Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Genau, kann das einer übersetzen,..

mah... :) 

Derzeit bei Sturm Graz (D1 @FootAutricheFR ), Der albanische Nationalspieler Bekim Balaj könnte diesen Winter nach Vllaznia Shkodër versetzt werden. Dies ist auf jeden Fall der Wunsch von Alban Xhaferi, dem Vertreter des Sponsors des derzeitigen Führers Albaniens.

Google Übersetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
kratos_SaNcHeZ schrieb am 11.12.2020 um 15:22 :

@wolkerl kennt ihn vllt?

Den sollte @lovehateheRo sogar besser kennen als ich - ehemaliger Salzburg/Liefering-Kicker...kam glaub ich zur selben Zeit wie Berisha und Nielsen als 16 Jähriger nach Salzburg aus der zweiten norwegischen Liga - der Schritt war damals wohl ein wenig zu früh und groß...scheint jedoch Stammspieler bei Viking zu sein...auch wenn das halt keine besonders große Aussagekraft hat...da ein gewisser Veton Berisha dort im Prinzip auch Stammspieler ist...und wir wissen ja alle...wie gut der in Wien funktioniert hat.

Generell ganz nette Stats für Norwegen...ob er aber für den LASK oder für Rapid wirklich eine Verstärkung wäre...no clue - gilt in dem Fall übrigens auch für uns. Wäre wohl ein wenig Wundertüte...

Er scheint mit dem Ball aber zumindest eher per du als per sie zu sein. 

Große Frage ist halt - wie er in unser System passen würde...würde doch eher den Jantscher-Part spielen.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

mah... :) 

Derzeit bei Sturm Graz (D1 @FootAutricheFR ), Der albanische Nationalspieler Bekim Balaj könnte diesen Winter nach Vllaznia Shkodër versetzt werden. Dies ist auf jeden Fall der Wunsch von Alban Xhaferi, dem Vertreter des Sponsors des derzeitigen Führers Albaniens.

Google Übersetzer

Danke!

Ehrlich gesagt, verstehe ich aber die ganze Aufregung hier jetzt nicht, weil viel wird man für Balaj nicht mehr bekommen und besser er wechselt jetzt und Sturm bekommt 50.000€ als an ihn solche Summen aufs Konto zu überweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 44 Minuten:

kam glaub ich zur selben Zeit wie Berisha und Nielsen als 16 Jähriger nach Salzburg aus der zweiten norwegischen Liga - der Schritt war damals wohl ein wenig zu früh und groß...

Hab ich eh schon geschrieben, gefehlt hats nicht in den Füßen, sondern im Kopf. Über den fluchens wohl heute noch in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Danke!

Ehrlich gesagt, verstehe ich aber die ganze Aufregung hier jetzt nicht, weil viel wird man für Balaj nicht mehr bekommen und besser er wechselt jetzt und Sturm bekommt 50.000€ als an ihn solche Summen aufs Konto zu überweisen

regt sich hier irgendjemand über einen möglichen abgang auf? :ratlos:

wird wohl niemanden geben, der nicht froh wäre ihn schon im winter loszuwerden

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den Bullen, traben schon wieder drei Malier an, vielleicht fällt einer durch, den könnte man dann wie Dante billig abstauben und ihn 2 Jahre danach für etliche Millionen wieder an die Bullen verkaufen! :D Schicker, Augen auf!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

Hab ich eh schon geschrieben, gefehlt hats nicht in den Füßen, sondern im Kopf. Über den fluchens wohl heute noch in Salzburg.

Sorry - hatte ich erst gesehen, nachdem ich schon geantwortet hatte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 13 Stunden:

mah... :) 

Derzeit bei Sturm Graz (D1 @FootAutricheFR ), Der albanische Nationalspieler Bekim Balaj könnte diesen Winter nach Vllaznia Shkodër versetzt werden. Dies ist auf jeden Fall der Wunsch von Alban Xhaferi, dem Vertreter des Sponsors des derzeitigen Führers Albaniens.

Google Übersetzer

Gut vorstellbar, dass auch Balaj das interessiert. Top-Vertrag wird's auch in einer mittelmäßigen Liga für ihn nicht mehr geben, also besser Pensionsvertrag in der Heimat. Der Kosovare ist bei uns vermutlich nur Thema, wenn Otar im Winter verkauft wird. Wir haben außerdem für mittelfristig eine ganze Elf an AMAs am Sprung, Kooperations- und Leihspielern und Jungprofis in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Seit1909 schrieb vor 12 Minuten:

Glaube halt auch, dass der LASK an dem Kosovaren dran ist. Da fehlen jetzt Raguz und Karamoko länger also da besteht akuter Habdlungsbedarf, besonders weil die heuer sicher aufs Ganze gehen wollen. 

Da werden sie aber vorher einen Alexander Schmidt von St. Pölten zurückbeordern, bevor sie eine Wundertüte aus Norwegen holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FloB schrieb vor 37 Minuten:

Da werden sie aber vorher einen Alexander Schmidt von St. Pölten zurückbeordern, bevor sie eine Wundertüte aus Norwegen holen. 

Lt. St. Pölten gilt der Leihvertrag für die ganze Saison. Eine Rückholung im Winter ist ohne Zustimmung von St. Pölten nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.