MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. April 2023 Herr Rossi schrieb vor 12 Stunden: Was ich mich angesichts dieses fortwährenden Finanzdesasters schon fragen muss: kann es wirklich sein, dass der Architekt dieses Schlamassels, unser vorsichtiger Kaufmann also, tatsächlich so ungeschoren aus der Sache rauskommt? Und sich im Endeffekt seinen Abgang gar noch mit einer saftigen Abfertigung versüßen ließ. Ist das wirklich denkbar? Für mich gehören die Herrschaften zumindest mal durchleuchtet. Kann ja ned sein, dass die so einen Scheiß abliefern und nicht zur Rechenschaft gezogen werden bzw. einfach weiterhin ihr Unwesen treiben dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2023 Veilchen33 schrieb vor einer Stunde: Ja bin ich eh bei dir wir sollten schon erhöhen . ...... Also bei der Ost würde ich keine Erhöhung befürworten, da es Leute (Meist Jugendliche) gibt, denen eben nicht ausreichend Geld zur Verfügung steht, um locker um 10% oder mehr zu zahlen. Es ist klar, dass die Austria jeden Euro braucht, aber auch Besucher. Es muss eine Möglichkeit geben, dass Leute, welche knapp bei Kassa sind, auch Austriaspiele besuchen können und das ist mMn die Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2023 ich schreibs mal hier rein... Ich komme aus der Finanzwelt und versuche nun gerade eine "grüne Wiese Finanzplanung" für die Austria zu machen um zu sehen wo hier das Geld hinkommt. Dazu brauche ich natürlich alle verfügbaren Informationen. Ich habe mir nun rausgesucht was ich mir irgendwann mal downgeloadet habe, leider anscheinend nicht alles verfügbare. Könnte jemand bitte die letzten Geschäftsberichte irgendwo zum download bereitstellen, auf der Austria HP gibts die nimmer. Wäre echt super, Danke @Mods: bitte verschieben falls ich komplett falsch bin im thread. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden: Ich bilde mir ein gelesen zu haben das do und Co einen fixbetrag pro Zuseher an Austria zahlt also egal wie viel Umsatz sie machen ,ich hoffe ich irre Stimmt, zumindest war es vor der Pandemie so. Ob sich etwas geändert hat weiß ich nicht. Ich hoffe nicht, da ja gerade jetzt die Zuschauerzahl viel höher als davor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 18. April 2023 Herr Rossi schrieb vor 14 Stunden: Was ich mich angesichts dieses fortwährenden Finanzdesasters schon fragen muss: kann es wirklich sein, dass der Architekt dieses Schlamassels, unser vorsichtiger Kaufmann also, tatsächlich so ungeschoren aus der Sache rauskommt? Und sich im Endeffekt seinen Abgang gar noch mit einer saftigen Abfertigung versüßen ließ. Ist das wirklich denkbar? Das Thema ist schon so durchgelutscht wie ein alter Kaugummi. Kraetschmer hat bestimmt einen Anteil an unserer aktuellen Situation, aber alle wesentlichen Entscheidungen mussten vom Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG abgesegnet werden. Wenn man also irgendwo genauer hinschauen muss, dann wahrscheinlich dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 violaW4 schrieb vor 19 Minuten: ich schreibs mal hier rein... Ich komme aus der Finanzwelt und versuche nun gerade eine "grüne Wiese Finanzplanung" für die Austria zu machen um zu sehen wo hier das Geld hinkommt. Dazu brauche ich natürlich alle verfügbaren Informationen. Ich habe mir nun rausgesucht was ich mir irgendwann mal downgeloadet habe, leider anscheinend nicht alles verfügbare. Könnte jemand bitte die letzten Geschäftsberichte irgendwo zum download bereitstellen, auf der Austria HP gibts die nimmer. Wäre echt super, Danke @Mods: bitte verschieben falls ich komplett falsch bin im thread. Bin jetzt nicht zu Hause, aber am Abend kann ich dir alles schicken. Hab die offiziellen Geschäftsberichte vollständig und sogar (nahezu?) alle Firmenbuch-Berichte der letzten Jahre. Kommt dann per PN. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2023 Veilchen33 schrieb vor 4 Stunden: Natürlich ist 110 fürs ost Abo viel zu billig ,aber selbst wenn sie 160 verlangen ist des quasi nix 3000x50 ist 150000 . Ticketing bringt bis auf VIP ned viel . So schafft man Verknappung + Gastro Umsatz + Kinderabo (viele zukünftige Austrianer) das macht schon Sinn . vom gastro umsatz hat die austria btw nix - bekommen ein fixum pro spiel und zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2023 Matt003 schrieb vor 16 Minuten: vom gastro umsatz hat die austria btw nix - bekommen ein fixum pro spiel und zuseher Ein vorsichtiger Kaufmann hat hier sicher Variablen eingebaut, bei mehr Zuschauern im Schnitt gibt's mehr Geld... 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. April 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 34 Minuten: Das Thema ist schon so durchgelutscht wie ein alter Kaugummi. Kraetschmer hat bestimmt einen Anteil an unserer aktuellen Situation, aber alle wesentlichen Entscheidungen mussten vom Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG abgesegnet werden. Wenn man also irgendwo genauer hinschauen muss, dann wahrscheinlich dort. und diese herrschaften werden sich hüten, irgendetwas in dieser richtung loszutreten. da sitzt man dann schnell daneben wenn es tatsächlich nicht korrekt abgelaufen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2023 violaW4 schrieb vor 59 Minuten: ich schreibs mal hier rein... Ich komme aus der Finanzwelt und versuche nun gerade eine "grüne Wiese Finanzplanung" für die Austria zu machen um zu sehen wo hier das Geld hinkommt. Dazu brauche ich natürlich alle verfügbaren Informationen. Ich habe mir nun rausgesucht was ich mir irgendwann mal downgeloadet habe, leider anscheinend nicht alles verfügbare. Könnte jemand bitte die letzten Geschäftsberichte irgendwo zum download bereitstellen, auf der Austria HP gibts die nimmer. Wäre echt super, Danke @Mods: bitte verschieben falls ich komplett falsch bin im thread. Bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse! Danke für die Mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Ein vorsichtiger Kaufmann hat hier sicher Variablen eingebaut, bei mehr Zuschauern im Schnitt gibt's mehr Geld... 👌 Ja so ist es. Die Anzahl der Zuschauer bestimmt die Höhe des Anteils. Also nehmen wir derzeit mehr ein. Wie der Schlüssel genau war/ist kann ich allerdings nicht sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb am 13.4.2023 um 15:41 : > Die Stellungnahme klingt recht > aggressiv Die 5 Phasen des Sterbens nach E. Kübler-Ross: 1) Leugnen 2) Wut 3) Angst 4) Bargaining 5) Akzeptanz Update: Neue Phase! 1) Leugnen 2) Wut 3) Angst 4) Bargaining 5) Akzeptanz bearbeitet 18. April 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Update: Neue Phase! 1) Leugnen 2) Wut 3) Angst 4) Bargaining 5) Akzeptanz Wie kommts zu der Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Hm, möglicherweise sind die Austria-Funktionäre auch schon in der Stufe 4 (Feilschen) bearbeitet 18. April 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Kommst Du zu einem anderen Befund? Bin noch bei 2) Wut Wollte nur nach dem Grund deines Updates fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts