Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Groovee schrieb vor 22 Minuten:

Sorgen haben mir eher Aussagen wie "Laut Gesetz müsst ma vor 3 Monaten Konkurs angemeldet haben" gemacht.

Das hört sich zwar spannend an und ist auch ein bisserl frech aber leider gar nicht mal so gut eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Das hört sich zwar spannend an und ist auch ein bisserl frech aber leider gar nicht mal so gut eigentlich. 

Muss ich mir jetzt doch wieder Sorgen machen? Dachte, es schaut gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Naja, schaut eh gut aus, halt nur ned für uns :ratlos:

Wir klären gerade, welche Möglichkeiten wir haben, um möglicherweise noch etwas zu unternehmen. Ich schließe nichts aus, aber es ist nicht hundertprozentig sicher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor 47 Minuten:

Muss ich mir jetzt doch wieder Sorgen machen? Dachte, es schaut gut aus.

Es kann ja auch durchaus gut mit einem Stadionverkauf ausschaun. Davon allein haben wir halt nix. Es muss auch die Bank Austria einem Schuldenschnitt zustimmen und das steht auf einem anderen Blatt. Da kommts halt sehr auf die handelnden Personen an. Ich bleibe jedenfalls hoffnungsvoll. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Genau das hat mir schon jemand vor 1 Monat versichert. Mein letzter Stand war, dass der Stadionverkauf durch is und es ein privater Investor ist. Seitdem hat sich aber nix mehr getan...obs nur noch an der Unterschrift liegt? Sorgen haben mir eher Aussagen wie "Laut Gesetz müsst ma vor 3 Monaten Konkurs angemeldet haben" gemacht.

Langsam wirds Zeit, dass hier mal was verkündet wird...umso länger das dauert umso nervöser machts mich ehrlich gesagt.

Das hat wer so gesagt? Na servas also die Aussage ist ja mal komplett unangenehm. Nicht nur dass sie nach komplett unmöglichen Fortbestand klingt sondern sie klingt auch noch nach dubiosen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Genau das hat mir schon jemand vor 1 Monat versichert. Mein letzter Stand war, dass der Stadionverkauf durch is und es ein privater Investor ist. Seitdem hat sich aber nix mehr getan...obs nur noch an der Unterschrift liegt? Sorgen haben mir eher Aussagen wie "Laut Gesetz müsst ma vor 3 Monaten Konkurs angemeldet haben" gemacht.

Langsam wirds Zeit, dass hier mal was verkündet wird...umso länger das dauert umso nervöser machts mich ehrlich gesagt.

Meinen Infos zur Folge stammen gewisse Infos rund um diverse Weihnachtsfeiern...

...wer welche Aussagen & Wasserstandsmeldungen getätigt hat, sollte bekannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paulaustria schrieb vor 20 Minuten:

Das hat wer so gesagt? Na servas also die Aussage ist ja mal komplett unangenehm. Nicht nur dass sie nach komplett unmöglichen Fortbestand klingt sondern sie klingt auch noch nach dubiosen Aktionen.

Nicht nur dubios sondern per Gesetz schlicht illegal. 

Daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass diese Aussage aus dem Mund eines Verantwortlichen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 7 Stunden:

Genau das hat mir schon jemand vor 1 Monat versichert. Mein letzter Stand war, dass der Stadionverkauf durch is und es ein privater Investor ist. Seitdem hat sich aber nix mehr getan...obs nur noch an der Unterschrift liegt? Sorgen haben mir eher Aussagen wie "Laut Gesetz müsst ma vor 3 Monaten Konkurs angemeldet haben" gemacht.

Langsam wirds Zeit, dass hier mal was verkündet wird...umso länger das dauert umso nervöser machts mich ehrlich gesagt.

ich frage mich halt ,ob der stadionverkauf dann noch sinn macht ,wenn die Bank den schuldenschnitt zustimmt und wir dann bei der Bank keine schulden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

ich frage mich halt ,ob der stadionverkauf dann noch sinn macht ,wenn die Bank den schuldenschnitt zustimmt und wir dann bei der Bank keine schulden haben

Warum sollten "wir" dann keine Schulden mehr haben? Das genaue Gegenteil könnte eintreten (Stadionerlös reicht nicht für die komplette Schuldenabdeckung nach Schuldenschnitt aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube, man pokert halt sehr lange und die Austria bzw. der Stadioninvestor, so es einen gibt, will auch von der BA einen Nachlass. Die Drohkulisse ist klar. Wir gehen in Konkurs und das Stadion ist nicht mehr das Wert was ihr (BA) in den Büchern habt. Dass Letztere bis 5 nach 12 wartet ist auch klar, weil sie nicht so mir nix dir nix auf Forderungen verzichten will. Drum ist das ganze wohl eine Zitterpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 15 Stunden:

Meinen Infos zur Folge stammen gewisse Infos rund um diverse Weihnachtsfeiern...

...wer welche Aussagen & Wasserstandsmeldungen getätigt hat, sollte bekannt sein

Meine Infos sind von jemandem der die Zahlen gesehn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online