Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 56 Minuten:

Es wäre sensationell, würden wir Balaj noch vor Vertragsende anbringen. Er ist einfach kein Stürmer, der die Mannschaft wirklich weiterbringt.

Und wen willst dann auf die Bank setzen? Ich mein ich bin auch kein Fan von Balaj und das Preis/Leistungsverhältnis wird sicher nicht super sein aber er bringt in der Saison zumindest als Wechselspieler durchaus gute Leistungen. Dann müsste man halt irgendwie noch einen holen (vermutlich leihen) oder einen aus Krienzer/Eze aktivieren, wobei ich bei letzterem nicht damit rechne, von Mwepu war bis jetzt halt auch eher wenig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

Und wen willst dann auf die Bank setzen? Ich mein ich bin auch kein Fan von Balaj und das Preis/Leistungsverhältnis wird sicher nicht super sein aber er bringt in der Saison zumindest als Wechselspieler durchaus gute Leistungen. Dann müsste man halt irgendwie noch einen holen (vermutlich leihen) oder einen aus Krienzer/Eze aktivieren, wobei ich bei letzterem nicht damit rechne, von Mwepu war bis jetzt halt auch eher wenig zu sehen.

Balaj wird halt ordentlich was verdienen. Und man wird Froh sein ihn von der Gehaltsliste zu haben. 

Remember das ist eine Aufbausaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
User1234 schrieb vor 13 Minuten:

Und wen willst dann auf die Bank setzen? Ich mein ich bin auch kein Fan von Balaj und das Preis/Leistungsverhältnis wird sicher nicht super sein aber er bringt in der Saison zumindest als Wechselspieler durchaus gute Leistungen. Dann müsste man halt irgendwie noch einen holen (vermutlich leihen) oder einen aus Krienzer/Eze aktivieren, wobei ich bei letzterem nicht damit rechne, von Mwepu war bis jetzt halt auch eher wenig zu sehen.

Alleine, dass man Balaj nicht sechs weitere Monate sein hohes Gehalt zahlen müsste, wäre wichtig für den Verein. Das ist er einfach nicht annähernd wert - da leihe ich mir lieber jemanden, der viel günstiger und wohl nicht schlechter, sondern eher besser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 12 Minuten:

Und wen willst dann auf die Bank setzen? Ich mein ich bin auch kein Fan von Balaj und das Preis/Leistungsverhältnis wird sicher nicht super sein aber er bringt in der Saison zumindest als Wechselspieler durchaus gute Leistungen. Dann müsste man halt irgendwie noch einen holen (vermutlich leihen) oder einen aus Krienzer/Eze aktivieren, wobei ich bei letzterem nicht damit rechne, von Mwepu war bis jetzt halt auch eher wenig zu sehen.

Bank mit Schützenauer, Gazibegovic, Shaba, Jäger, Huspek, Ljubic/Kuen/Kiti und eben Mwepu. Warum einen Stprmer holen, damit dann einer aus Mwepu und neuem Stürmer eh nicht im Kader stehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eggenberger schrieb vor 23 Minuten:

Bank mit Schützenauer, Gazibegovic, Shaba, Jäger, Huspek, Ljubic/Kuen/Kiti und eben Mwepu. Warum einen Stprmer holen, damit dann einer aus Mwepu und neuem Stürmer eh nicht im Kader stehen kann?

Das Gehaltsargument versteh ich ja aber Mwepu wurde doch für die Amas geholt und in seinen bisherigen Auftritten hat man auch gesehen, dass er noch nicht so weit ist. Balaj hat bis jetzt nach seinen Einwechslungen ziemlich immer für Gefahr gesorgt, ich denke daher dass man wenn man ihn abgibt zumindest jemanden leihen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
User1234 schrieb Gerade eben:

Das Gehaltsargument versteh ich ja aber Mwepu wurde doch für die Amas geholt und in seinen bisherigen Auftritten hat man auch gesehen, dass er noch nicht so weit ist. Balaj hat bis jetzt nach seinen Einwechslungen ziemlich immer für Gefahr gesorgt, ich denke daher dass man wenn man ihn abgibt zumindest jemanden leihen sollte. 

Eigentlich wäre das die optimale Möglichkeit für Krienzer. Diesen könnte man zurückholen und hinter Friese (der anscheinend gesetzt ist) aufbauen. Das wär ja eigentlich top. Fällt wer aus, hat man immer noch Mwepu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
User1234 schrieb Gerade eben:

Das Gehaltsargument versteh ich ja aber Mwepu wurde doch für die Amas geholt und in seinen bisherigen Auftritten hat man auch gesehen, dass er noch nicht so weit ist. Balaj hat bis jetzt nach seinen Einwechslungen ziemlich immer für Gefahr gesorgt, ich denke daher dass man wenn man ihn abgibt zumindest jemanden leihen sollte. 

Mwepu hat bisher noch keine wirkliche Chance in der Bundesliga erhalten. In den Testspielen hat er dafür Tore schön herausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Das Gehaltsargument versteh ich ja aber Mwepu wurde doch für die Amas geholt und in seinen bisherigen Auftritten hat man auch gesehen, dass er noch nicht so weit ist. Balaj hat bis jetzt nach seinen Einwechslungen ziemlich immer für Gefahr gesorgt, ich denke daher dass man wenn man ihn abgibt zumindest jemanden leihen sollte. 

Wenns eine Leihe bis Sommer ist, die ein klares Upgrade zu Friese darstellt, okay. Sonst seh ich es eher nicht so.

Mwepu hat durchaus die Anlagen, aber braucht einfach ein bisschen Zeit (siehe Dante). Dass die Amas nicht spielen, kommt ihm da nicht zu Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich wäre das die optimale Möglichkeit für Krienzer. Diesen könnte man zurückholen und hinter Friese (der anscheinend gesetzt ist) aufbauen. Das wär ja eigentlich top. Fällt wer aus, hat man immer noch Mwepu.

Ja das ist halt die Frage ob es besser ist Krienzer spielt jedes Spiel 20-30 Minuten oder eben Stamm in Lafnitz.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Mwepu hat bisher noch keine wirkliche Chance in der Bundesliga erhalten. In den Testspielen hat er dafür Tore schön herausgespielt.

 

eggenberger schrieb vor 2 Minuten:

Wenns eine Leihe bis Sommer ist, die ein klares Upgrade zu Friese darstellt, okay. Sonst seh ich es eher nicht so.

Mwepu hat durchaus die Anlagen, aber braucht einfach ein bisschen Zeit (siehe Dante). Dass die Amas nicht spielen, kommt ihm da nicht zu Gute.

Ja klar sollte die Leihe dann Friese den Platz in der Startelf strittig machen. Ich meine aber wenn man nichts tut und nur mit Friese/ Mwepu in die Rückrunde geht, dass Friese dann auch einfach schnell mal keine Konkurrenz mehr hat um den Platz in der 1.Elf. Mwepu kann man ja vielleicht auch verleihen im Winter in Liga zwei keine Ahnung ob da wer Bedarf hätte.

Mit Krienzer/Friese könnte ich mich da noch am ehesten anfreunden, vor allem wenn die RL wieder los geht wird man Mwepu doch eher dort sehen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.