violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2023 tastsofast schrieb vor 50 Minuten: Glaubst du, ein jeder Milliardär hat eine Milliarde aufn Girokonto liegen? julius meinl hat innerhalb weniger tage 100 mio kaution überwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. April 2023 Burschen, auch dieses Mal werden wir wieder die Lizenz bekommen. mark my words 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Frage (und bitte ist in keinster Weise provokant gemeint), ihr braucht doch "nur" eine Sicherstellung für diese 5mio oder hab ich das falsch verstanden ? Da Quattrex und die etwaigen Transfererlöse + Sponsorerlöse nicht akzeptiert wurden, es müsste also jetzt kein Kapital fließen oder ? So ist es zumindest kommuniziert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 18. April 2023 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: @sindi_34 - Netzwerk & Kontakte... 3 Spiele und 40+ Scouts bei den Spielen, wenn ich es richtig verstanden habe. Sorry, kann nicht mehr dazu sagen. PS: Letzte Woche gab es sogar einen Artikel auf Laola1, allerdings über die Spiele im OPO in Österreich & ansprechende Leistungen vieler Spieler inkl. Interesse von Scouts. Soll heißen wir stehen positiv unter Beobachtung. Vor 4 Monaten wähnten wir uns noch im Nirvana. Kann mir auch vorstellen, dass Michi Wimmer beobachtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2023 sindi_34 schrieb vor 10 Minuten: Soll heißen wir stehen positiv unter Beobachtung. Vor 4 Monaten wähnten wir uns noch im Nirvana. Kann mir auch vorstellen, dass Michi Wimmer beobachtet wird. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2023 L3g0l4s schrieb vor 55 Minuten: Burschen, auch dieses Mal werden wir wieder die Lizenz bekommen. mark my words und dann ist krisch weg und es geht steil bergauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 18. April 2023 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ich frage mich trotzdem eines, in unserem Verein gibt es Leute wie Martin Schlaff, wenn man in googelt sieht man, er ist Austria Fan und mehrfacher Milliardär (Milliarden !!)... Im Prinzip ist das doch so einer, wie man es sich vorstellt von einem Saudi, Chinesen etc, eben ein Milliardär und Wirtschaftsmagnat...der ist nahe am Verein. Ob er eine Funktion hat, im Gremium, AR....keine Ahnung. Der müsste doch nur, möglicherweise mit 1-2 Freunden, eventuell gibt es noch 1-2 solche finanzpotenten Herren bei uns im Umfeld, der müsste also nur einmal ins Hosensäckl greifen und wir wären ALLE Sorgen los. Was sind für einen Milliardär 60 Mio ? Oder stell ich mir da die heile rosa Welt vor, die es nicht gibt ? Und wenn er dafür was will, Mitspracherecht, irgendwelche inkompetenten Sesselfurzer weg...dann BITTE, er soll es bekommen... Der Verein geht vor die Hunde, alle Rettungsaktionen sind nur ein Aufschieben..wie soll das weitergehen, dieses Nüssesammeln jedes Jahr. Das bringt nichts, das ist wie eine Beatmungsmaschine die alles künstlich am Leben hält...aber jedes Jahr wirds enger und jedes Jahr wirds dunkler. Ist das denen egal, die Austrianer sind und es ändern könnten? WENN sie es könnten ? Der Martin Schlaff ist Milliardär weil er genau weiß wohin mit seinem Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 sindi_34 schrieb vor 3 Minuten: Der Martin Schlaff ist Milliardär weil er genau weiß wohin mit seinem Geld. DAs ist mir schon klar, trotzdem wäre ER der "Scheich" oder der "Chinese" den es braucht um den Verein zu retten...aber er tut es nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 18. April 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-benoetigt-wohl-bis-zu-sechs-millionen-fuer-die-lizenz/ Wenn ich mir das durchlese versteh ich nicht, wieso Krisch verärgert war. Wie kann man zu erwartende Transfereinnahmen in so ein Papier reinschreiben. Und dann raufschnellende Sponsoreneinnahmen? 6 Mille fehlen und da war Krisch sauer? Oida? In mehreren Punkten war der Senat 5 diesmal streng und gut ist es. Man kann sich nicht von einem fast Blackout ins andere lavieren und tun als wär das normal. Vielleicht sollte man statt dem Herrn Krisch jemanden engagieren, der das Zeug studiert hat. QPRangers schrieb vor 4 Minuten: DAs ist mir schon klar, trotzdem wäre ER der "Scheich" oder der "Chinese" den es braucht um den Verein zu retten...aber er tut es nicht Es würd schon reichen, wenn er es organisieren würde, dass Geld kommt. Andererseits, wir sind keine große Marke, da darf man sich keine Wunder erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2023 sindi_34 schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-benoetigt-wohl-bis-zu-sechs-millionen-fuer-die-lizenz/ Wenn ich mir das durchlese versteh ich nicht, wieso Krisch verärgert war. Wie kann man zu erwartende Transfereinnahmen in so ein Papier reinschreiben. Und dann raufschnellende Sponsoreneinnahmen? 6 Mille fehlen und da war Krisch sauer? Oida? In mehreren Punkten war der Senat 5 diesmal streng und gut ist es. Man kann sich nicht von einem fast Blackout ins andere lavieren und tun als wär das normal. Vielleicht sollte man statt dem Herrn Krisch jemanden engagieren, der das Zeug studiert hat. Ja das hinterlässt einen schon etwas ratlos zurück, die Reaktion der Austria, sollte das stimmen. Angesprochen wurde ja in der Austria Aussendung nur diese eine Absicherung die zurückgewiesen wurde. Wobei ich die Infos von laola1 jetzt nicht unbedingt über der offiziellen Aussendung stellen würde. Wer weiß was davon überhaupt stimmt. Schwierig hier als Normalo Fan sich ein Urteil zu bilden, es kann sein dass in ein paar Tagen alles aus ist. Oder eben nicht. Abschätzen kann ich da gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 18. April 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Ja das hinterlässt einen schon etwas ratlos zurück, die Reaktion der Austria, sollte das stimmen. Angesprochen wurde ja in der Austria Aussendung nur diese eine Absicherung die zurückgewiesen wurde. Wobei ich die Infos von laola1 jetzt nicht unbedingt über der offiziellen Aussendung stellen würde. Wer weiß was davon überhaupt stimmt. Schwierig hier als Normalo Fan sich ein Urteil zu bilden, es kann sein dass in ein paar Tagen alles aus ist. Oder eben nicht. Abschätzen kann ich da gar nichts. Ja da hast du auch wieder recht. Laola ist leider so verkorkst, dass da locker der ganze Artikel Fake sein könnte. Letztenendes kann mans eh nur nehmen wie es kommt. Vielleicht wird das Horr Stadion in Zukunft zu einer Senioren Residenz ausgebaut und wir nützen den Rasen für unser Cricket Spiel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 Blackcactus schrieb Gerade eben: Ja das hinterlässt einen schon etwas ratlos zurück, die Reaktion der Austria, sollte das stimmen. Angesprochen wurde ja in der Austria Aussendung nur diese eine Absicherung die zurückgewiesen wurde. Wobei ich die Infos von laola1 jetzt nicht unbedingt über der offiziellen Aussendung stellen würde. Wer weiß was davon überhaupt stimmt. Schwierig hier als Normalo Fan sich ein Urteil zu bilden, es kann sein dass in ein paar Tagen alles aus ist. Oder eben nicht. Abschätzen kann ich da gar nichts. Vielleicht bin ich zu deppert oder übersehe was, aber Laola macht hier doch ein double-counting?! Quattrex ist doch als Absicherung der Transfererlöse (scheinbar 3 Mio) und gesteigerten Sponsoreinnahmen (sagen wir mal 2 Mio) drin, damit die, falls der eigentliche Plan nicht aufgeht, per Finanzierung einspringen. Wobei ja nicht einmal klar ist, ob sie das für die gesamte Summe benötigen, oder ob uns die Liga zum Beispiel 1,5 Mio an Transfereinnahmen sehr wohl auch ohne Sicherung abkaufen würde. Wenn die Bundesliga uns nun einige Millionen aus dem Plan streicht UND Quattrex auch nicht akzeptiert, dann genügt ja eine einzige Bürgschaft und nicht die Bürgschaft für den ursprünglichen Plan UND dessen Absicherung via Quattrex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Ja das hinterlässt einen schon etwas ratlos zurück, die Reaktion der Austria, sollte das stimmen. Angesprochen wurde ja in der Austria Aussendung nur diese eine Absicherung die zurückgewiesen wurde. Wobei ich die Infos von laola1 jetzt nicht unbedingt über der offiziellen Aussendung stellen würde. Wer weiß was davon überhaupt stimmt. Schwierig hier als Normalo Fan sich ein Urteil zu bilden, es kann sein dass in ein paar Tagen alles aus ist. Oder eben nicht. Abschätzen kann ich da gar nichts. Geh bitte, Laola mit diesem reißerischen Titel will ja nur likes sammeln. Es wurde eh schon x-mal erklärt. Klar dass sich da die Fans anderer Vereine darauf stürzen. Und das ist gut für Laola. So ist heute das Fußballgeschäft geworden. Seriosität musst inzwischen bei vielen Medien mit der Lupe suchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. April 2023 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: DAs ist mir schon klar, trotzdem wäre ER der "Scheich" oder der "Chinese" den es braucht um den Verein zu retten...aber er tut es nicht Seinerzeit, als die Finanzschwierigkeiten zwar auch drängend und gefährlich, aber vergleichsweise Pipifax waren - und er noch keine Scheidungskosten zu begleichen hatte - stand Martin Schlaff dem verzweifelt suchenden Rudolf Streicher zur Problemlösung ja auch nicht zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 sindi_34 schrieb vor 12 Minuten: Ja da hast du auch wieder recht. Laola ist leider so verkorkst, dass da locker der ganze Artikel Fake sein könnte. Letztenendes kann mans eh nur nehmen wie es kommt. Vielleicht wird das Horr Stadion in Zukunft zu einer Senioren Residenz ausgebaut und wir nützen den Rasen für unser Cricket Spiel?! laola bezieht sich nur auf den kurier, oder? ist was eigenes auch drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts