AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Alle 10? Und weiter? Er bringt uns Geld und Sponsoren und er ist nicht mal ein offizieller Mitarbeiter! Wenn alle bei uns so hackeln würden wie der Aleks hätt ma keine Geldsorgen. Also bitte ned so abwertend schreiben. Der hat in 1 Jahr mehr für die Austria gemacht und auf die Beine gestellt als viele Leute die seit Jahren dort sind. Und für die meisten Dinge hat er nix oder fast nix bekommen. A bisl Dankbarkeit wär angesagt. Grad bei ihm! Tik tok aleks geb ich einen großen anteil für unseren zulauf an kindern und jugendlichen! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 Groovee schrieb vor 3 Stunden: Alle 10? Und weiter? Er bringt uns Geld und Sponsoren und er ist nicht mal ein offizieller Mitarbeiter! Wenn alle bei uns so hackeln würden wie der Aleks hätt ma keine Geldsorgen. Also bitte ned so abwertend schreiben. Der hat in 1 Jahr mehr für die Austria gemacht und auf die Beine gestellt als viele Leute die seit Jahren dort sind. Und für die meisten Dinge hat er nix oder fast nix bekommen. A bisl Dankbarkeit wär angesagt. Grad bei ihm! Fully agree! Wer anderes behauptet ist ein böllig ahnungsloser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden: Tik tok aleks geb ich einen großen anteil für unseren zulauf an kindern und jugendlichen! So einen "Tik Tok Aleks" bräuchten wir noch für die freien VIP Plätze im Stadion, dann wäre es perfekt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Tik tok aleks geb ich einen großen anteil für unseren zulauf an kindern und jugendlichen! Ich bin ja auch privat mit ihm befreundet...und ich sag euch..NIEMAND hat in den letzten Jahren mehr im Bereich Social Media, Jugend und Aquise von neuen Fans gemacht als er. Teilweise ohne jegliche Bezahlung. Ohne ihm würd ma wahrscheinlich noch immer bei 6000 Leut im Stadion herumgurken. Alleine der Zuwachs an Kindern und Jugendlichen durch ihn wird uns eine extrem guten Zuwachs auch in Zukunft bringen. Von den Projekten wie Mtel usw. red ich da noch gar nicht. Er macht noch viel mehr im Hintergrund für die Austria als sich viele vorstellen können. Wenn es uns in 2 Jahren noch gibt spiel ma wahrscheinlich jedes Mal vor 13k+ 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 wie is er eigtl zur Austria kommen? ist man auf ihn aufmerksam geworden oder hat er sich initiativ-beworben? freu mich auf alle Fälle sehr, dass er im Team ist, handywohin beste 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 Ka ob handyhinwohin sein Hauptberuf war oder ist, aber mittlerweile ist er ein richtiger marketingprofi. Auch sein Auftritt im social media ist sehr professionell und zieht mm auch Sponsoren an weil er mittlerweile eine gewisse Reichweite hat. Da können sich ein paar im Verein ein paar Scheiben abschneiden, die ein vielfaches von ihm verdienen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Juni 2024 Ja der Aleks ist erstens sehr sympathisch, zweitens ein echter austrianer und drittens macht er seinen social Media Job echt gut. Seine Art ist mehr was für die jüngeren, aber man sieht, dass er das mit Leidenschaft macht und auch echt was erreicht. Auch bei der Mannschaft dürfte er sehr beliebt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 34 Minuten: Ka ob handyhinwohin sein Hauptberuf war oder ist, aber mittlerweile ist er ein richtiger marketingprofi. Auch sein Auftritt im social media ist sehr professionell und zieht mm auch Sponsoren an weil er mittlerweile eine gewisse Reichweite hat. Da können sich ein paar im Verein ein paar Scheiben abschneiden, die ein vielfaches von ihm verdienen Er und @Ralphinho könnten ruhig irgendwann mal bei uns im Vorstand sitzen. Und mich anschließend als Sportvorstand installieren, damit hier mal Ruhe is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja auch privat mit ihm befreundet...und ich sag euch..NIEMAND hat in den letzten Jahren mehr im Bereich Social Media, Jugend und Aquise von neuen Fans gemacht als er. Teilweise ohne jegliche Bezahlung. Ohne ihm würd ma wahrscheinlich noch immer bei 6000 Leut im Stadion herumgurken. Alleine der Zuwachs an Kindern und Jugendlichen durch ihn wird uns eine extrem guten Zuwachs auch in Zukunft bringen. Von den Projekten wie Mtel usw. red ich da noch gar nicht. Er macht noch viel mehr im Hintergrund für die Austria als sich viele vorstellen können. Wenn es uns in 2 Jahren noch gibt spiel ma wahrscheinlich jedes Mal vor 13k+ Wo kann ich solche Videos sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Wo kann ich solche Videos sehen? Meistens auf TikTok und Instagram mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Meistens auf TikTok und Instagram mWn. Ich bin weder noch dabei. Videos davon gibt es nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 58 Minuten: Er und @Ralphinho könnten ruhig irgendwann mal bei uns im Vorstand sitzen. 3 Monate später im ASB: „Vorstand raus“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Juni 2024 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja auch privat mit ihm befreundet...und ich sag euch..NIEMAND hat in den letzten Jahren mehr im Bereich Social Media, Jugend und Aquise von neuen Fans gemacht als er. Teilweise ohne jegliche Bezahlung. Ohne ihm würd ma wahrscheinlich noch immer bei 6000 Leut im Stadion herumgurken. Alleine der Zuwachs an Kindern und Jugendlichen durch ihn wird uns eine extrem guten Zuwachs auch in Zukunft bringen. Von den Projekten wie Mtel usw. red ich da noch gar nicht. Er macht noch viel mehr im Hintergrund für die Austria als sich viele vorstellen können. Wenn es uns in 2 Jahren noch gibt spiel ma wahrscheinlich jedes Mal vor 13k+ Sieht man auch bei den Zuwächsen junger Abonnenten bzw. Mitgliedern. Wir haben inzwischen sechs Mal so viele Veilchen unter 15 Jahren im Stadion wie noch vor vier Jahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 Westside schrieb vor 5 Minuten: Sieht man auch bei den Zuwächsen junger Abonnenten bzw. Mitgliedern. Wir haben inzwischen sechs Mal so viele Veilchen unter 15 Jahren im Stadion wie noch vor vier Jahren. Süd - Tribünen Ausbau wann ?? ✌️ "Spezialisten Förderband" wie am Flughafen von der Tanke via Maci direkt zum Stadion wann ?? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Westside schrieb vor 18 Minuten: Sieht man auch bei den Zuwächsen junger Abonnenten bzw. Mitgliedern. Wir haben inzwischen sechs Mal so viele Veilchen unter 15 Jahren im Stadion wie noch vor vier Jahren. Vielleicht liegts auch an den Preisen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts