Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Es gibt einige Leute die bekommen per PN einige Details,mehr aber auch nicht .Dass Transfer dann doch nicht klappen können,kann man mir oder dem Informanten net zur Last legen.

 

 

 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
memphis86 schrieb vor 3 Stunden:

Was soll stimmen? Das ist eine komplett schwammige Aussage wie sie in einem Politik-Handbuch steht.. "Anscheinend dürfte es ganz gut ausschauen" - wenn´s dann irgendwann doch "anscheinend nicht mehr ganz gut ausschauen dürfte" kommt´s auf´s selbe raus. 

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber diese Aussagen können alles heißen und bringen niemandem was.

Wie lange bist du im ASB? Also ich habe von @kingpacco schon jahrelang was gelesen, und er ist sicher kein Troll. Mir ist eine schwammige Aussage von ihm lieber als die ganzen Einzeiler ohne Inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich check auch ned ganz, warum sich einige immer echaufieren, wenn hier Infos über positive Signale bei laufenden Prozessen im Verein geteilt werden. Das hier ist ein Fußballforum, genau für sowas ist es da. Ihr müsst es ja ned lesen. Ist es euch wirklich lieber das einfach gar nix gepostet wird und das ASB dahinsiecht?

Insofern danke fürs teilen, ich freue mich immer, wenn ich etwas Hoffnung schöpfen kann. Die fehlt in der derzeitigen Austria- und Welt-situation eh viel zu oft an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
jimmyhogan schrieb vor 12 Stunden:

Ich check auch ned ganz, warum sich einige immer echaufieren, wenn hier Infos über positive Signale bei laufenden Prozessen im Verein geteilt werden. Das hier ist ein Fußballforum, genau für sowas ist es da. Ihr müsst es ja ned lesen. Ist es euch wirklich lieber das einfach gar nix gepostet wird und das ASB dahinsiecht?

Insofern danke fürs teilen, ich freue mich immer, wenn ich etwas Hoffnung schöpfen kann. Die fehlt in der derzeitigen Austria- und Welt-situation eh viel zu oft an allen Ecken und Enden.

positiv ist immer schlecht, da kann der eigene negativismus nicht an wert gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Solltest du auch mal beherzigen, wenn es um unsere Nachwuchsspieler geht ;) 

jeder junge spieler, der alles unternimmt um weiter zu kommen ist willkommen, die anderen schaffen es ohnehin nicht. auch wenn sie diesen "fan welpenschutz" geniessen bis sie 25 sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

jeder junge spieler, der alles unternimmt um weiter zu kommen ist willkommen, die anderen schaffen es ohnehin nicht. auch wenn sie diesen "fan welpenschutz" geniessen bis sie 25 sind. 

Sonst kann der eigene Negativismus nicht an Wert gewinnen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb am 24.1.2024 um 11:22 :

Anscheinend dürfte es sehr gut aussehen bezüglich schuldenschnitt und stadionverkauf

Genau das hat mir schon jemand vor 1 Monat versichert. Mein letzter Stand war, dass der Stadionverkauf durch is und es ein privater Investor ist. Seitdem hat sich aber nix mehr getan...obs nur noch an der Unterschrift liegt? Sorgen haben mir eher Aussagen wie "Laut Gesetz müsst ma vor 3 Monaten Konkurs angemeldet haben" gemacht.

Langsam wirds Zeit, dass hier mal was verkündet wird...umso länger das dauert umso nervöser machts mich ehrlich gesagt.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Genau das hat mir schon jemand vor 1 Monat versichert. Mein letzter Stand war, dass der Stadionverkauf durch is und es ein privater Investor ist. Seitdem hat sich aber nix mehr getan...obs nur noch an der Unterschrift liegt? Sorgen haben mir eher Aussagen wie "Laut Gesetz müsst ma vor 3 Monaten Konkurs angemeldet haben" gemacht.

Langsam wirds Zeit, dass hier mal was verkündet wird...umso länger das dauert umso nervöser machts mich ehrlich gesagt.

Detto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online