Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Alle 10?

Und weiter? Er bringt uns Geld und Sponsoren und er ist nicht mal ein offizieller Mitarbeiter!

Wenn alle bei uns so hackeln würden wie der Aleks hätt ma keine Geldsorgen. Also bitte ned so abwertend schreiben. Der hat in 1 Jahr mehr für die Austria gemacht und auf die Beine gestellt als viele Leute die seit Jahren dort sind. Und für die meisten Dinge hat er nix oder fast nix bekommen. A bisl Dankbarkeit wär angesagt. Grad bei ihm!

Tik tok aleks geb ich einen großen anteil für unseren zulauf an kindern und jugendlichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Alle 10?

Und weiter? Er bringt uns Geld und Sponsoren und er ist nicht mal ein offizieller Mitarbeiter!

Wenn alle bei uns so hackeln würden wie der Aleks hätt ma keine Geldsorgen. Also bitte ned so abwertend schreiben. Der hat in 1 Jahr mehr für die Austria gemacht und auf die Beine gestellt als viele Leute die seit Jahren dort sind. Und für die meisten Dinge hat er nix oder fast nix bekommen. A bisl Dankbarkeit wär angesagt. Grad bei ihm!

Fully agree! Wer anderes behauptet ist ein böllig ahnungsloser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

Tik tok aleks geb ich einen großen anteil für unseren zulauf an kindern und jugendlichen!

So einen "Tik Tok Aleks" bräuchten wir noch für die freien VIP Plätze im Stadion, dann wäre es perfekt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin ja auch privat mit ihm befreundet...und ich sag euch..NIEMAND hat in den letzten Jahren mehr im Bereich Social Media, Jugend und Aquise von neuen Fans gemacht als er. Teilweise ohne jegliche Bezahlung. Ohne ihm würd ma wahrscheinlich noch immer bei 6000 Leut im Stadion herumgurken. Alleine der Zuwachs an Kindern und Jugendlichen durch ihn wird uns eine extrem guten Zuwachs auch in Zukunft bringen. Von den Projekten wie Mtel usw. red ich da noch gar nicht. Er macht noch viel mehr im Hintergrund für die Austria als sich viele vorstellen können. Wenn es uns in 2 Jahren noch gibt spiel ma wahrscheinlich jedes Mal vor 13k+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie is er eigtl zur Austria kommen?
ist man auf ihn aufmerksam geworden oder hat er sich initiativ-beworben?

freu mich auf alle Fälle sehr, dass er im Team ist,
handywohin beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ka ob handyhinwohin sein Hauptberuf war oder ist, aber mittlerweile ist er ein richtiger marketingprofi. Auch sein Auftritt im social media ist sehr professionell und zieht mm auch Sponsoren an weil er mittlerweile eine gewisse Reichweite hat. Da können sich ein paar im Verein ein paar Scheiben abschneiden, die ein vielfaches von ihm verdienen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja der Aleks ist erstens sehr sympathisch, zweitens ein echter austrianer und drittens macht er seinen social Media Job echt gut. Seine Art ist mehr was für die jüngeren, aber man sieht, dass er das mit Leidenschaft macht und auch echt was erreicht. Auch bei der Mannschaft dürfte er sehr beliebt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 34 Minuten:

Ka ob handyhinwohin sein Hauptberuf war oder ist, aber mittlerweile ist er ein richtiger marketingprofi. Auch sein Auftritt im social media ist sehr professionell und zieht mm auch Sponsoren an weil er mittlerweile eine gewisse Reichweite hat. Da können sich ein paar im Verein ein paar Scheiben abschneiden, die ein vielfaches von ihm verdienen 

Er und @Ralphinho könnten ruhig irgendwann mal bei uns im Vorstand sitzen. 

Und mich anschließend als Sportvorstand installieren, damit hier mal Ruhe is :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja auch privat mit ihm befreundet...und ich sag euch..NIEMAND hat in den letzten Jahren mehr im Bereich Social Media, Jugend und Aquise von neuen Fans gemacht als er. Teilweise ohne jegliche Bezahlung. Ohne ihm würd ma wahrscheinlich noch immer bei 6000 Leut im Stadion herumgurken. Alleine der Zuwachs an Kindern und Jugendlichen durch ihn wird uns eine extrem guten Zuwachs auch in Zukunft bringen. Von den Projekten wie Mtel usw. red ich da noch gar nicht. Er macht noch viel mehr im Hintergrund für die Austria als sich viele vorstellen können. Wenn es uns in 2 Jahren noch gibt spiel ma wahrscheinlich jedes Mal vor 13k+

Wo kann ich solche Videos sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Sieht man auch bei den Zuwächsen junger Abonnenten bzw. Mitgliedern.

Wir haben inzwischen sechs Mal so viele Veilchen unter 15 Jahren im Stadion wie noch vor vier Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben inzwischen sechs Mal so viele Veilchen unter 15 Jahren im Stadion wie noch vor vier Jahren.

Süd - Tribünen Ausbau wann ?? ✌️

"Spezialisten Förderband" wie am Flughafen von der Tanke via Maci direkt zum Stadion wann ?? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Westside schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht liegts auch an den Preisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag