lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Groovee schrieb vor 12 Minuten: Würdet ihr ein Problem damit haben, wenn man einen ausländischen Käufer findet, der keine Forderungen stellt, alle Schulden bezahlt aber dafür politisch und moralisch ein Problem sein könnte? Würde mich interessieren.... um welche politischen Probleme würde es denn gehen? Extremismus? Korruption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Groovee schrieb vor 15 Minuten: Würdet ihr ein Problem damit haben, wenn man einen ausländischen Käufer findet, der keine Forderungen stellt, alle Schulden bezahlt aber dafür politisch und moralisch ein Problem sein könnte? Würde mich interessieren.... Man city group? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Wozu braucht Putin ein stadion? kann sich nur um Kim Jong-un handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Mai 2024 Groovee schrieb vor 16 Minuten: Würdet ihr ein Problem damit haben, wenn man einen ausländischen Käufer findet, der keine Forderungen stellt, alle Schulden bezahlt aber dafür politisch und moralisch ein Problem sein könnte? Würde mich interessieren.... Das ist natürlich von Art und Umfang des Problems abhängig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2024 Groovee schrieb vor 17 Minuten: Würdet ihr ein Problem damit haben, wenn man einen ausländischen Käufer findet, der keine Forderungen stellt, alle Schulden bezahlt aber dafür politisch und moralisch ein Problem sein könnte? Würde mich interessieren.... Ist die Övp jetzt eine ausländische Partei ? 🙈 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Groovee schrieb vor 48 Minuten: Würdet ihr ein Problem damit haben, wenn man einen ausländischen Käufer findet, der keine Forderungen stellt, alle Schulden bezahlt aber dafür politisch und moralisch ein Problem sein könnte? Würde mich interessieren.... Manche definitiv schon, wurde ja schon gegen "die Scheichs" geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Strecha: "bis zum 30. Juni soll/muss das Stadion verkauft werden. Bis dahin ist auch noch der Deal mit Kreditgeber Bank Austria aufrecht, danach müsste er neu verhandelt werden - wahrscheinlich zu schlechteren Konditionen." Edith meint, das wurde schon in einem anderen Fredl gepostet. bearbeitet 27. Mai 2024 von valentin1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Mai 2024 Strecha ist gut informiert. Angesichts des Inhalt des Deals wäre der 30.06 tatsächlich ziemlich wichtig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 28. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 23 Stunden: Dann soll er eine Bäckerei aufmachen der unfähige Hansl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 sindi_34 schrieb vor einer Stunde: Dann soll er eine Bäckerei aufmachen der unfähige Hansl. welcher von den zweien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 19 Stunden: um welche politischen Probleme würde es denn gehen? Extremismus? Korruption? Naja Extremismus würds nie spielen..egal bei welcher Kohle. Was wäre wenn es weltpolitisch eher suboptimal wäre. J.E schrieb vor 18 Stunden: Manche definitiv schon, wurde ja schon gegen "die Scheichs" geschrieben. Ja man fragt sich halt nur ab welcher Summe dann auch Scheichs und Co egal sind wenn wir dafür weiter existieren. Die Frage ist ja auch...haben wir viele Optionen bei den Forderungen die es anscheinend von unserer Seite gibt. So quasi..ich will Geld aber trotzdem alle Rechte und auf nix verzichten. Ich nehm mal an da werden nicht viele mit machen... bearbeitet 28. Mai 2024 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 28. Mai 2024 violaW4 schrieb vor 7 Stunden: welcher von den zweien? Achso, ja dann machen die halt eine Bäcker-Kette auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Strecha mit seinem täglichen Artikel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 J.E schrieb vor 13 Minuten: Strecha mit seinem täglichen Artikel.... Gibt er im Artikel auch eine Antwort auf seine Frage im Titel? Also: Warum? Oder beschreibt er nur , "dass" es so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Dem ist es halt echt nicht zu blöd jeden Tag denselben Artikel mit dem selben Informationsgehalt online zu stellen und dafür auch noch Geld zu verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts