Titurel Postaholic Geschrieben 19. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Jetzt hab ich doch glatt Insolvent gelesen. 😎 😂 Das hab ich auch schonmal gelesen. Welcher User hat das nochmal geschrieben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2023 Lizenz scheint also durch zu sein?! Wo Verlängerung von Spielerverträgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten: Lizenz scheint also durch zu sein?! Wo Verlängerung von Spielerverträgen? Wie soll sie durch sein wenn noch nix abgegeben wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Wie soll sie durch sein wenn noch nix abgegeben wurde? Heast wenn das Faxgerät eh schon glüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2023 Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden: Yep natürlich ich danke allen Investoren Bin aber froh das einer von ihnen Sportdirektor ist Ortlechner ist Investor ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. April 2023 AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden: Wenn ich so lebe wie jetzt kann ich noch ein Leben führen ohne Arbeiten zu gehen. Wenn du so lebst, hättest überhaupt nie arbeiten gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 19. April 2023 Finde unsere Freunde aus Bratislava sehr bemerkenswert was das finanzielle Geschehen angeht. Diese haben mehr als 350 Millionen Eigenkapital + einem eigenen schönen Stadion, obwohl sie so gut wie nie international in Erscheinung treten. Herr Krisch mach es dem Krätschmer gleich und schleich dich vom Verteilerkreis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. April 2023 Felix.w schrieb vor 24 Minuten: Finde unsere Freunde aus Bratislava sehr bemerkenswert was das finanzielle Geschehen angeht. Diese haben mehr als 350 Millionen Eigenkapital + einem eigenen schönen Stadion, obwohl sie so gut wie nie international in Erscheinung treten. Herr Krisch mach es dem Krätschmer gleich und schleich dich vom Verteilerkreis Ja Wahnsinn, wie ist das möglich? Womöglich gefällt dir die Freundin vom dortigen Multimillionär auch noch besser als Frau Krisch… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. April 2023 pramm1ff schrieb vor 19 Stunden: Insolvenz = Liga rausschmiss = Konkurs = Neugründung Alles andere ist meiner Meinung nach denkunmöglich. Wie sollen wir in der RLO eine Quote von auch nur 20% schaffen? Alles ist dann weg. Das Wappen, die Sterne, das Stadion, die Akademie, die Spieler, die Mitarbeiter, 80% der Fans, 60% der Fanklubs... NIEMAND sollte sich das wünschen. Alles richtig. Aber warum sollte das Wappen oder das Stadion weg sein? Es wäre einfach ein Neuanfang von NULL an und würde sicher viele Jahre dauern, bis die Austria wieder auf gesunden Bundesligabeinen steht. Aber eingehen würde der Verein niemals. Auch nicht durch eine Insolvenz. Wie wir ohne Akademie, den Spielern, den Mitarbeitern und sicher vielen Fans weiter tun sollten, ist für mich noch denkunmöglich. Aber das Ende wäre es trotzdem nicht! (60% der Fanklubs weg hingegen wäre vielleicht gar nicht soo ein Verlust ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Sodala, Euromillionen-Schein gerade in der Trafik abgegeben. 2 Reihen für 10 Ziehungen. Mindestens 86 Mios werden als nächstes ausgespielt. Wenn ich den Haupttreffer mache, zahl ich diesen Dodeln die Schulden und denn Rest behalt ich mir. Mehr kann ich nicht machen für meinen Verein. Drückt mir die Daumen! bearbeitet 19. April 2023 von Altes Landgut 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 19. April 2023 Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten: Mehr kann ich nicht machen für meinen Verein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2023 rotleee_legend schrieb vor 1 Minute: Bei der Aktion habe ich auch nachgeschaut, aber scheinbar macht der FAK da nicht mit. Sind sich wohl zu gut dafür, die feinen Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 19. April 2023 Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten: Bei der Aktion habe ich auch nachgeschaut, aber scheinbar macht der FAK da nicht mit. Sind sich wohl zu gut dafür, die feinen Herren! Ist ja eine Kampagne für Amateursportvereine. Mir geht's eh nur um das Statement. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. April 2023 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Ja Wahnsinn, wie ist das möglich? Womöglich gefällt dir die Freundin vom dortigen Multimillionär auch noch besser als Frau Krisch… Mittlerweile kann man absolut willkürlich das Foto von irgendeiner Multimillionärsfrau nehmen. Schaue fast alle gleich aus und drein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. April 2023 Altes Landgut schrieb vor 51 Minuten: Sodala, Euromillionen-Schein gerade in der Trafik abgegeben. 2 Reihen für 10 Ziehungen. Mindestens 86 Mios werden als nächstes ausgespielt. Wenn ich den Haupttreffer mache, zahl ich diesen Dodeln die Schulden und denn Rest behalt ich mir. Mehr kann ich nicht machen für meinen Verein. Drückt mir die Daumen! Welchen Rest ? Aufpassen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts