Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Superkicker
bigben79 schrieb am 16.4.2024 um 04:23 :

Wir haben mit dem Gazprom Geld halt extremst viele Hallenkicker hervorgebracht. Körperlich stärkere Spieler wurden vorher ausgesiebt.

Am Ende konnten sich quasi alle Hallenkicker am Feld jedoch nicht mehr durchsetzen, weil diese dazu körperlich nicht in der Lage waren.

Was bringt ein Ballgeschiebe im Mittelfeld, wenn man nach 45 Minuten körperlich abbaut bzw. keinen notwendigen Grundspeed hat.

Aktuell haben wir viele körperliche Spieler in allen 3 U-Mannschaften, die Versäumnisse wurden erkannt.

 

Willst du z.B.: einen jungen Spieler teuer in die PL verkaufen - muss dieser vorher auch dafür vorbereitet werden...

...wir haben halt für Göttingen vorbereitet 🙈

 

Schau dir die jungen PL Spieler an mit 19/20 Jahren - und vergleich diese mit unseren. Körperlich ein Unterschied von 2-3 Jahren.

 

Ist auch gut bei Braunöder sichtbar, vergleicht Fotos von seinen ersten Spielen und jetzt. Hätte er mit 18/19 schon diesen Körper gehabt, wäre ein früherer Transfer einfacher möglich gewesen...

 

Vucic hat sich auch nur durch viel Extratraining überhaupt erst wieder ins Spiel gebracht...

Alter das ist wirklich schwer zu verdauen. Die Austria gibts über 110 Jahre und wir machen Fehler bei der Jugendarbeit als ob die Vereinsgründung gestern gewesen wäre. 

Wir reden von einem Playbook einer Spielkultur aber haben augenscheinlich keinen Tau das so umzusetzen das es auch nur national reicht. International kommen wir sowieso nicht vor.

KindausFavoriten schrieb am 16.4.2024 um 09:01 :

Ich antworte halt auf apodiktische Kommentare gern genauso apodiktisch, besonders wenn sie in eine bestimmte Richtung gehen.

Ah, Fremdwörter in einem Fussballforum. Nett :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Also man kann über den Orti im sportlichen Bereich sagen was man will, aber privat ist der echt ein cooler Typ

Davon hab ich als Fan halt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden:

Aber mir ist ein Sportdirektor der auf einem FM4 Konzert shaked beim Popsch lieber als einer der Arschlöcher in ein Megaphon schreit.

Ich bevorzuge einen, der gute Spieler verpflichtet und gute Deals abschließt. Selbst wenn einer Arschlöcher schreit, kommt es mir als Fan nicht nur darauf an, wobei mir so ein hypothetischer Fall nicht bekannt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
KindausFavoriten schrieb am 16.4.2024 um 09:01 :

Ich antworte halt auf apodiktische Kommentare gern genauso apodiktisch, besonders wenn sie in eine bestimmte Richtung gehen.

sindi_34 schrieb am 20.4.2024 um 19:06 :

Alter das ist wirklich schwer zu verdauen. Die Austria gibts über 110 Jahre und wir machen Fehler bei der Jugendarbeit als ob die Vereinsgründung gestern gewesen wäre. 

Wir reden von einem Playbook einer Spielkultur aber haben augenscheinlich keinen Tau das so umzusetzen das es auch nur national reicht. International kommen wir sowieso nicht vor.

Ah, Fremdwörter in einem Fussballforum. Nett :-)

Und ganz viele mussten im Duden nachschlagen. me2 :D

Finde es jedoch immer wieder erfrischend/-schreckend wie limitiert und erweitert der Wortschatz ist und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb am 21.4.2024 um 00:18 :

Aber mir ist ein Sportdirektor der auf einem FM4 Konzert shaked beim Popsch lieber als einer der Arschlöcher in ein Megaphon schreit.

richtig leiwand wärs natürlich wenn er auf einem Metalkonzert im Moshpit wär, aber man kann natürlich ned alles haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
paulaustria schrieb vor einer Stunde:

Pokalspiele oder Conference League Quali zum Beispiel denke ich.

ok, ich habe ... "auf eines der restlichen heimspiele"... auf die jetzige saison bezogen. dabei steht ja 24/25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb vor 1 Stunde:

ok, ich habe ... "auf eines der restlichen heimspiele"... auf die jetzige saison bezogen. dabei steht ja 24/25

Ich glaube die haben sich da geirrt… der Satz macht null Sinn, wenn man von der nächsten Saison spricht…

So ist es auch 

IMG_9647.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online