Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria WIEN

Hat eig kürzlich OBI bei uns 2, 3 Geld hineingegeben?! Bei der akademie plötzlich alles mit Obi schriftzügen überkleistert… nachwuchs mit obi auf brust?! Hab dazu eig nix gelesen, dass hier ein sponsoring ausgeweitet wurde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Hat eig kürzlich OBI bei uns 2, 3 Geld hineingegeben?! Bei der akademie plötzlich alles mit Obi schriftzügen überkleistert… nachwuchs mit obi auf brust?! Hab dazu eig nix gelesen, dass hier ein sponsoring ausgeweitet wurde?!

Die haben sich gedacht: Bei der Austria gibts so viele Baustellen, da spring ma ein!

bearbeitet von Matt003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Hat eig kürzlich OBI bei uns 2, 3 Geld hineingegeben?! Bei der akademie plötzlich alles mit Obi schriftzügen überkleistert… nachwuchs mit obi auf brust?! Hab dazu eig nix gelesen, dass hier ein sponsoring ausgeweitet wurde?!

Dafür sind sie (schon länger) hinter dem Tor nicht mehr. Eventuell eine Umstellung beim Sponsoring. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich fand folgende Aussage von Zagicek zum Thema Stadiondeal beim MG Fest schon eher schwach: "Wir sind kein Immobilienentwickler und wollen uns auf die Kernkompetenzen eines Fußballvereins konzentrieren"

 -> Die überwiegende Zahl der Fußballvereine besitzt auch ihr Stadion - was soll daran falsch sein?

-> Wir wollen weiterhin alles im Stadion bestimmen und auch mit anderweitigen Veranstaltungen Geld verdienen - also doch auch abseits der Kernkompetenz?

Besorgniserregend mittlerweile auch die Verzögerung:

Oktober 23 -> Der November wird ein guter

Dezember 23 -> Bis zur Lizenzvergabe soll der Deal erledigt sein

März 24 -> Q2 wir der Deal gemacht

Mai 24 -> Sommer 24 

Ich unterstelle da niemanden Arbeitsverweigerung. Ich glaube nur, die schon mehrfach angesprochene Problematik. die Chance, dass wir jemanden finden der uns aus Nächstenliebe das Stadion kauft und günstiger vermietet als wir Zinsen zahlen, ist eher gegen Null gehend. 

Konnte jemand Zagicek beim MG Fest dazu etwas entlocken? Sind schon Zugeständnisse von der Bank (Schuldenschnitt) in Aussicht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil es der Finanzvorstand auch beim MG Fest wieder betont hat "wir legen weiterhin fest welche Veranstaltungen bei uns stattfinden". Mir fehlt hier irgendwie die Fantasie, wer da investieren soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nicht umsonst sind sie nach wie vor auf der Suche nach Interessenten,  die Konditionen die wir verlangen sind scheinbar nicht umsetzbar.

Im Hintergrund konzentriert man sich lieber darauf darum zu kämpfen wer die Macht hat statt zusammen an eine. Strang zu ziehen und eine Mannschaft für nächste Saison auszustellen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also wird sich das Ganze ziehen bis in den Sommer hinein (bestensfalls), danach gibts noch Grabenkämpfe um die sportliche Führung, pünktlich zum Ende der Transferzeit stehen wir dann mit 3 Geld, aber ohne Plan und schlagkräftige Mannschaft da und gehen in die nächste Murkssaison. Verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 44 Minuten:

Weil es der Finanzvorstand auch beim MG Fest wieder betont hat "wir legen weiterhin fest welche Veranstaltungen bei uns stattfinden". Mir fehlt hier irgendwie die Fantasie, wer da investieren soll. 

Viel Fantasie braucht man da nicht, ist ja eine einfache Rechnung wieviel man investiert, und wieviel Einnahmen man über x Jahre bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online