Schurli

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schurli

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde
  1. Eigentlich hats geheißen das bis zum Ende des Jahres noch dort steht Angeblich soll ein neues bei jeden Heimspiel auf der Nord aufgestellt werdn
  2. Und soweit sind wir schon gekommen das eine Spieler einen Pass und damit die eine einzige gute Aktion spielt und diese uns reicht Glieder muss raus er ist zu alt, wenn ich mir anschau wieviele schon wieder gespielt habn die über 30 sind, kann das aber nichts guten für die Zukunft heißn
  3. Bitte Beckham is einter der hinterfotzigsten Spieler dies gibt brauchst dir nur mal die versteckten Fouls anschaun Man hat aber gesehn was passiert wenn so eine Kantn wie da Pogatez gegen ihn spielt angschissn hat er sicher dieses Müttersohnchen, es könnten ja seine lackierten Fußnägel abbrechen Vom Sieg reden is aber schon ein bisl weit ergeholt das Untentschieden passt schon Fehler von James und bei uns durch Stranzl und Manninger(der muss den Ball mit Fuß wegschlagen
  4. Stimmt normal müsste man Annehmen das Wallner und Mandl größenwahnsinnig sind Weil wie können die beiden glauben das sie von Österreich aus in anderen Ligen Stammspieler werden Gott sei Dank haben wir noch 430 000 € bekommen weil jetzt hab ma eh keine Stürmer Probleme
  5. Genau meine Meinung, bei den großen spielen kommen dann Fans aus jeden Winkel gekrochen, welche man das ganze Jahr niergends sieht Und dann sich noch brüsten ach welche guten Fans sie nicht sind und wieso die Kartenpreise seit dem Jahre Schnee teurer geworden sind Wie gsagt auf Bregenz und Admira scheißen und dann kommen wiel Sporting einläuft
  6. Wieß ned was für ein Problem gibt die Leute welche immer ins Stadion gehn bekommen ihre Karte sicher gegen Sporting wegen dem Vorverkaufsrecht Aufs Happel wird gschissn und die Leut die keine Karten bekommen haben halt Pech Motto: Für Bregenz ist man sich zu schade um zu kommen aber wenn Sporting kommt bin i wieder 100 % Rapidler Ja liebe Leut nur bei internationalen Spielen kommen is halt schwierig
  7. Ganz klar im Hanappi Ein richtiger Hexenkessel is besser als ein halbvolles Happel Und die Fans die nicht gegen Kazan gekommen sind können jetzt auch gleich Zu Hause bleiben
  8. Kann nur sagen Jungs alle am Flughafen und unsere Mannschaft abholen
  9. Wir reden hier aber nicht wieviele Zuschauer ein Verein hat, sonder diskutieren darüber welcher Fanclub in Österreich die meisten Mitglieder hat, wobei man unterscheiden muss zwischen eingetragen und welche die regelmäßig ihren Beitrag zahlen
  10. Weiß irgendwer wieviele von euch heute kommen werden?
  11. Also Punkt 3 darf ned annulliert werden, weil die vielen Punkte die ihr ja gesamelt habts wurden ja Österreich nach hinten werfen(ironisch)
  12. Und wie lang hats gedauert bis ihr mit Stronach den Titel geholt habt, wieviele Spieler habt ihr in den Jahren gehabt Habt ihr vorriges Jahr den Titel geholt nein, holt ihr in heuer ich denke nicht, es ist nicht als Gold was glänzt Habt ihr international wie Stronach versprochen was gerissen nein Also erzähl ned das alles besser geworden is sonder mach die Augen auf und schau was hinter den Kulissen abgeht
  13. Wollen es einige ned versteh, bin zwar Rapidler doch was manche von sich geben is mehr als lächerlich Es is klar dem Erfolgsfan is wurscht ob die Austria jetz FC Magna Memphis usw. heißt Aber der ware Fan mag sich mit dem Klub indentifizieren und mit den Spieler, aber wie soll das gehn wein ein Spieler 2 Saisonen bleibt und wieder geht genauso ist es mit dem Trainer kaum hat man einen für sympatisch empfunden is er scho wieder weg Und gibt es jetzt bei euch irgend ein Idol wie: Prohaska, Ogris,Polster; Peffer, Rasid usw. nein Und Stronach merkt doch nichtmahl das er seine eigenen Fans verscheucht, beste Beispiel als vor paar Jahren der Prohaska rausgschmissn wurde gab etliche Leut ihr Abo zurück darunter auch viele Leute di ich kenn, mein Vater war seit diesen Tag nie wieder auf einen Austria Match und früher war er zumindest bei jeden Heimspiel Aber einige werden es nie kapieren das es nicht immer nur um Geld und Erfolg geht sondern die Menschlichkeit geht vor
  14. Wär aber was neues das eine Sonderregelung gibt 31. August is nur für die Bundesliga hat aber mit dem Quali Spiel nichts zu tun
  15. Aber der Macho darf gegen Kazan eh ned spiel, glaub i darum wärs besser wenn der Ladi wenigstens noch bis zum UEFA Cup Quali Spiel spielen darf damit er in Form bleibt