forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden GMasi schrieb vor 4 Minuten: Die Fans kommen so zahlreich, weil jedes Spiel das letzte sein könnte Aber auch nurmehr jene, die dem Verein noch nicht unwiderruflich den Rücken gekehrt haben….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: glaubst du ernsthaft, nur weil man nicht auf Knopfdruck einen neuen Sponsor präsentieren kann, dass das jetzt für alle Zeiten ist? Was ist mit Spusu-Nachfolger? Abgang ist ein Jahr her und davon hatte man schon vorher gewusst. Welchen Zeitraum definierst du als "auf Knopfdruck"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden naja ihr werds schauen wenn wir die Bank Austria als Brustsponsor präsentieren-die uns dann 3 mio im Jahr für die Werbefläche Zahlen.Dann schauen wir mal alle in den channel 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden GMasi schrieb vor 11 Minuten: Die Fans kommen so zahlreich, weil jedes Spiel das letzte sein könnte Bloß Abos wären dann doch der Waaaahnsinn? Wer kauf denn ein Abo bei so einem insolvenzgefährdeten Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Spusu-Nachfolger? Abgang ist ein Jahr her und davon hatte man schon vorher gewusst. Welchen Zeitraum definierst du als "auf Knopfdruck"? da fragst du den falschen warum man dafür keinen Sponsor findet. 😉 Eventuell liegen die Angebote möglicher Sponsoren und die Sponsor Summe die sich der Verein vorstellt zu weit aus auseinander. k.A. aber m.M.n. sind wir aktuell in der Situation einen lukrativen Werbewert zu haben und uns den auch dementsprechend bezahlen zu lassen. Die Krux an der Geschichte ist eben den passenden potenten Sponsor dafür zu finden. brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Bloß Abos wären dann doch der Waaaahnsinn? Wer kauf denn ein Abo bei so einem insolvenzgefährdeten Verein? Unterstellst du einem Fan, einem Vollblut Veilchen, jetzt ernsthaft rationales Denken wenn es um den Verein geht? 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: da fragst du den falschen warum man dafür keinen Sponsor findet. 😉 Eventuell liegen die Angebote möglicher Sponsoren und die Sponsor Summe die sich der Verein vorstellt zu weit aus auseinander. k.A. aber m.M.n. sind wir aktuell in der Situation einen lukrativen Werbewert zu haben und uns den auch dementsprechend bezahlen zu lassen. Die Krux an der Geschichte ist eben den passenden potenten Sponsor dafür zu finden. Unser "belegter Werbewert" war vor zirka 2 Jahren laut Austria im Prospekt für etwaige Stadionkäufer bei 21 Mio Euro. Gab es bereits mehrmals nachzulesen. Keine Ahnung, ob das stark übertrieben war, so wurde es aber kommuniziert. Ich respektiere, dass du mit unserer Sponsorenakquise zufrieden bist. Mir kommt unsere Performence diesbezüglich schwach vor, (überhaupt im Vergleich mit der Konkurrenz, die einen nicht zu interessieren hat). Wir werden da wohl auf keinen violetten Zweig kommen. bearbeitet vor 2 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb Gerade eben: Unser "belegter Werbewert" war vor zirka 2 Jahren laut Austria im Prospekt für etwaige Stadionkäufer bei 21 Mio Euro. Geb es bereits mehrmals nachzulesen. Keine Ahnung, ob das stark übertrieben war, so wurde es aber kommuniziert. Ich respektiere, dass du mit unserer Sponsorenakquise zufrieden bist. Mir kommt unsere Performence diesbezüglich schwach vor, (überhaupt im Vergleich mit der Konkurrenz, die einen nicht zu interessieren hat). Wir werden da wohl auf keinen violetten Zweig kommen. Zufrieden bin ich mit Sicherheit nicht. Aber ich nagle nicht gleich jeden ans Kreuz weil's nicht zu dem Fan gewünschten Zeitpunkt passt. Da ich ein positiv eingestellter Mensch bin vertraue ich nach wie vor dass die Verantwortlichen ihren Job nach bestem Gewissen ausführen. Auch wenn die Ergebnisse aktuell dem gewünschten nicht entsprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: glaubst du ernsthaft, nur weil man nicht auf Knopfdruck einen neuen Sponsor präsentieren kann, dass das jetzt für alle Zeiten ist? Ich gehe einmal davon aus dass sich die Verantwortlichen dessen bewusst sind dass wir neue Sponsoren an Bord holen sollten, und dass daran gearbeitet wird. Aber nur weil man diese nicht sofort an der Hand hat werfe ich nicht gleich die Nerven Weg. Was heisst auf Knopfdruck, man weiss seit über einem halben Jahr, dass Frankstahl nicht verlängert, Spusu ist seit 1,5 Jahren weg usw. Bei dieser B2b Performance hilft so wie auch @aragornfeststellt kein schönreden, sondern nur ein MACHEN und neue Zugänge, aber dafür sind unsere Herren leider nicht offen. Es ist zum k...... Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: da fragst du den falschen warum man dafür keinen Sponsor findet. 😉 Eventuell liegen die Angebote möglicher Sponsoren und die Sponsor Summe die sich der Verein vorstellt zu weit aus auseinander. k.A. aber m.M.n. sind wir aktuell in der Situation einen lukrativen Werbewert zu haben und uns den auch dementsprechend bezahlen zu lassen. Die Krux an der Geschichte ist eben den passenden potenten Sponsor dafür zu finden. Mit dieser Denke kommt die nächste Finanzkrise bestimmt, warten auf ein Wunder. Hilft seit einem Jahr nicht, vielleicht sollte man diese fehlenden Einnahmen auf mehrere Sponsoren verteilen (3-4)? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Zufrieden bin ich mit Sicherheit nicht. Aber ich nagle nicht gleich jeden ans Kreuz weil's nicht zu dem Fan gewünschten Zeitpunkt passt. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich jemanden ans Kreuz genagelt habe. Im Gegenteil, in meinem Ausgangsposting habe ich extra betont, dass Zagicek und Gollowitzer im Moment nicht die schlechtesten sind, wenn man sie mit ihren Vorgängern vergleicht. Trotzdem macht mich das Sponsorenproblem desperat. Aber schon über einen langen Zeitraum, nicht nur jetzt wegen dem Frankstahl-Abgang. Der ein oder andere, der sich an meine Postings zu diesem Thema erinnern kann, wird wohl schon gelangweilt sein, weil es immer wieder neue Gründe gibt, die mich zum Rätseln über unsere Sponsoren-Situation bringen. bearbeitet vor 2 Stunden von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten: glaubst du ernsthaft, nur weil man nicht auf Knopfdruck einen neuen Sponsor präsentieren kann, .... Aber nur weil man diese nicht sofort an der Hand hat werfe ich nicht gleich die Nerven Weg. Also 4 Jahre würde ich so nicht bezeichnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 16 Minuten: Was heisst auf Knopfdruck, man weiss seit über einem halben Jahr, dass Frankstahl nicht verlängert, Spusu ist seit 1,5 Jahren weg usw. Bei dieser B2b Performance hilft so wie auch @aragornfeststellt kein schönreden, sondern nur ein MACHEN und neue Zugänge, aber dafür sind unsere Herren leider nicht offen. Es ist zum k...... Mit dieser Denke kommt die nächste Finanzkrise bestimmt, warten auf ein Wunder. Hilft seit einem Jahr nicht, vielleicht sollte man diese fehlenden Einnahmen auf mehrere Sponsoren verteilen (3-4)? Die Frage die sich dabei eigentlich stellt, wenn man schon seit einem halben Jahr weiß dass Frank Stahl sein Trikotsponsoring beendet, hat man dann bei der Budget Abgabe für die Lizenz mit oder ohne Brust Sponsor budgetiert? Wird doch doch eher um einen höheren 6stelligen (oder sogar 7stelligen) Betrag gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Weiß doch eh jeder das unser B2B Bereich seit Jahren zum speiben ist. Ändern tut sich halt nicht viel außer das jeder nur deppat zu schaut. bearbeitet vor 1 Stunde von Balaclava 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Wir waren die ersten in Österreich, die das Sponsoring auf Trikots eingeführt haben. Es ist höchste Zeit, endlich wieder das Schwechater Logo auf der Brust zu haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: Es ist höchste Zeit, endlich wieder das Schwechater Logo auf der Brust zu haben. ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 55 Minuten Was is eigentlich wenn der neuer Trikotsponsor schon lange fest steht , und man wartet bis die WM vorbei mit der Trikot präsentation ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts