Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Spitzenspieler
Schurli schrieb vor 2 Stunden:

Wieviel Karten habts scho verkauft bzw. mit welcher Horde kann man rechnen? :)

Gar keine, wird ausschließlich vor Ort Karten zu kaufen geben.

Aber nachdem dort genug Platz ist, braucht niemand Angst haben dass er keine bekommt :)

Ich denke so an die 1500-2000 werden mitkommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nesajak schrieb vor 21 Minuten:

Wird der Fischerhut heute im Fanshop von der Kurve bei einem Extra Stand verkauft oder muss ich mich in der Dauerkarte Schlange anstellen?  

Ich bin bei der Schlange vorbeigegangen und habe Trikots inkl fischerhut gekauft .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nach dieser saison muss man fantechnisch definitiv was loswerden: die allergrösste entwicklung hat es meiner meinung nach in der kurve gegeben - dieses unbändige WIR-gefühl, dieser zusammenhalt und dieses große gemeinsame hats in der vergangenheit nie gegeben. der tag in dornbirn hat wirklich alles bisher dagewesene übertroffen, burschn und mädls des war unglaublich!!! 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AUT schrieb vor einer Stunde:

nach dieser saison muss man fantechnisch definitiv was loswerden: die allergrösste entwicklung hat es meiner meinung nach in der kurve gegeben - dieses unbändige WIR-gefühl, dieser zusammenhalt und dieses große gemeinsame hats in der vergangenheit nie gegeben. der tag in dornbirn hat wirklich alles bisher dagewesene übertroffen, burschn und mädls des war unglaublich!!! 👌

Vergiss aber bitte den ASB-Stammtisch nicht, der bei jedem Heim- und mittlerweile sogar Auswärtsspiel um min. zwei Leute mehr wird. 

Wenn das so weiter geht, brauchen wir bald einen eigenen Sektor :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EK1902 schrieb vor 11 Minuten:

Vergiss aber bitte den ASB-Stammtisch nicht, der bei jedem Heim- und mittlerweile sogar Auswärtsspiel um min. zwei Leute mehr wird. 

Wenn das so weiter geht, brauchen wir bald einen eigenen Sektor :super:

Wie wärs mit der Nordtribüne? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online