SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich mir den Thread durchlese weiß ich nicht genau in welchem Wiener Forum ich hier lese. Es ist eigentlich erschreckend zu sehen was aus dem Wiener Fußball geworden ist, der einmal das Maß aller dinge war. Jetzt sind beide Wiener Großklubs in der Liga nur noch Durchschnittsteams. 

Und das einfach nur durch totale Unfähigkeit in den jeweiligen Chefetagen, wie kann man mit einem Budget, das die der anderen Teams (ausgenommen RB) um Welten überschreitet so schwache Kader haben? Gefühlt zahlt man nur weil man Austria oder Rapid heißt, das doppelte Gehalt für einen Admira, Wac oder Hartberg -Kicker.

Beide Vereine sind nur mehr Lachnummern in Österreich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab schon desöfteren Geschrieben,dass unsere Spieler nicht besser als Spieler von Hartberg,Admira und Co sind.

Einfach unglaublich was da bei Rapid herumtorkelt.

Hofmann,Schwab,Grahovac einfach katastrophal.

Ohne sofortiges nachrüsten stehen wir wieder im UPO.

Ich war live vorort und bin noch immer schockiert.

Es ist kein System zu erkennen.Unmotiviertes Gemurkse.Soviele schlechte Fussballer im grün/weissen Dress,ich begreif das nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab schon desöfteren Geschrieben,dass unsere Spieler nicht besser als Spieler von Hartberg,Admira und Co sind.

Einfach unglaublich was da bei Rapid herumtorkelt.

Hofmann,Schwab,Grahovac einfach katastrophal.

Ohne sofortiges nachrüsten stehen wir wieder im UPO.

Ich war live vorort und bin noch immer schockiert.

Es ist kein System zu erkennen.Unmotiviertes Gemurkse.Soviele schlechte Fussballer im grün/weissen Dress,ich begreif das nicht.

 

Hab’s vielleicht echt übersehen aber fand gerade grahovac sogar noch recht gut heute haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fuck - was ist aus unserer Rapid geworden? Leider werden meine Zweifel an Didi immer mehr bestätigt für mich.

Im Vergleich zu RBS ist das eine andere Sportart. Echt erschreckend das Niveau.

 Ich hoffe das wird besser bevor die Stimmung wieder eskaliert!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

Das Problem im ZM wird halt nicht und nicht angegangen.

Deswegen wäre ja ein Abgang von Dejan wichtig um sich da verändern zu können - und wenn es nur sein jüngerer Bruder wäre, aber man braucht unbedingt jemandem der Schwab endlich Druck macht..eigentlich ein Upgrade besser gesagt. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eddierodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Die Optimisten hier sind echt zu beneiden.

Es fehlt an allen Ecken und Enden die gewisse Professionalität um sich zumindest von den Dorfvereinen abzuheben.

Die jahrelange Halbherzigkeit muss aufhören, dann wird Rapid auch wieder der gefürchtete Gegner sein...

warum sollte die aufhören ? Es geht uns doch so gut, wir schwimmen in Geld und schlechte Spiele kann man immer logisch erklären - meist is der Schiedsrichter schuld und überhaupt sind wir auf einem guten Weg. Die nächste Karotte hängt uns schon vor der Nase - Kitagawa wird uns rausreißen und aus Badji einen Bombenstürmer werden lassen. Und wenn das dann auch nicht passt, na dann kommt halt die nächste Karotte, usw...usw...Und den ganz und gar Widerspenstigen hält man das Trainingszentrum vor die Nase.

Ich denke, daß Zoki hier ehrlich versucht, das Steuer herumzureißen. Alleine wird er aber verhungern. Es kann gut sein, daß wir im Winter einen neuen Trainer und Sportdirektor haben werden.

Was für mich jedenfalls offensichtlich ist, ist, daß es für einen Gegner gegen uns ausreicht 100% zu kämpfen um zumindest einen Punkt zu holen. Wir sind spielerisch nicht in der Lage den Unterschied auszumachen. Nicht wenn wir angepresst  werden. Das gilt für Salzburg genauso wie für St.Pölten. Daß wir den zweitbesten Kader der Liga haben kann nur ein Witz sein. Man kann es ohnehin schwer bewerten aber so wie wir uns präsentieren sind wir keine Mannschaft. Am besten hat man das heute wieder in den letzten 15 Minuten gesehen. Wir sind einfach auseinandergefallen. So viele neue Spieler haben wir auch wieder nicht integrieren müssen, daß man so etwas erwarten könnte. So weh mir das auch tut, wir sind gegen niemanden aus unserer Liga der klare Favorit, nicht zuhause und schon gar nicht auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor einer Stunde:

Hofmann übrigens mit der besten Zweikampfquote aller Spieler auf dem Feld (85,7). Just saying.

Er hat zwar 2-3 Situationen schlecht gelöst, aber insgesamt war die Abwehrreihe recht solide für das, was sie immer wieder abfangen musste, weil wir schreckliche Ballverluste produziert haben und miserabel abgesichert waren.

STP hatte ja keine richtige Torchance,die zwei Tore sind durch Eckbälle gefallen wo wir uns ja schon länger dumm anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Deswegen wäre ja ein Abgang von Dejan wichtig um sich da verändern zu können - und wenn es nur sein jüngerer Bruder wäre, aber man braucht unbedingt jemandem der Schwab endlich Druck macht..eigentlich ein Upgrade wäre wichtig. 

Und wenn Graho ausfällt spielt wer? Bitte nicht sagen Martic :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Deswegen wäre ja ein Abgang von Dejan wichtig um sich da verändern zu können - und wenn es nur sein jüngerer Bruder wäre, aber man braucht unbedingt jemandem der Schwab endlich Druck macht..eigentlich ein Upgrade besser gesagt. 

Müldür wird eher gehen und es wird eine weitere Baustelle eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb Gerade eben:

Und wenn Graho ausfällt spielt wer? Bitte nicht sagen Martic :davinci:

Kommt auf die Dauer des Ausfalls an.. -meine Antwort wäre Auer, auch wenn ich hier dafür gesteinigt werde. Aber Schwab ist wirklich schon letzte Saison schwach gewesen, der hat seine Form mitgenommen leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich seh grad die beiden Fouls von Hofmann. Hat der gsoffn? Die gleiche Frage an den Schiedsrichter. 

Wird wohl wieder a zache Saison werden, war ziemlich peinlich heute. Für Kühbauer wirds heuer eng. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Müldür wird eher gehen und es wird eine weitere Baustelle eröffnet.

Da darf unter 5 Mio kein Thema sein - und um das Geld bekommst du einen DM und ZM..allerdings brennt dann die IV auch wieder lichterloh..also müsstet auch noch 1 IV am Restposten Markt suchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.