Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho

Nach gut informierter Quelle  würde Dante das 2,5 fache Brutto mehr in Salzburg verdienen, außerdem dürfte Dante eine AK im Vertrag stehen haben

PS: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, aber bis jetzt stimmten immer alle Infos,. von dem her,.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Nach gut informierter Quelle  würde Dante das 2,5 fache Brutto mehr in Salzburg verdienen, außerdem dürfte Dante eine AK im Vertrag stehen haben

PS: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, aber bis jetzt stimmten immer alle Infos,. von dem her,.......

Höher der AK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

Nach gut informierter Quelle  würde Dante das 2,5 fache Brutto mehr in Salzburg verdienen, außerdem dürfte Dante eine AK im Vertrag stehen haben

PS: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, aber bis jetzt stimmten immer alle Infos,. von dem her,.......

Nachdem Salzburg ca. die 5 fachen Personalkosten verglichen mit Sturm hat ist das schlecht verhandelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Höher der AK?

Keine Ahnung, es soll aber anscheinend eine bestehen,...

Wenn Dante eine AK besitzt, dann sind Sturm so wie so alle Hände gebunden, weil dann wechselt der Kicker für die fest geschriebene Summe, des Weiteren hat Sturm dann auch keine Möglichkeiten über eine Weiterverkaufsbeteiligung zu verhandeln,...

Ich finde, das AKs für kleinere Vereine einfach nur Scheiße sind, den Bullen ists wurscht, wenn Szobozlai für 25 Millionen und weit unter dem Wert nach Leipzig wechselt, denn die haben genug Kohle am Konto, aber Sturm könnte jeden zusätzlichen € gut gebrauchen,...

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung, es soll aber anscheinend eine bestehen,...

Wenn Dante eine AK besitzt, dann sind Sturm so wie so alle Hände gebunden, weil dann wechselt der Kicker für die fest geschriebene Summe, des Weiteren hat Sturm dann auch keine Möglichkeiten über eine Weiterverkaufsbeteiligung zu verhandeln,...

Ich finde, das AKs für kleinere Vereine einfach nur Scheiße sind, den Bullen ists wurscht, wenn Szobozlai für 25 Millionen und weit unter dem Wert nach Leipzig wechselt, denn die haben genug Kohle am Konto, aber Sturm könnte jeden zusätzlichen € gut gebrauchen,...

Solange ein Halbwegs Akzeptabler Preis in der AK steht. Sagen wir 2,5 Mille dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Solange ein Halbwegs Akzeptabler Preis in der AK steht. Sagen wir 2,5 Mille dann passt das schon.

Spätestens dann wissen wir, wo die Reise mit Schicker als SD hingeht,...... lässt er sich wie seine Vorgänger übern Tisch ziehen, od. zeigt er Kante,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 33 Minuten:

Nach gut informierter Quelle  würde Dante das 2,5 fache Brutto mehr in Salzburg verdienen, außerdem dürfte Dante eine AK im Vertrag stehen haben

PS: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, aber bis jetzt stimmten immer alle Infos,. von dem her,.......

AK... kann ich mir nicht vorstellen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

AK... kann ich mir nicht vorstellen... 

Ich schon, kann mir nicht vorstellen, dass sich ein junger Spieler für 4 Jahre bindet ohne AK und wenn die in einer akzeptablen Höhe ist dann ist es doch für alle beteiligten eine gute Sache? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb Gerade eben:

Ich schon, kann mir nicht vorstellen, dass sich ein junger Spieler für 4 Jahre bindet ohne AK und wenn die in einer akzeptablen Höhe ist dann ist es doch für alle beteiligten eine gute Sache? 

Schon, aber der war doch noch kein Superstar wie der gekommen ist. Natürlich, kein Problem damit. Aber ist es so das jeder der von irgendwoher kommt eine Klausel im Vertrag will?. Weil dann brauchen wir uns sowieso nicht mehr aufregen das es gängige Praxis ist. 

Was hat der gekostet, oder war er ablösefrei?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten