem recht viel. Schultyp? Klassenstufe?

NMS

Weniger als 10 kann auch einfach 2-3 Kinder bedeuten, genaueres werd ich dann morgen erfahren. zB weiß ich von einem Schüler dessen alleinerziehende Mutter Krankenschwester ist. Normalerweise passen auf den immer die Großeltern auf, was ja zur Zeit auch keine Option ist. Genau für solche Fälle gibts die Betreuung ja und da geht man dann auch gerne hin. 

Meine anfänglichen Befürchtungen, dass das einige Eltern als "Kinderurlaub" ausnutzen würden haben sich glücklicherweise nicht bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
iceman schrieb vor 5 Minuten:

Von der WKO Homepage ... stand 17:30

Was hat offen - was hat zu

kriterien-schliessung-von-geschaeften.pdf 176 kB · 5 downloads

Yo :(

Fahrschulen geschlossen. Somit hat @eminem23 jetzt auch Freizeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.