J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Höchstens der besser als der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2024 Gibts da echt keine News ? Nachdem die Austria vor 1 Woche schon als "gerettet" vermeldet wurde ?? Wurde aus "gerettet" jetzt ernsthaft ein "es gibt Interessenten" ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Erst müssen die Papiere auch dazu unterschrieben werden,vorher hat es keinen sinn etwas kundzutun. Ich denke mal kurz bevor wir die unterlagen einreichen wird man hoffentlich was bekannt geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Februar 2024 Es gibt den bekannten Plan A. Die Hälfte davon wäre geschafft und fixiert, die andere Hälfte könnte bis zur Abgabefrist für die Lizenz allerdings knapp werden. Daher gibt es einen Plan B, der halt wieder einmal das große violette Herz mancher Unterstützer benötigen würde. Zumindest bis Plan A dann endlich finalisiert werden kann. Daran wird derzeit mit Eifer gearbeitet. Insgesamt, ist mein aktueller Gemütszustand: tendenziell positiv. 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 JW zu Transfereinnahmen in der Lizenz: “Wir werden natürlich versuchen - in der Höhe wo wir glauben, dass wir Potential haben, wo wir Angebote jetzt schon reingekriegt haben - versuchen, der Bundesliga eine Summe vorzulegen, die durchaus realistisch ist“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 38 Minuten: Es gibt den bekannten Plan A. Die Hälfte davon wäre geschafft und fixiert, die andere Hälfte könnte bis zur Abgabefrist für die Lizenz allerdings knapp werden. Daher gibt es einen Plan B, der halt wieder einmal das große violette Herz mancher Unterstützer benötigen würde. Zumindest bis Plan A dann endlich finalisiert werden kann. Daran wird derzeit mit Eifer gearbeitet. Insgesamt, ist mein aktueller Gemütszustand: tendenziell positiv. Kanst / Darfst du Plan A genauer skizzieren bzw. die beiden Etappen darstellen? Gerne auch per PN. Danke. bearbeitet 10. Februar 2024 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: JW zu Transfereinnahmen in der Lizenz: “Wir werden natürlich versuchen - in der Höhe wo wir glauben, dass wir Potential haben, wo wir Angebote jetzt schon reingekriegt haben - versuchen, der Bundesliga eine Summe vorzulegen, die durchaus realistisch ist“. Natürlich. Toller Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2024 Am 27.2. sollte man Licht ins Dunkel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 aragorn schrieb vor 27 Minuten: Es gibt den bekannten Plan A. Die Hälfte davon wäre geschafft und fixiert, die andere Hälfte könnte bis zur Abgabefrist für die Lizenz allerdings knapp werden. Daher gibt es einen Plan B, der halt wieder einmal das große violette Herz mancher Unterstützer benötigen würde. Zumindest bis Plan A dann endlich finalisiert werden kann. Daran wird derzeit mit Eifer gearbeitet. Insgesamt, ist mein aktueller Gemütszustand: tendenziell positiv. Wenn ich so etwas wie den letzten Satz ausgerechnet von dir lese, dann sorgt das schon für ziemliche Glücksgefühle, muss ich sagen. Die können aber noch nicht ganz den Schock über den zweiten Halbsatz des zweiten Satzes vertreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 aragorn schrieb vor 36 Minuten: Daher gibt es einen Plan B, der halt wieder einmal das große violette Herz mancher Unterstützer benötigen würde. Zumindest bis Plan A dann endlich finalisiert werden kann. Daran wird derzeit mit Eifer gearbeitet. Ich bin erst zufrieden, wenn daran akribisch gearbeitet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 aragorn schrieb vor 11 Stunden: Es gibt den bekannten Plan A. Die Hälfte davon wäre geschafft und fixiert, die andere Hälfte könnte bis zur Abgabefrist für die Lizenz allerdings knapp werden. Daher gibt es einen Plan B, der halt wieder einmal das große violette Herz mancher Unterstützer benötigen würde. Zumindest bis Plan A dann endlich finalisiert werden kann. Daran wird derzeit mit Eifer gearbeitet. Insgesamt, ist mein aktueller Gemütszustand: tendenziell positiv. Wenn es von dir kommt, dass du eine tendenziell positive Einschätzung hast, klingt ja das schon mal gut. Danke für die Info. Wer gibt da im Hintergrund nun endlich Gas? Zagicek? Gollowitzer? Investoren? Wäre zu schön um wahr zu sein weil ganz unten wieder anzufangen würde ich mir gerne ersparen. Auch wenn ich da logischerweise auch dabei wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Wenn es von dir kommt, dass du eine tendenziell positive Einschätzung hast, klingt ja das schon mal gut. Danke für die Info. Wer gibt da im Hintergrund nun endlich Gas? Zagicek? Gollowitzer? Investoren? Wäre zu schön um wahr zu sein weil ganz unten wieder anzufangen würde ich mir gerne ersparen. Auch wenn ich da logischerweise auch dabei wäre. Wär tatsächlich nett zu wissen, wenn man schon viel Kritik (auch zu recht) an den Verantwortlichen übt, darf man die braven gerne loben . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 14 Stunden: Kanst / Darfst du Plan A genauer skizzieren bzw. die beiden Etappen darstellen? Sagen wir so, die Voraussetzungen, dass der Stadionverkauf Sinn macht, scheinen nunmehr realistisch erfüllbar. Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Zagicek? Gollowitzer? Beide. Wenn ich da an das Duo Krisch, Hensel zurückdenke.... das scheint mir doch eine ganz andere Liga zu sein. Trotzdem heißt es natürlich weiterhin fest Daumen drücken. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Februar 2024 aragorn schrieb vor 1 Minute: Sagen wir so, die Voraussetzungen, dass der Stadionverkauf Sinn macht, scheinen nunmehr realistisch erfüllbar. Beide. Wenn ich da an das Duo Krisch, Hensel zurückdenke.... das scheint mir doch eine ganz andere Liga zu sein. Trotzdem heißt es natürlich weiterhin fest Daumen drücken. Hoffentlich gibst du auch wieder ein bisserl von deinen reichlich vorhandenen Geldern hinein, wenn es sein muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Das heißt der Schuldenschnitt ist so gut wie durch, jetzt muss nur noch das Stadion „angebracht“ werden, ich hoffe inständig, dass das gelingt, und dass der Käufer nicht quattrex ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts