Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Banklwärmer
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Ihr könnt heute entscheidend dazu beitragen. Eure IIer braucht eh dringend Punkte.

Also gemma Rapid II.

Unsere ll kannst vergessen.

Weiß ned was noch alles passieren muss, bis der Kulovits kein Trainer mehr ist.

Ein anderer Trainer ohne Rapid Vergangenheit wäre scho längst weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich möchte jetzt mal einige Wörter an die Kurve richten: Vielen Dank an alle die da organisatorisch mitwirken und ein jedes Heim aber natürlich auch Auswärtsspiel zu einem Erlebniss machen. Ich geh jetzt seit über 30 Jahren zu Spielen von unserem geliebten Verein, seit 25 Jahren sogar zu sehr vielen, aber diese Stimmung die wir heute im Stadion hatten war meiner Meinung nach das beste das ich je erleben durfte. Und da brauchte es keinen Liverpool FC, Ajax, Monaco, Rapid oder vielleicht ein Derby, nein das war Amstetten in der zweiten Liga, die selbst vielleicht 10 Fans mitgebracht haben. 

Daher Danke für eure Mühen, es hat sich gelohnt, die Kurve ist stärker als sie jemals war, und die Buli kann sich freuen wenn ihr dort rocken werdet!!!

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Snore schrieb vor 4 Stunden:

Ich möchte jetzt mal einige Wörter an die Kurve richten: Vielen Dank an alle die da organisatorisch mitwirken und ein jedes Heim aber natürlich auch Auswärtsspiel zu einem Erlebniss machen. Ich geh jetzt seit über 30 Jahren zu Spielen von unserem geliebten Verein, seit 25 Jahren sogar zu sehr vielen, aber diese Stimmung die wir heute im Stadion hatten war meiner Meinung nach das beste das ich je erleben durfte. Und da brauchte es keinen Liverpool FC, Ajax, Monaco, Rapid oder vielleicht ein Derby, nein das war Amstetten in der zweiten Liga, die selbst vielleicht 10 Fans mitgebracht haben. 

Daher Danke für eure Mühen, es hat sich gelohnt, die Kurve ist stärker als sie jemals war, und die Buli kann sich freuen wenn ihr dort rocken werdet!!!

Habe ja schon vor Tagen geschrieben.

Aus neutraler Sicht und was man übers TV mitbekommt, kommt mit eure Szene stärker und geschlossener vor als zu Bulizeiten.

Bin mal auf die Karawane nach Dornbirn gespannt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Schurli schrieb vor 13 Minuten:

Habe ja schon vor Tagen geschrieben.

Aus neutraler Sicht und was man übers TV mitbekommt, kommt mit eure Szene stärker und geschlossener vor als zu Bulizeiten.

Bin mal auf die Karawane nach Dornbirn gespannt :clap:

Was soll eine Szene auch mehr vereinen und stärken als unser Weg? Titel 2004 , drei Jahre später der Absturz, ein Konkurs nach dem anderen, die bitteren Niederlagen in Linz 2009 oder Hartberg 2012. Dann Licht aus... 

Der längst überfällige (ehrliche) Neustart war dann halt eine Ära wo man GAK-Spiele gehen konnte und die auch genießen durfte. Auch wenns sogar da am Anfang Querulanten gab ( Hoyos, Fischl und Konsorten, winkts amoi :winke:) . 

Was ich auch sensationell finde ist der Nachwuchs an Fans der nachkommt, sah man gestern auch schön. Trotz erfolgreichem Stadtrivalen. Aktuell ist es wirklich schön GAK-Fan zu sein. Ich hoffe das kann ich nach Sonntag noch immer sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
1902Style schrieb vor 2 Stunden:

Was soll eine Szene auch mehr vereinen und stärken als unser Weg? Titel 2004 , drei Jahre später der Absturz, ein Konkurs nach dem anderen, die bitteren Niederlagen in Linz 2009 oder Hartberg 2012. Dann Licht aus... 

Der längst überfällige (ehrliche) Neustart war dann halt eine Ära wo man GAK-Spiele gehen konnte und die auch genießen durfte. Auch wenns sogar da am Anfang Querulanten gab ( Hoyos, Fischl und Konsorten, winkts amoi :winke:) . 

Was ich auch sensationell finde ist der Nachwuchs an Fans der nachkommt, sah man gestern auch schön. Trotz erfolgreichem Stadtrivalen. Aktuell ist es wirklich schön GAK-Fan zu sein. Ich hoffe das kann ich nach Sonntag noch immer sagen :D

So wie du sagst, hab gestern viele Kinder im TV gesehen und das ist beachtlich, da Sturm die letzten 10 Jahre ned so schlecht unterwegs war.

Bin gespannt wie der Schnitt in der Bundesliga ausschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schurli schrieb vor 1 Minute:

So wie du sagst, hab gestern viele Kinder im TV gesehen und das ist beachtlich, da Sturm die letzten 10 Jahre ned so schlecht unterwegs war.

Bin gespannt wie der Schnitt in der Bundesliga ausschaut 

Noch ist’s net soweit, ein schweres Match noch 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war um die Zeit des BL-Meistertitels recht stark in der Fanscene aktiv, aber ich muss sagen das was gestern im Stadion ablief stellt die Spiele im Meisterjahr ganz ganz klar in den Schatten, kein vergleich zu damals.  
Echt grandios wie sich die Fanscene bei uns entwickelt hat - Gratulation an die jetzige Garde die so eine fantastische Stimmung macht.   -   Hab dazu gestern gerne 4-5 Becher spendiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch von mir ein großes Kompliment an die Kurve, aber auch an alle Roten im Stadion. Die Entwicklung ist hier wirklich grandios und ist sicherlich nicht mit der Zeit um 2004 zu vergleichen. Selbst gegen Rapid mit knapp über 3000 Leuten war die Stimmung viel besser als noch zu unserer Bundesligazeit.

Das Spiel gegen Amstetten war stimmungstechnisch genial, ich hab heute noch Gänsehaut... Für meinen Sohnemann war es das 2. GAK-Spiel und auch er war schwer beeindruckt (vor allem von den "roten Raketen" im Fansektor :laugh:, O-Ton "die will ich auch haben" :laugh:). Am nächsten Tag musste ich mit ihm im Garten die Spielszenen nachspielen.

Also alles richtig gemacht lieber GAK, ihr habt einen jungen Fan mehr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann ich alles nur bestätigen!! Die Jungs vom Sektor 22 machen eine unglaubliche Stimmung! kann man mit meinen Zeiten im Sektor 25 überhaupt nicht vergleichen!!! Großes gr0ßes Kompliment auch von meiner Seite!! :super:

Was echt super war, dass die Gegengerade auch mit 2-3 Sektoren offen war! ist gleich was anderes!! 

Sollten wir aufsteigen, muss 6500-7000 Zuschauer unser Ziel sein....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tomi Torwart schrieb vor 27 Minuten:

Hallo kurze Frage:

Warum ist eure Kurve eigentlich damals in den Sektor 22 gegangen und nicht in den 14er wo man dann ja auch den Vorplatz besser nützen könnte und auch das Problem mit den Auswärtsfans nicht hätte?

Weil dieser Schritt längst vor dem Umbau der Nordtribüne passiert ist und der GAK immer im Süden des Stadions angesiedelt war und dort geblieben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wegen der Trikot Aktion... wollte morgen Fanshop fahren und mir für Dornbirn Away noch 2 holen aber nur mehr Größen S und XL da ist das korrekt? Brächte einmal L und M 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KR86 schrieb vor 8 Minuten:

Wegen der Trikot Aktion... wollte morgen Fanshop fahren und mir für Dornbirn Away noch 2 holen aber nur mehr Größen S und XL da ist das korrekt? Brächte einmal L und M 😬

Beide leider schon ausverkauft. Es gibt aber noch diverse aus den Vorsaisonen bzw. auch das away Trikot. Wir sind komplett überrannt worden die letzten Wochen 👌

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sub7ero schrieb vor 2 Minuten:

Beide leider schon ausverkauft. Es gibt aber noch diverse aus den Vorsaisonen bzw. auch das away Trikot. Wir sind komplett überrannt worden die letzten Wochen 👌

Wird es morgen die fischerhüte zu kaufen geben im Fanshop? Oder erst wieder in Dornbirn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.