Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Gott
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Diese Phase wird darüber entscheiden, ob wir wieder auf die Beine kommen oder ob wir in oasch gehen

Ich war ja vorhin (in der Sonder ZIB) erstaunt, dass der Experte des AMS nicht davon ausgeht, dass die Arbeitslosigkeit auf über 10% steigen wird. 

Ich würde mal vermuten, dass wir die relativ leicht erreichen (alleine schon die ganzen Arbeitslosen im Tourismus und der Kulturszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde:

wieso darf ich dann meine Oma nicht mehr besuchen, aber dafür kann ich einer anderen aufs Klo helfen? 

Ich hab kein Problem damit im Altenheim auszuhelfen, sollte jetzt Not am Mann/Frau sein. Doch wirkt es auf mich doch sehr dubios.  

Mah bitte, ist deine Oma Pflegebedürftig und du MUSST sie besuchen?

Sind die Menschen und Alten und Pflegeheimen Pflegebedürftig und wenn das niemand mehr erledigt, mit Corona angesteckt zu werden ihre kleinste Sorge ist, weil sie sonst im vollgeschissenen Bett verhungern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Lieferdienste übrigens auch verboten. 

Quelle: Mein Pizzalieferant.

 

 

Da sagt mein Lieferservice was anderes und wenn ich aus dem Fenster sehe,kommt gefühlt alle paar min einer vorbei.


Einzig mir bekannt dass im AKH Lieferdienste verboten wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Ja, wenn'st 10-12 Stunden Sport per Woche gewohnt bist, ist gar nix tun echt heftig. Und alleine (Freund wird wohl auch eine gewisse Zeit nicht reinkönnen) in einer kleinen, eher dunklen Wohnung ohne Balkon zu hocken ist auch nicht gerade förderlich. Unser Häuserblock hat ja nicht mal einen Garten, da krieg ich echt Lagerkoller. 

 

So eine Ausgangssperre kann man vielleicht in ländlichen Gegenden machen, wo eh fast jeder in nem Haus mit Garten wohnt, aber in einer Großstadt unmöglich. Gerade in Innsbruck haben die ganzen Studenten ja nur kleine Zimmer / Wohnungen. 

Natürlich kann man das auch in einer Großstadt machen. Bedanken kannst dich bei den Idioten die meinen trotz diverser Warnungen und Empfehlungen sich nicht daran zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Da sagt mein Lieferservice was anderes und wenn ich aus dem Fenster sehe,kommt gefühlt alle paar min einer vorbei.


Einzig mir bekannt dass im AKH Lieferdienste verboten wurden.

Dort haben ein paar Irre versucht über Seiteneingänge ohne Kontrollen in die Notfall zu kommen. Herr, lass Hirn regnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Da sagt mein Lieferservice was anderes und wenn ich aus dem Fenster sehe,kommt gefühlt alle paar min einer vorbei.


Einzig mir bekannt dass im AKH Lieferdienste verboten wurden.

Er meinte ab morgen. Angeblich hat er es heute erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Die Zahlen in Kärnten sind strange, insb. wegen der Grenze zu Italien

Kärnten hat gerade mal das 3 Ländereck als Schigebiet für den Tourismus. Wenn das ganze im Sommer wäre würde es ganz anders aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Lieferdienste übrigens auch verboten. 

Quelle: Mein Pizzalieferant.

 

 

Das wäre die erste Maßnahme die ich nicht verstehen würde. Lieferung und Bezahlung kann kontaktlos passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.