SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer
RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten:

Wennst ka Loch haben willst, muss die Offensive rennen, auch wenn sie keinen Ball hat. Laufen und generell Bewegung ohne Ball, ist aber nicht so jedermanns Sache bei den Herren im vorderen Bereich. 

das stimmt, das ist mir schon während des spieles einige male aufgefallen das sich da vorne wenig tut.

das hab ich auch gemeint mit die letzte geilheit hat gefehlt eben diese meter auch gehen zu wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich hab die Eckenzuteilung von Rapid bei Djuricin schon sehr fragwürdig empfunden, wirklich geändert hat man es aber auch bei Kühbauer nicht wirklich. Im Endeffekt stehen alle Rapid Spieler bei gegnerischen Cornern im eigenen 16er, am kurzen/langen Eck steht aber niemand, dazu stehen die Gegner, die knapp außerhalb des Strafraums positioniert sind, vollkommen frei. Man hat eine klare Überzahl, steht sich aber im Endeffekt selbst im Weg rum und schafft es nicht, alle Gegenspieler abzudecken. Ich versteh die Idee hinter dieser Aufstellung generell nicht, denn selbst wenn ich da den Ball verteidige, kann ich nicht viel damit anfangen, da alle Spieler im Eigenen 16er stehen und damit ein Tempogegenstoß ja auch eher für die Fisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

nur mieselsüchtige koffer hier, die das potential von spielern und trainern nicht erkennen und selbst an der misere schuld sind, weil sie druck auf den verein ausüben. pfui ihr basher! 

Michl, bist du's? Man bringe den Spritzwein-den brauch ich heute dringender denn je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

man soll ja nicht den auftritt falsch oder mit wut bewerten...... aber für mich hat das ein wenig den touch von abstiegskampf gehabt..... war die partie nicht peinlich, ich hab mich sehr geärgert, da eigentlich kaum was passte..... unsere tore waren schwere schnitzer, die wir annahmen..... dann erinner ich mich an eine torchance, und sas gegen den gehandelten fixabsteiger? ernsthaft jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
trifon1 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Schobesberger die klare Torchance macht,wären wir mit einem blauen Auge davongekommen.

So sind und bleiben wir weiterhin sportlich im abseits.

 

Auch mit einem unverdienten Dreier wären wir das!

Ich bewundere wirklich die Optimisten, die zusammengenudelte Siege als Hoffnungsschimmer sehen. Oder dominante Siege wenn der Gegner einen schwarzen Tag hatte...

Herz und Leidenschaft sehe ich schon lange nicht mehr. Unser Motivationsgott sitzt so oft Trübsal blasend im Sitz und schaut ins Narrenkastl, da wird mir schlecht. Wenn das so dahinplätschert seh ich nicht nur das untere Playoff, sondern auch den Untergang zweier Vereinsikonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn Schobesberger die klare Torchance macht,wären wir mit einem blauen Auge davongekommen.

So sind und bleiben wir weiterhin sportlich im abseits.

 

Täglich grüßt das Murmeltier. Wann haben wir zuletzt nach der 80. Minute ein entscheidendes Tor erzielt? Ich will gar nicht zählen, wie oft wir in letzter Zeit in der Schlussphase Topchancen vorgefunden hatten, aus denen man einfach das Siegtor erzielen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GrimCvlt schrieb vor 5 Stunden:

Bitte wo hatte das eigentlich seinen Ursprung, dass Knoflach "der stärkste mit dem Fuß" ist? :lol:

Strebinger haut ihn halt oft ins Out, Knoflach haut in halt ins Feld. Zum Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Schobesberger die klare Torchance macht,wären wir mit einem blauen Auge davongekommen.

So sind und bleiben wir weiterhin sportlich im abseits.

 

Sind wir doch schon gewohnt nur will es kaum ein wahr haben!  Jeder der immer behauptet das wir besser wären ist naiv und völlig realitätsfremd. Nur weil wir mehr Budget haben als Dorfclubs heißt das gar nichts. Kommt mal klar damit das wir von den vielen "kleinen" längst überholt wurden. Viele "Traditionsvereine" wie Köln, Stuttgart oder der HSV tümpelen nur noch im Fussball Niemandsland herum.  Rapid und Austria sind das beste Beispiel dafür eben in Österreich. Willkommen in der Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Minuten:

Kommt mal klar damit das wir von den vielen "kleinen" längst überholt wurden.

Ist wirklich so. Die Vermarktung des Mythos Rapid und die Selbstdarstellung der Spieler auf Instagram funktionieren noch sehr gut. Am Platz aber sind wir inzwischen bestenfalls Mittelmaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geschätzte Freunde, eine Frage bitte:

Wurde dieses Spiel auf Sky Sport 4 (HD) tatsächlich live übertragen, hat es jemand auf diesem Kanal (live) gesehen? Ich bekam nur eine öde Konferenzschaltung auf dem Schirm übertragen. Sport 4 (Hd) Fehlanzeige, kein Bild. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten:

Geschätzte Freunde, eine Frage bitte:

Wurde dieses Spiel auf Sky Sport 4 (HD) tatsächlich live übertragen, hat es jemand auf diesem Kanal (live) gesehen? Ich bekam nur eine öde Konferenzschaltung auf dem Schirm übertragen. Sport 4 (Hd) Fehlanzeige, kein Bild. 

Kann ich bestätigen das es live als Einzelspiel dort übertragen wurde. Gott weiß die Konferenz wäre mir lieber gewesen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.