Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Jop....war bis heute nicht klar in welchem Ausmaß aber jetzt ist es fix.....keine Kundenaktivitäten....

Wird lustig für all jene, die C95 verlängern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Gainfarner schrieb vor 1 Stunde:

Klingt in der Theorie ja recht nett, aber spätestens ab Punkt 5 kann ich nicht mehr folgen. Sobald die Krankenhäuser voll ausgelastet sind will man die Verbreitung dann also verlangsamen...wie will man das denn dann anstellen mit wohl 100.000en an Infizierten? Dann die Übertragung zu verlangsamen stell ich mir spannend vor.

ich glaub, nach dem brexit sollte uns nicht mehr viel wundern bei denen.

sollen sie doch diesen versuch starten, grenzen dicht, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
aXXit schrieb vor 49 Minuten:

Wie gesagt. Quelle ist mein kleiner lokaler Lieferdienst. Wer weiß, ob er das alles richtig gecheckt hat. 

der ist sicher pizzalieferant geworden, weil ihm mit seinen sieben uniabschlüssen fad war.

vielleicht will er dich nicht beliefern? hast dir feinde gemacht unter den lieferanten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

der ist sicher pizzalieferant geworden, weil ihm mit seinen sieben uniabschlüssen fad war.

vielleicht will er dich nicht beliefern? hast dir feinde gemacht unter den lieferanten?

Bin mir nicht sicher, was du mir mit deinem ersten Satz sagen möchtest, aber den unteren Teil kann ich dir beantworten - er mag mich sehr gerne :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Frohnatur schrieb vor 44 Minuten:

Man hofft auf verbesserte Behandlungsmöglichkeiten. Anschober hat angedeutet, dass es in ein paar Wochen Medikamente geben könnte, die Impfung wird noch lange dauern. Ich frage mich, ob am Ende die Impfung nicht umsonst ist, wenn schon alle immun sind. Bis Ende des Jahres wird wahrscheinlich schon (fast) jeder infiziert worden sein.

also die englische taktik bevorzugen?

die impfung ist ja dann in erster linie für die gedacht, die mit corona ein ernsthaftes problem bekommen könnten und die würden dir mit der englischen taktik erst mal wegsterben.

dann, ja, ist die impfung ziemlich wurscht.

aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Bin mir nicht sicher, was du mir mit deinem ersten Satz sagen möchtest

dass er wohl kein virologe sein wird und im zweifelsfall einfach falsch informiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Der Rewekonzern ist auch sehr sozial zu seinen Mitarbeitern. Ab 4:30 Regale schlichten, einkaufen für sich selber dürfen sie erst nach Dienstende, wenn nix mehr da ist. So die Situation bei einem Billa in Oberwart. Finde ich nicht wirklich mitarbeiterfreundlich. Denn letzte Woche gab es nix mehr am Abend und jetzt sitzt eine Freundin mit vier Kindern beim immer leerer werdenden Kühlschrank daheim, weil ihr Mann vor dem Kundenansturm im der Früh nix kaufen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.