spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2019 RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten: Wennst ka Loch haben willst, muss die Offensive rennen, auch wenn sie keinen Ball hat. Laufen und generell Bewegung ohne Ball, ist aber nicht so jedermanns Sache bei den Herren im vorderen Bereich. das stimmt, das ist mir schon während des spieles einige male aufgefallen das sich da vorne wenig tut. das hab ich auch gemeint mit die letzte geilheit hat gefehlt eben diese meter auch gehen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. August 2019 Ich hab die Eckenzuteilung von Rapid bei Djuricin schon sehr fragwürdig empfunden, wirklich geändert hat man es aber auch bei Kühbauer nicht wirklich. Im Endeffekt stehen alle Rapid Spieler bei gegnerischen Cornern im eigenen 16er, am kurzen/langen Eck steht aber niemand, dazu stehen die Gegner, die knapp außerhalb des Strafraums positioniert sind, vollkommen frei. Man hat eine klare Überzahl, steht sich aber im Endeffekt selbst im Weg rum und schafft es nicht, alle Gegenspieler abzudecken. Ich versteh die Idee hinter dieser Aufstellung generell nicht, denn selbst wenn ich da den Ball verteidige, kann ich nicht viel damit anfangen, da alle Spieler im Eigenen 16er stehen und damit ein Tempogegenstoß ja auch eher für die Fisch ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Das war St-Pölten Leute. Ein fixer Teilnehmer des UPO. Wir wohl ebenfalls. Dann kennen wir bereits einen Gegner fürs Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden: nur mieselsüchtige koffer hier, die das potential von spielern und trainern nicht erkennen und selbst an der misere schuld sind, weil sie druck auf den verein ausüben. pfui ihr basher! Michl, bist du's? Man bringe den Spritzwein-den brauch ich heute dringender denn je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. August 2019 man soll ja nicht den auftritt falsch oder mit wut bewerten...... aber für mich hat das ein wenig den touch von abstiegskampf gehabt..... war die partie nicht peinlich, ich hab mich sehr geärgert, da eigentlich kaum was passte..... unsere tore waren schwere schnitzer, die wir annahmen..... dann erinner ich mich an eine torchance, und sas gegen den gehandelten fixabsteiger? ernsthaft jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Wenn Schobesberger die klare Torchance macht,wären wir mit einem blauen Auge davongekommen. So sind und bleiben wir weiterhin sportlich im abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 4. August 2019 trifon1 schrieb vor 19 Minuten: Wenn Schobesberger die klare Torchance macht,wären wir mit einem blauen Auge davongekommen. So sind und bleiben wir weiterhin sportlich im abseits. Auch mit einem unverdienten Dreier wären wir das! Ich bewundere wirklich die Optimisten, die zusammengenudelte Siege als Hoffnungsschimmer sehen. Oder dominante Siege wenn der Gegner einen schwarzen Tag hatte... Herz und Leidenschaft sehe ich schon lange nicht mehr. Unser Motivationsgott sitzt so oft Trübsal blasend im Sitz und schaut ins Narrenkastl, da wird mir schlecht. Wenn das so dahinplätschert seh ich nicht nur das untere Playoff, sondern auch den Untergang zweier Vereinsikonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. August 2019 Wird wohl wieder eine Saison voller richtungsweisender Schnittpartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 trifon1 schrieb vor 28 Minuten: Wenn Schobesberger die klare Torchance macht,wären wir mit einem blauen Auge davongekommen. So sind und bleiben wir weiterhin sportlich im abseits. Täglich grüßt das Murmeltier. Wann haben wir zuletzt nach der 80. Minute ein entscheidendes Tor erzielt? Ich will gar nicht zählen, wie oft wir in letzter Zeit in der Schlussphase Topchancen vorgefunden hatten, aus denen man einfach das Siegtor erzielen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. August 2019 GrimCvlt schrieb vor 5 Stunden: Bitte wo hatte das eigentlich seinen Ursprung, dass Knoflach "der stärkste mit dem Fuß" ist? Strebinger haut ihn halt oft ins Out, Knoflach haut in halt ins Feld. Zum Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. August 2019 trifon1 schrieb vor 6 Stunden: Wenn Schobesberger die klare Torchance macht,wären wir mit einem blauen Auge davongekommen. So sind und bleiben wir weiterhin sportlich im abseits. Sind wir doch schon gewohnt nur will es kaum ein wahr haben! Jeder der immer behauptet das wir besser wären ist naiv und völlig realitätsfremd. Nur weil wir mehr Budget haben als Dorfclubs heißt das gar nichts. Kommt mal klar damit das wir von den vielen "kleinen" längst überholt wurden. Viele "Traditionsvereine" wie Köln, Stuttgart oder der HSV tümpelen nur noch im Fussball Niemandsland herum. Rapid und Austria sind das beste Beispiel dafür eben in Österreich. Willkommen in der Realität! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2019 Unsere Jungs werden bald aussehen wie Rudolf das, Rentier. So oft wie sie sich heuer wieder selber an der Nase nehmen werden... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Minuten: Kommt mal klar damit das wir von den vielen "kleinen" längst überholt wurden. Ist wirklich so. Die Vermarktung des Mythos Rapid und die Selbstdarstellung der Spieler auf Instagram funktionieren noch sehr gut. Am Platz aber sind wir inzwischen bestenfalls Mittelmaß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Geschätzte Freunde, eine Frage bitte: Wurde dieses Spiel auf Sky Sport 4 (HD) tatsächlich live übertragen, hat es jemand auf diesem Kanal (live) gesehen? Ich bekam nur eine öde Konferenzschaltung auf dem Schirm übertragen. Sport 4 (Hd) Fehlanzeige, kein Bild. bearbeitet 5. August 2019 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2019 Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten: Geschätzte Freunde, eine Frage bitte: Wurde dieses Spiel auf Sky Sport 4 (HD) tatsächlich live übertragen, hat es jemand auf diesem Kanal (live) gesehen? Ich bekam nur eine öde Konferenzschaltung auf dem Schirm übertragen. Sport 4 (Hd) Fehlanzeige, kein Bild. Kann ich bestätigen das es live als Einzelspiel dort übertragen wurde. Gott weiß die Konferenz wäre mir lieber gewesen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts