Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Damit könnte ich überhaupt nicht leben. Nach drölf neustarts und gefühlt 50 schlechten AVs haben wir endlich eine extrem starke Abwehr und mit Dante den besten AV der je bei Sturm war. Bitte ned nach 10 Spielen gleich wieder umrühren.

Naja vom Gedankenspiel, dass wir jetzt eine Mannschaft aufbauen die 3-4 Jahre zusammen spielt wird man sich halt verabschieden müssen, vor allem auch wegen Corona muss man wohl auch jeden Spieler zu Geld machen, wenn es unverschämt gute Angebote gibt. Verschenken würd ich ihn auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Naja vom Gedankenspiel, dass wir jetzt eine Mannschaft aufbauen die 3-4 Jahre zusammen spielt wird man sich halt verabschieden müssen, vor allem auch wegen Corona muss man wohl auch jeden Spieler zu Geld machen, wenn es unverschämt gute Angebote gibt. Verschenken würd ich ihn auch nicht.

Ja von mir aus, aber der hat bis 2024 Vertrag, bis 2022 kann man ihn schon behalten um mal wieder guten Fussball zu zeigen.

Bin einfach ein großer Fan von ihm. Sein Spielaufbau ist genial. Perfektes Passspiel.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

@MrColl

Das "Problem" hat aber Dante. Der hat erst vor kurzem für 4 Jahre verlängert. 

Ja ich mein damit aber das Salzburg ja schon meistens auch gute bzw faire Preise zahlt sagen wir 3-4 Mio da würde ich auch dann darüber nachdenken. 

Aber mal gucken nur weil es in einem anderen Forum einer geschrieben hat das er es wo anders gehört hat muss man mal abwarten. 

Klar bei einer zu niedrigen Ablöse würde ich auch nein sagen ich mein ich Ärger mich heute noch über die Ablösse von Zulj das war für mich schlechte Arbeit von Kreissl bei den anderen Verkäufen die waren meistens ja ok aber Zulj war viel zu billig wie ich fand.

 

Aber man muss generell hoffen das Spieler keine AK etc. haben da das heute leider ja schon normal ist hab da vor allem bei Stankovic etwas Sorge.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja ich mein damit aber das Salzburg ja schon meistens auch gute bzw faire Preise zahlt sagen wir 3-4 Mio da würde ich auch dann darüber nachdenken. 

Aber mal gucken nur weil es in einem anderen Forum einer geschrieben hat das er es wo anders gehört hat muss man mal abwarten. 

Klar bei einer zu niedrigen Ablöse würde ich auch nein sagen ich mein ich Ärger mich heute noch über die Ablösse von Zulj das war für mich schlechte Arbeit von Kreissl bei den anderen Verkäufen die waren meistens ja ok aber Zulj war viel zu billig wie ich fand.

Die können ihn von mir aus für 4 mio mit weiterverkaufsbeteiligung haben, aber dafür wird er dann an uns verliehen für 2 jahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie sieht es jetzt eigentlich mit einem Fixplatz in der EL Gruppenphase aus?

Denn wenn wenn man mit Plarz 3 fix in der Gruppe ist, sollte man im Winter nicht einmal darüber nachdenken Leistungsträger abzugeben, denn für diese Spieler werden wir im Sommer auch noch genug Geld bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird wohl auch wenn es wirklich Interesse von Salzburg gibt stark davon abhängen wie dringend wir vlt auch das Geld benötigen etc. da man ja doch mir über 1 Mio Verlust letztes Jahr nicht so wenig minus gemacht hat für unsere Verhältnisse und da waren nur 4 Corona Monate eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Ich leg mich jetzt einmal fest, 4 Millionen € zusätzlich einer 33% Weiterverkaufsbeteiligung, so einem Deal könnte ich zustimmen!:davinci:

Hat wer einen besseren Vorschlag?

5 Millionen € und 33% Beteiligung an der nächsten Ablöse ;)

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Mensah gehen lassen und ein halbes Jahr später gegen viel Geld Dante holen wär ja ein weiteres Meisterstück von Salzburg. :lol: 

 

Da würde Kofler als Ersatz dann auch halbwegs Sinn machen, dann hätte man ihn und Gazibegovic bis Trummer zurück ist.

Kofler gegen Ablöse (die Hörtnagl garantiert will) zu holen wäre ein Fauxpas. Echt spannend, dass gerade du Kofler nennst.

RBS wird sich auf jeden Fall strecken müssen, wenn sie Dante wollen. Insofern wäre das auf jeden Fall nicht ganz verkehrt. Trummer wird wohl im Laufe des Frühjahrs zurückkommen und ich denke, dass das Gespann Gazibegovic - Stückler bis dahin ausreichen würde. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

Insofern wäre das auf jeden Fall nicht ganz verkehrt. Trummer wird wohl im Laufe des Frühjahrs zurückkommen und ich denke, dass das Gespann Gazibegovic - Stückler bis dahin ausreichen würde. 

Würd jetzt nicht darauf wetten, dass man Trummer viel im frühjahr sehen wird. Die Verletzung hat er sich am 22.08. zugezogen. Zusätzlich hat er sich ja auch noch am Meniskus verletzt. Von Mannschaftskollegen weiß ich, dass dort beim Kreuzband-und Meniskusirss zweiterer die langwierige sache war. Aber keine Ahnung ob das nur bei denen so war oder doch allgemein gültig.

Hab jetzt mal auf die schnelle gesucht wie lange man bei einem Kreuzbandriss durchschnittlich ausfällt. Und bis man match-fit ist vergeht dann doch auch noch eine gewisse zeit.

Zitat

Sportartspezifisch fällt die Ausfallzeit aber unterschiedlich aus. Am längsten dauert es bei den Basketballern (10,7 Monate, 326 Tage), gefolgt von den Handballern (8,9 Monate, 271 Tage). Fußballspieler (7,9 Monate, 244 Tage) und Eishockeyspieler (7,4 Monate, 224 Tage) benötigen nicht ganz so lange. Ist der Meniskus und das Seitenband mitbetroffen, so verlängert sich die Ausfallzeit zusätzlich um bis zu 18 Prozent.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.