Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Banklwärmer

würde mich intressieren was für Möglichkeiten es für die Fahrt nach Dornbirn gibt (Fanbusse, Zug usw. aber auch Tickets)

ich persöhnlich würde den Zug bevorzugen aber was ich gehört habe wird es keinen Sonderzug geben, nichts desto trotz würde ich den Zug beforzugen und vll. findet sich eine Gruppe bezügl. Organisation ( Fahrt, Tickets usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 4 Minuten:

Ich rate allen sich Tickets für den Zug zu kaufen 👍 beste und angenehmste Reisevariante. Ihr werdet das gesamte Wochenende über auf sehr viele Gleichgesinnte treffen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn ich das auf der ÖBB-Seite richtig verstehe sind sowohl Schlaf- als auch Liegewägen bereits vergriffen... ich hoffe, da werden noch ein paar extra Wagons angehängt...

bearbeitet von ReMa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ReMa schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich das auf der ÖBB-Seite richtig verstehe sind sowohl Schlaf- als auch Liegewägen bereits vergriffen... ich hoffe, da werden noch ein paar extra Wagons angehängt...

schlafen wird überbewertet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ReMa schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich das auf der ÖBB-Seite richtig verstehe sind sowohl Schlaf- als auch Liegewägen bereits vergriffen... ich hoffe, da werden noch ein paar extra Wagons angehängt...

zum letzten satz: das wird sich nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sub7ero schrieb vor 19 Stunden:

Ich rate allen sich Tickets für den Zug zu kaufen 👍 beste und angenehmste Reisevariante. Ihr werdet das gesamte Wochenende über auf sehr viele Gleichgesinnte treffen. 

Dann wird es keine Fanbusse nach Dornbirn geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der Zug wird halt deutlich billiger sein.

Bei einem Bus ohne Übernachtung musst irgendwann am Samstag um 22 Uhr wegfahren Wennst in Dornbirn nicht übernachten willst, brauchst mindestens zwei Fahrer,…

Wenn ich schau was ein Schulausflug der Kinder mit dem Bus für eine Strecke von wenigen Kilometern kostet, muss ein 60er Bus nach Dornbirn und zurück ja gefühlt 150€ pro Person kosten.

Rein in den Zug, rein ins Auto und auf nach Dornbirn.

Vielleicht können die Autofahrer die ein Plätzchen frei haben ja eine „Mitfahrbörse“ machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
stadtklubler schrieb vor 57 Minuten:

Threema_2023-05-26_08-25-52.jpeg

Bin gspannt wieviele ihr heute motivieren könnts.

Jedenfalls alles Gute, und hoffe einen alten Traditionsverein in der Liga zu begrüßen.

Weg mit Wac, Wsg und Hartberg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schurli schrieb vor 2 Stunden:

Jedenfalls alles Gute, und hoffe einen alten Traditionsverein in der Liga zu begrüßen.

Ihr könnt heute entscheidend dazu beitragen. Eure IIer braucht eh dringend Punkte.

Also gemma Rapid II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.