Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Was is eigentlich wenn der neuer Trikotsponsor schon lange fest steht , und man wartet bis die WM vorbei mit der Trikot präsentation ?

Was hätte das für einen Sinn?

Die Aufmerksamkeit wäre genau die gleiche ob jetzt oder danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Genau so ist es. Warum sollte jemand einen nockerten etwas in die Taschen stecken?

Wengan dem tollen Werbewert?

Ja. Harreither hat regelmäßig auf Veranstaltungen vorgerechnet,  wie hoch der Werbewert ist. Schon damals war die Kritik, dass man das nicht annähernd auf den Boden bringt.

Aber dazu bedarf es Laufen, Laufen, Laufen und Klinkenputzen, Klinkenputzen, Klinkenputzen.

Dafür hatten wir damals nicht die richtigen Leute. Und wir haben sie heute nicht.

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

glaubst du ernsthaft, nur weil man nicht auf Knopfdruck einen neuen Sponsor präsentieren kann, dass das jetzt für alle Zeiten ist?

Aber nur weil man diese nicht sofort an der Hand hat werfe ich nicht gleich die Nerven Weg.

Auf Knopfdruck? Sofort? Wenn ich seit über sechs Monaten weiß, dass der Hauptsponsor weg sein wird? Ich weiß ja nicht, aber das ist eine großzügige Auslegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 21 Minuten:

Was is eigentlich wenn der neuer Trikotsponsor schon lange fest steht , und man wartet bis die WM vorbei mit der Trikot präsentation ?

Wo ist eigentlich der neue Bierpartner bzw Autopartner?:augenbrauen: die WM ist immer schuld, egal ob bei Transfers oder Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
systemoverload schrieb vor 3 Minuten:

Bitte was? wir haben kein schwechater mehr?

Der "Bierpartner", der bei anderen BL-Vereinen nicht nur als solcher auftritt, sondern auch als Haupt- und Trikotsponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Balaclava schrieb vor 1 Stunde:

Weiß doch eh jeder das unser B2B Bereich seit Jahren zum speiben ist. Ändern tut sich halt nicht viel außer das jeder nur deppat zu schaut.

dass x2

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Nö müssen sparen, gibt jetzt Ottakringer.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Nö müssen sparen, gibt jetzt Ottakringer.

wenns wollen dass viele ihr Abo retour geben dann schon. 

 

Wie zum fick kann es sein, dass wir Schwechater verlieren, vor allem das leiwande Zwickl.
Wie ist sowas eigentlich möglich, die Brauerei ist wsl 5km vom Stadion entfernt, wer den sonst verdammt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
systemoverload schrieb vor 15 Minuten:

wenns wollen dass viele ihr Abo retour geben dann schon. 

 

Wie zum fick kann es sein, dass wir Schwechater verlieren, vor allem das leiwande Zwickl.
Wie ist sowas eigentlich möglich, die Brauerei ist wsl 5km vom Stadion entfernt, wer den sonst verdammt

Weiß nicht ob tatsächlich ein neuer Bierpartner kommt, nur der @Violettesbluathats ja mal gehört vor ein paar Wochen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Habe seit dem auch nicht mehr wirklich was gehört darüber , nur eben dass es kein Schwechi mehr geben sollt. 

 

Kein Bier mehr im Stadion, um sich die Abstiegssaison schönsaufen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten