Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
StunningSteve schrieb vor 1 Minute:

Würd jetzt nicht darauf wetten, dass man Trummer viel im frühjahr sehen wird. Die Verletzung hat er sich am 22.08. zugezogen. Zusätzlich hat er sich ja auch noch am Meniskus verletzt. Von Mannschaftskollegen weiß ich, dass dort beim Kreuzband-und Meniskusirss zweiterer die langwierige sache war. Aber keine Ahnung ob das nur bei denen so war oder doch allgemein gültig.

Hab jetzt mal auf die schnelle gesucht wie lange man bei einem Kreuzbandriss durchschnittlich ausfällt. Und bis man match-fit ist vergeht dann doch auch noch eine gewisse zeit.

 

 


 

Ist auf jeden Fall ein Punkt, bisher lief es bei ihm aber relativ gut und ich denke für das Saisonfinish könnte es schon reichen. Ich denke halt, dass wir net immer jede Position ersetzen sollten, um immer und überall zwei Spieler parat zu haben. Da gehts mir auch um die Durchgängigkeit, die gerade in dieser Saison ohne festgefahrene Zielsetzung bewahrt werden sollte. Es wäre die Chance für Gazibegovic, der noch bis 2023 Vertrag hat und auch erst 20 ist und den ich für talentierter als Kofler halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat RB der Admira für aiwu 2 Mil. geboten, die die Admira abgehlent hat. Wenn uns RB ein Angebot für Dante macht, wird das wohl in ähnlicher Größe sein. Ich glaube nicht, dass wir so ein Angebot in Zeiten wie diesen ablehnen werden.

Für mich wären 2 Mil. und eine etweige Weiterverkaufsbeteiligung schon ganz ok. Alles darüber wäre natürlich noch besser. Hängt wohl davon ab, wie sehr sie ihn wollen. Mit Gazi haben wir schon Ersatz und Trummer kommt ja auch irgendwann wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat RB der Admira für aiwu 2 Mil. geboten, die die Admira abgehlent hat. Wenn uns RB ein Angebot für Dante macht, wird das wohl in ähnlicher Größe sein. Ich glaube nicht, dass wir so ein Angebot in Zeiten wie diesen ablehnen werden.

Für mich wären 2 Mil. und eine etweige Weiterverkaufsbeteiligung schon ganz ok. Alles darüber wäre natürlich noch besser. Hängt wohl davon ab, wie sehr sie ihn wollen. Mit Gazi haben wir schon Ersatz und Trummer kommt ja auch irgendwann wieder zurück.

Jo wenn die Wiederverkaufsbeteilung 50 Prozent ist ;)

@MK7 najo dort hat er viele afrikanische oder zumin frz. Spieler um sich und a bissi a Gehaltsupdate. CL auch. Tät da net groß nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

Es kommt halt auch darauf an, ob Dante jetzt überhaupt noch zu RB will, nachdem sie ihn damals abgelehnt haben. Es ist nicht jeder ein Alar Deni. ;)

Stimmt!

Nachdem die Bullen, ihn das letzte Mal als nicht gut genug angesehen haben, würde ich mir das auch nochmals gründlich überlegen, außerdem glaube ich, das er mit Sicherheit zuerst in Liefering eingesetzt wird! Bei Sturm ist nach seinen gezeigten Leistungen auf Links gesetzt, in Salzburg muss er sich hinter Ulmer anstellen,.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt!

Nachdem die Bullen, ihn das letzte Mal als nicht gut genug angesehen haben, würde ich mir das auch nochmals gründlich überlegen, außerdem glaube ich, das er mit Sicherheit zuerst in Liefering eingesetzt wird! Bei Sturm ist nach seinen gezeigten Leistungen auf Links gesetzt, in Salzburg muss er sich hinter Ulmer anstellen,.......

Könnt vielleicht irgendwann in Pension gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt!

Nachdem die Bullen, ihn das letzte Mal als nicht gut genug angesehen haben, würde ich mir das auch nochmals gründlich überlegen, außerdem glaube ich, das er mit Sicherheit zuerst in Liefering eingesetzt wird! Bei Sturm ist nach seinen gezeigten Leistungen auf Links gesetzt, in Salzburg muss er sich hinter Ulmer anstellen,.......

Ich würd auch meinen, dass es für den Spieler rein sportlich mMn aktuell nicht der richtige Schritt ist aber für Sturm wäre es natürlich super wenn die Marie passt. Btw Ulmer wird auch nicht jünger auch wenn schon viele sich an ihm die Zähne ausgebissen haben in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FloB schrieb vor 16 Stunden:

Wie sieht es jetzt eigentlich mit einem Fixplatz in der EL Gruppenphase aus?

Denn wenn wenn man mit Plarz 3 fix in der Gruppe ist, sollte man im Winter nicht einmal darüber nachdenken Leistungsträger abzugeben, denn für diese Spieler werden wir im Sommer auch noch genug Geld bekommen.

Gibts mWn nicht mehr.

Platz 1: CL-Playoff -- Platz 2: CL 2. Quali -- Platz 3: Conference League 3. Quali -- Platz 4: Conference League 2. Quali -- Cupsieg: EL Playoff. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb vor 40 Minuten:

Wurde bei den Ablösephantasien eigentlich berücksichtigt, dass Sturm das Geld brauchen kann oder gar verkaufen "muss" um über die Runden zu kommen?

Ja, wurde von mehreren darauf hingewiesen, dass auch diese Möglichkeit besteht.

schwarzweißblau schrieb vor 40 Minuten:

Gibts mWn nicht mehr.

Platz 1: CL-Playoff -- Platz 2: CL 2. Quali -- Platz 3: Conference League 3. Quali -- Platz 4: Conference League 2. Quali -- Cupsieg: EL Playoff. 

EL dann nur noch über Cup möglich oder ausscheiden in der CL Quali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.