kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: Da wir nie wieder einen Brust Sponsor finden werden, ist das nur ein haltloses Gerücht. Und nur so nebenbei, weil die Purkersdorfer so in den Himmel gelobt werden - dass Wien Energie sein Brust Sponsoring von 2024 (angeblich 2,5 Millionen pro Jahr) nach der letzten Vertragsverlängerung auf die Hälfte reduziert haben soll, ist dass ein Versagen von deren B2B Abteilung? sind das die die auch behaupten dass die Wien Holding ihr sponsoring jetzt vor kurzem verdoppelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 4 Minuten: sind das die die auch behaupten dass die Wien Holding ihr sponsoring jetzt vor kurzem verdoppelt hat? k.A. davon habe ich nichts gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Da wir nie wieder einen Brust Sponsor finden werden, ist das nur ein haltloses Gerücht. Und nur so nebenbei, weil die Purkersdorfer so in den Himmel gelobt werden - dass Wien Energie sein Brust Sponsoring von 2024 (angeblich 2,5 Millionen pro Jahr) nach der letzten Vertragsverlängerung auf die Hälfte reduziert haben soll, ist dass ein Versagen von deren B2B Abteilung? das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) User @viola lion 2,8 Mio. Wien Energie 1,3 Mio. Holding Quelle: Kurier September 2025 darauf kam dann diese Meldung von @damich Ich kenn die Zahlen, kenn sogar das Datum als es in der Print Ausgabe war weil ich das im Warteraum zur Beratung zur Weisheitszahnentfernug gelesen habe. Zahlen sind ja aus dem Jahr 2024, die Holding hat ja mittlerweile wohl verdoppelt (da solltest du mehr wissen) und wie du schon schreibst, die Linzer kassieren mehr womit ja bestätigt ist dass es a gschichtl ist das Rapid am meisten bekommt. user @Mici Zusätzlich sponsorens/zahlens die Miete und die Kosten für die Instandhaltung. Deswegen war ich auch verwundert wegen der verdoppelung-weil von die 1,3 mio waren ja damals bekannt bearbeitet vor 2 Stunden von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 4 Minuten: User @viola lion 2,8 Mio. Wien Energie 1,3 Mio. Holding Quelle: Kurier September 2025 darauf kam dann diese Meldung von @damich Ich kenn die Zahlen, kenn sogar das Datum als es in der Print Ausgabe war weil ich das im Warteraum zur Beratung zur Weisheitszahnentfernug gelesen habe. Zahlen sind ja aus dem Jahr 2024, die Holding hat ja mittlerweile wohl verdoppelt (da solltest du mehr wissen) und wie du schon schreibst, die Linzer kassieren mehr womit ja bestätigt ist dass es a gschichtl ist das Rapid am meisten bekommt. user @Mici Zusätzlich sponsorens/zahlens die Miete und die Kosten für die Instandhaltung. Deswegen war ich auch verwundert wegen der verdoppelung-weil von die 1,3 mio waren ja damals bekannt Jeder erzählt halt einem was anderes. 😎 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Minuten: User @viola lion 2,8 Mio. Wien Energie 1,3 Mio. Holding Quelle: Kurier September 2025 darauf kam dann diese Meldung von @damich Ich kenn die Zahlen, kenn sogar das Datum als es in der Print Ausgabe war weil ich das im Warteraum zur Beratung zur Weisheitszahnentfernug gelesen habe. Zahlen sind ja aus dem Jahr 2024, die Holding hat ja mittlerweile wohl verdoppelt (da solltest du mehr wissen) und wie du schon schreibst, die Linzer kassieren mehr womit ja bestätigt ist dass es a gschichtl ist das Rapid am meisten bekommt. user @Mici Zusätzlich sponsorens/zahlens die Miete und die Kosten für die Instandhaltung. Deswegen war ich auch verwundert wegen der verdoppelung-weil von die 1,3 mio waren ja damals bekannt wennst mich erwähnst kannst mich auch gleich Zitieren. Hab ich irgendwas flasches geschieben? Die Zahlen von Viola Lion sind aus 2024, nachzulesen im Kurier von 30.10.25 (geht übrigens Kostenlos über die AK Bibliothek womit man Zugang zum PressReader bekommt) Das die Holding deutlich erhöht hat ist auch kein Geheimnis, aber wie gesagt, da solltet ihr ja deutlich besser Informiert sein und könnt mich gerne besichtigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 4 Minuten: wennst mich erwähnst kannst mich auch gleich Zitieren. Hab ich irgendwas flasches geschieben? Die Zahlen von Viola Lion sind aus 2024, nachzulesen im Kurier von 30.10.25 (geht übrigens Kostenlos über die AK Bibliothek womit man Zugang zum PressReader bekommt) Das die Holding deutlich erhöht hat ist auch kein Geheimnis, aber wie gesagt, da solltet ihr ja deutlich besser Informiert sein und könnt mich gerne besichtigen. Hast du eine Quelle für die Erhöhung? Ernsthaft jetzt, ohne jegliche Skepsis. Ich hätte davon nämlich nichts mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Jürgen, es ist vorbei Dann klär bitte mich Dummerchen auf, was die Böses getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Dann klär bitte mich Dummerchen auf, was die Böses getan haben. Bist du dement? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 16 Minuten: Hast du eine Quelle für die Erhöhung? Ernsthaft jetzt, ohne jegliche Skepsis. Ich hätte davon nämlich nichts mitbekommen Nein, eventuell sitze ich da einem Gerücht auf, hab halt im Kopf das damals neben dem Stadiondeal das Sponsoring auch erhöht wurde. Schlussendlich wird man es sehen falls die Zahlen vom Kurier wieder veröffentlicht werden. (womöglich aber erst bei den 2026 Zahlen, also erst nächstes Jahr) Berücksichtigt gehört dabei die Stadion Miete auch, glaub von 1,4 Mio. war da die Rede, da ist die frage ob diese marktüblich ist oder günstiger was quasi ein verstecktes Sponsoring wäre, da gehen die Meinungen ja auch auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 35 Minuten: wennst mich erwähnst kannst mich auch gleich Zitieren. Hab ich irgendwas flasches geschieben? Die Zahlen von Viola Lion sind aus 2024, nachzulesen im Kurier von 30.10.25 (geht übrigens Kostenlos über die AK Bibliothek womit man Zugang zum PressReader bekommt) Das die Holding deutlich erhöht hat ist auch kein Geheimnis, aber wie gesagt, da solltet ihr ja deutlich besser Informiert sein und könnt mich gerne besichtigen. hab ja nicht gesagt das es falsch war-ich war nur verwundert ,dass es angeblich verdoppelt wurde. Die letzte zahl die mir bekannt war ,war eben 1,3 mio. Habs halt nur erwähnt ,weil ich wissen wollte ob da jemand mehr weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 6 Stunden: Laut grünem Channel soll es sich um die Raiffeisen handeln. Wir schaffen es endlich auch wie alle anderen Bundesligisten eine Bank als Sponsor zu bekommen? Ich glaub ich träum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 51 Minuten: könnt mich gerne besichtigen. no thanks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Hurricane schrieb vor 36 Minuten: Wir schaffen es endlich auch wie alle anderen Bundesligisten eine Bank als Sponsor zu bekommen? Ich glaub ich träum... Die Raiffeisen NÖ-Wien macht eh schon so viel für uns. Seit November (!) 2025 Premiumpartner. Geht bis 2028. - Stadtbank Wien Hauptpresenter des Derbys - Hauptsponsoring der Austria Soccercamps und der Fußballschule - Und bei den Frauen waren sie vergangene Saison am Ärmel drauf https://fk-austria.at/news/raiffeisen-nö-wien-wird-premium-partner-der-austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 35 Minuten Gibt es für die Verdopplung des Sponsorings durch Wien Holding, und was sie uns sonst noch alles zahlen sollen irgendeine Quelle außerhalb des grünen Konkurrenzfredl? Oder wurde es dort einfach so oft behauptet, dass es inzwischen als Wahrheit gilt, so in etwa wie der violett unterwanderte Senat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts